cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.314 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Silke S.
Eschwege
13.04.2024
Ich hatte mir über Cantura Tropfen zum abnehmen bestellt. Darauf habe ich über 14 Tage gewartet. Die sind heute Morgen erst angekommen, und ich möchte, das mir schnellstens ein Retourenlabel zugesandt wird. Ich habe hierum bereits mehrfach gebeten, und trotzdem habe ich ihn nicht bekommen. Ich bin stinksauer. Oder, eine andere Möglichkeit wäre, aufgrund der für mich so massiv langen Wartezeit, mir die Tropfen kostenlos zu überlassen. Da ich aber schätze, dass das aus Ihrer Sicht nicht machbar ist, senden Sie mir bitte ein Retourenlabel zu. Mit freundlichen Grüßen Silke Schuster

Nicht bekommen,Ich würde ja gerne eine positive…

Ich würde ja gerne eine positive Bewertung Schreiben, nur leider habe ich diese Lieferung nicht erhalten. Ich war an dem Tag nicht im Haus. Da das Päckchen mit der Briefpost versendet wurde und es nicht in den Briefkasten passt wurde es wohl wie schon mal, einfach vor der Haustür abgelegt, wo jeder Zugriff hat. Somit habe ich keine Lieferung erhalten. Vielleicht besteht die Möglichkeit es anders zusenden. ( Wattierter Briefumschlag, wäre eine Möglichkeit)
KH
Karin H.
Aarbergen
06.04.2024
Von all den versprochenen Wirkungen kann ich nichts feststellen. Weder schlafe ich besser, noch hat es irgendwelchen Einfluß auf den Appetit - ausserdem schmeckt das Zeug entsetzlich (von der angeblich beigefügten Zitronennote schmecke ich auch nichts). Ich verstehe nicht, wie das irgend jemandem wirklich schmeckt - oder in irgendeiner Form hilft.
25.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
PE
Petra e.
wuppertal

Bisher kein Ergebnis

es jetzt das 2. Fläschen. Nehme tgl. 4 Tropfen. Aber es hat sich bei mir nicht viel verändert. Arthroseschmerzen, wie immer. Abnehmen tue ich auch nicht, eher dass ich zu nehme, weil der Appetit angeregt wurde. Schlafen kann ich besser
03.03.2024
Hallo zusammen, bis heute habe ich noch nichta abgenommen, und gehe davon aus das zu ihrem Wort stehen werden das ich mein gel zurück bekommen werde, wenn sich diesbezüglich weiterhin nichts ändern wird.
Marion B.
Leipzig
Gefallen hat mir das schnelle Bearbeiten meiner Online-Bestellung und das Versenden des Artikels. Enttäuschend war, dass die versprochenen gratis Fruchtgummis nicht dabei waren.
14.05.2024
"Vielen Dank für deine Bewertung🌟 Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei konkreten Anliegen melde dich immer gerne unter wecare@cantura.de , wir sorgen dafür, dass fehlende Produkte noch nachgesendet werden. Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️"
RS
Regina S.
Dittelsheim-Heßloch
09.03.2024
Die Tropfen bewirken bei mir genau das Gegenteil. Ich kann nicht schlafen, werde total hibbelig und aufgekratzt. Das war viel Geld für gar nichts.
PR
Petra R.
Jülich
Bestellt --- am 28.3.2024 -- 2.4.2024 Nachricht -Ware versendet- Dienstag Rechnung --- Ware noch nicht da --- Keine gute Logistik
25.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Wir haben leider auch keine Macht mehr über das Paket, sobald wir es an DHL ausliefern. Dennoch hoffen wir, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️
Ich habe die Bestellung storniert. Letztendlich ist das auch nur ein Produkt, welches den Geldbeutel schmaler macht.
16.02.2024
Ich nehme die Tropfen seit ein paar Tagen. Bisher habe ich noch keine ausreichende Wirkung festgestellt.
27.04.2024
Danke für deine Bewertung 🥰 Wir hoffen dass in den weiteren Wochen noch der gewünschte Erfolg bei dir kam. Bei Fragen oder Feedback melde dich gerne, wir begleiten dich natürlich auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
Ich spüre noch keine Wirkung bzw. Veränderung. Nehme es aber erstmal noch weiter.
25.12.2023
Ich hatte nur Ware in den Einkaufskorb gelegt, den Rest ausgefüllt und nicht auf Kaufen gedrückt... Trotzdem wurde nach mehreren Tagen angekündigt, dass die Lieferung versendet worden sei... Allerdings ist bis heute ( 14 Tage später)nichts eingetroffen, jedoch wurde eine Rechnung per Email zugeschickt. Und angeblich hat DHL einen Lieferauftrag erhalten. Sehr merkwürdig das Gesamte!!
18.04.2024

