feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

feld-eitorf.de

3.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.459 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für feld-eitorf.de

Lieferung und Abwicklung ok, leider kam die Stahlplatte verbogen an. Fast nicht nutzbar
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich dürfen die Bleche nicht verbogen sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Foto zukommen lassen, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Eitorf
30.04.2024
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern und würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen nicht gefallen hat oder wie wir uns verbessern können? Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung der Ware etwas problematisch war. Wir werden den Verlauf der Sendung mit UPS auf jeden Fall nochmal besprechen. Die Versandkosten haben wir Ihnen bereits erstattet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was mit der Bestellung nicht in Ordnung war. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Eitorf