cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.314 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

27.01.2024
Die Lieferung dauerte sehr lange . Ich nehme Cantura 12 jetzt seit 3 Tagen und kann noch nicht viel dazu sagen. Habe auch Cantura Schlaf Bonbons, finde aber den Geschmack nicht so lecker. Werde vermutlich bei den Tropfen bleiben.
25.10.2023
In der Werbeanzeige waren ein Produkt zur Gewichtsreduktion ausgeschrieben , u.a. wieviel Tage man braucht um .... Kilos zu verlieren , aber geschickt bekommen habe ich Tropfen zum Wohlfühlen ,was nicht mein Bestreben war.
Drei Sterne deswegen weil ich/wir das Produkt gerade den 2Tag nehmen. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind es aber klare 5 Sterne.Würde super sein wenn man diese Frage in ca.4wochen nochmal gestellt bekommen würde.
EH
10.05.2024
Die Ware ist nie angekommen, cantura wollte zum zweiten mal die Adresse von mir. Weil die Ware wieder zurück gegangen ist. Hab ich leider keinen Bock drauf. Also bleibt die Ware bei cantura und ich kaufe sie woanders.
Leider schlafe ich immer noch nicht ausreichend. Aber vielleicht braucht es noch etwas Zeit. Würde gerne, das Mittel, weiterhin nehmen, kann ich mir nicht leisten. Sonst, sehr toller Service. Vielen herzlichen Dank.
14.05.2024
"Vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir bedauern, dass noch nicht die gewünschte Unterstützung eingetroffen ist. Manchmal braucht es wirklich etwas Zeit bis sich der Körper darauf eingestellt hat. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
28.04.2024

Finde ich schade.

Leider habe ich mehrmals vergebens versucht die Firma zu erreichen, aber vergebens. Ich noch einige Fragen, stattdessen ist eine andere Nummer hinterlegt die garnichts mit der Firma zu tun hat. Finde ich schade.
30.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige unsere telefonische Abwesenheit. Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen. ❤️ Melde dich mit deinen Fragen deshalb doch gerne einmal per Mail bei wecare@cantura . Unser Kundenservice gibt sein Bestes dir dann schnellstmöglich zu helfen. Liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen das ich Ihre Bestellung in Höhe von 34,95 nicht gemacht habe. Ich werde diese Bestellung zurücksenden. Mi freundlichen Grüßen Biebl Reinhard
17.04.2024
Leider bei mir keine Erfolge zu erkennen und die Tinktur sollte ein Monat halten ist bei mir heute schon leer gewesen für 19 € zu teuer ohne große Erfolge aus meiner Sicht gar nicht weiter zu empfehlen.
Wie kann ich was bewerten, was ich nicht bestellt habe, geschweige schon irgendwas bei mir angekommen ist. Falls ich zu Hause bin verweigern ichdie Annahme. Möchte von diesem Verein nichts mehr hören
AB
Anja B.
Magdeburg
10.05.2024
Ich habe heute die Ware erhalten. Es ist nur eine Flasche. Ich bezweifle, dass das für DREI MONATE reichen soll! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht gibt es noch eine gute Bewertung?
14.05.2024
Vielen Dank für deine Nachricht.🥰 Wir verstehen, dass es im ersten Moment nach sehr wenig aussieht, aber die Flasche reicht mindestens für 3 Monate. Da du nur eine gewisse Anzahl an Tropfen pro Tag nimmst. Solltest du Fragen zu der Dosierung haben, melde dich gerne nochmal unter wecare@cantura.de, dann unterstützen wir dich gerne dabei. Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen und wünsche dir erstmal alles Gute beim Testen. Liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
TK
Tina K.
Sachsen Anhalt
Bisher keine Lieferung erhalten.,da laut DHL erst elektronische Ankündigung Rechnung auch schon erhalten obwohl noch nicht mal die Ware angekommen ist Bin mal gespannt wie lange es noch dauert

Es war ein Versuch Wert

Wollte es zur Unterstützung beim abnehmen. Aber außer extreme Verstopfung hat es leider nix gebracht. Also mir hat es leider überhaupt nicht geholfen. Hoffe andere haben positiveren Ergebnisse.
Ich finde diese Abfragen lästig. Wenn ich etwas zu bemängeln habe oder sehr zufrieden bin melde ich mich. Für eine Bestellung und Lieferung muss ich nichts sagen. Das ist selbstverständlich.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass diese Anfrage zur Zufriedenheit lästig ist. Wir hoffen, du bist aber mit dem Produkt zufrieden. Du kannst dich jederzeit an uns wenden unter wecare@cantura.de
15.04.2024

ich verspüre keine Veränderung

Wertes Team , seit dem 20.03. 24 nehme ich wie vorgeschrieben jetzt 3 Tropfen und möchte mitteilen das ich keinerlei Veränderungen in mir feststellen kann. mit freundlichen Grüßen Klaus
15.04.2024
Hallo Klaus, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
16.05.2024
Produkt ( Cantura 24) ist wunschgemäß angekommen. Anwendung lt. Anweisung läuft seit 7 Tagen. Bisher keine Wirkung spürbar. Es soll nach 14 Tagen eine Wirkung einsetzen, bin gespannt.
20.05.2024
Die Dosierung mit der Pipette ist schwierig und auch die Angaben der Menge 1-4 in Deutschland 1. Habe noch keine Änderung oder Verbesserung gemacht,stecke mitten in einer Klausur.
06.01.2024
Man nicht richtig die Tropfen erkennen und es schmeckt wiederlich. Den ganzen Tag über den üblen Geschmack. Hätte ich es nicht so teuer bezahlt wäre es schon im Müll gelandet.
Ich würde garkein Stern geben ich warte auf meine Bestellung, antworten auf E-mails sowie Anrufe gibt hier gar keiner, ich widerrufe meine Bestellung die können sie behalten
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Aber man sollte vielleicht die Produkte besser vor Kälte schützen. Gerade im Winter wenn das Paket den ganzen Tag vor der Tür im Briefkasten liegt.
14.05.2024

Bitte erst nachsehen, dann anschreiben

Mich ärgert es sehr wenn ich die Tropfen längst bezahlt habe und eine Rechnung geschickt bekomme. Also muss ich meine Bankdaten erneut abrufen. Das nervt sehr!!
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Nachricht. Unsere Mail mit der Rechnung wird automatisch versendet, noch bevor die Ware bei den Kunden eintrifft. Durch diese Mail kann die Ware schon vor Eintreffen des Pakets bezahlt werden. Sie muss wohl in deinem Postfach untergegangen sein, sodass du sie leider erst später lesen konntest. Bitte entschuldige die Umstände, dass du zweimal nachschauen musstest. Liebe Grüße deine Julia & Viola 🥰