Keine Gewichtsabnahme

Obwohl ich regelmäßig morgens und abends je 2 Tropfen nach Anweisung nehme, habe ich bisher nicht wirklich eine Gewichtsreduzierung bemerkt. Aber: ich habe das Gefühl, besser durchschlafen zu können - Ich werde es weiterhin versuchen und habe nochmal nachbestellt, in der Hoffnung, daß sich noch was tut....
28.04.2024
"Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden warst zu beginn. Vielleicht hat sich mittlerweile etwas gebessert? Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
15.04.2024

Produkt ohne jegliche Wirkung von irgendwas

Der Versand hat zwar gut geklappt. Trotzdem wird wieder einmal viel versprochen und letztendlich nichts gehalten. Das Produkt bewirkt überhaupt gar nichts. Hier wird auch nur der Geldbeutel "schlanker". Ich falle aber auch immer wieder auf sowas rein. Vielleicht lerne ich ja mal was dazu.
28.04.2024
"Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden sein kannst, mit unserem Produkt. Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
Das Produkt macht sich im ganzen Körper breit und ist zu spüren, habe noch nicht ausreichend Erfahrungen, um es beurteilen zu können. Die Schlafwirkung war beeindruckend und erstmal vorrangig. Habe aber eigentlich keine Schlafprobleme. Ich nehme vorsichtig erstmal 1 Tropfen alle 2 Tage.
AB
Anja B.
Magdeburg
13.05.2024
Ich habe die Ware erst bekommen und habe noch wenig Erfahrung damit gemacht. Es ist nur eine Flasche, die für 3 Monate reichen soll? Ein Erfolg nach drei Tagen hat sich noch nicht eingestellt. Ich bin sehr skeptisch!!! Ich bin sehr gespannt, ob es hält was es verspricht bzw wirkt.
14.05.2024
"Vielen Dank für deine Nachricht und dass du unser Cantura CBD-ÖL testest 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Die 10ml reichen 'mindestens' für die 3 Monate. Aber ich verstehe, wenn du im ersten Moment denkst, es sei zu wenig. Solltest du Fragen zu der Dosierung haben, melde dich gerne nochmal unter 'wecare@cantura.de', wir helfen gerne weiter. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
21.04.2024
Shop nicht erreichbar 1. Flasche sehr gut , Stoffwechsel hat funktioniert. Öl 2. Flasche hat andere Qualität, schmeckt eklig und keinerlei Wirkung. Auf mehrmalige Rücksendeanfrage, Telefon und E-Mail seit 10.4. Versuche, antwortet niemand. Schade.
30.04.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback und vielen Dank für die Geduld! Letzten Freitag konnten wir dein Anliegen klären und die Bestellung stornieren. Entschuldige bitte die Verzögerung. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße. Deine Julia & Viola 🥰
BS
Brigitte S.
Hannover

Schummeln die?

Ich finde in ihrer Anzeige könnten sie deutlich machen das man nur 5ml bekommt also 150 Tropfen und keine 300 Wie immer beworben werden! Es heißt man bekommt es 50% günstiger es nicht stimmt man bekommt nur die Hälfte. Irgendwie ziemlich unkorrekt!
26.04.2024
Die Ware kam sehr schnell aber statt für 3 Monate wie bestellt wurden die nur für 2 Monate geliefert. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen. Die ersten Tage habe ich gut geschlafen und ich bilde mir ein das der Bauch flacher ist.
14.05.2024
"Vielen Dank für deine Bewertung!❤️ Die 3 Monats Kur wird in einer Flasche mit 10 ml verschickt. Aber wir verstehen, wenn es im ersten Moment nach zu wenig aussieht. Bei der empfohlenen Dosierung sollte das mindestens für 3 Monate reichen. Solltest du zur Einnahme und zu der passenden Dosierung noch Fragen haben, helfen wir dir gerne weiter. Melde dich dafür gerne nochmal bei unserem Kundenservice unter wecare@cantura.de Wir hoffen wir konnten dir damit weiterhelfen und wünsche dir weiterhin alles Gute🥰 Deine Julia & Viola"
04.10.2023

noch nicht probiert

schnelle Lieferung, jedoch durch Paketdienst in eine Packstation gebracht statt beim Nachbarn abzugeben. Sehr ärgerlich! Verpackung und Aufmachung der Ware top. Konnte Ware leider noch nicht ausprobieren da ich derzeit Medikamente nehme