feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

JP
J. P.
Bünde
30.09.2024
Sehr genaue und präzise Kantarbeiten von Blechen. U-förmige Kantung - Abweichung vom Zwischen-Nennmaß 200mm bzw. 230mm jeweils < 0,5 mm. Saubere Verarbeitung, Schneidkanten sauber entgratet, Laserschnitte, winklige Verarbeitung. Lieferzeit ca. 6 Werktage - davon träumen ortsansässige Bauschlossereien!!! Alles Gut und Sicher verpackt, gute Preise und gemäßigte Lieferkosten. Ich bin Masch.bau-Ing., habe im Betrieb viel mit Handwerkern zu tun und weiß wovon ich rede. Hatte die Bestellung für den privaten Bedarf gekauft. Ein großes Lob an die Fa. Feld für die gute Arbeit! Sehr zu empfehlen.

Nicht alles ist Optimal gelaufen.

E-Mail Komunikation, dauert etwas lange. Auf der Rechnung war nicht das Material - Werkstoff Nach Din ausgewiesen. Für ein Datenblatt werden 30.-€ zusätzlich gefordert. Bei anderen Händler legen diese ein Datenblatt das der DIN Norm entspricht mit verschiedenen Materialstärken ohne Auffoderung bei. Obwohl ich nichts bei einem anderen Händler gekauft habe, erhielt ich von diesem das entsprechende Datenblatt gratis, sofort per E-Mail.
AR
Achim R.
Mülheim

Prima Wanne aus Edelstahlblech gebürstet, Lieferung verzögert -> bestens gekümmert

Wanne aus Edelstahlblech gebürstet, V2A bestellt. Maß passt perfekt. Ecken verschweißt. Prima entgratet und super Qualität. Leider war die Lieferung von UPS einen Tag avisiert aber nicht eingetroffen. Sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert. Nach einigen Tagen eine Mail an Feld geschrieben. Haben sich sofort darum gekümmert und zwei Tage später war die Ware geliefert.

Top Qualität und Ausführung von filigranen U-Profilen. Perfekt !!

Bestellumfang: Filigrane U-Profile (7x11x30 mm und 1300 mm lang) aus CU-Blech 0,7 mm. Die Anfertigung der U- Profile, Masshaltigkeit und Qualität ist top. keine scharfe Kanten, perfekt entgratet. Die Verpackung für die filigranen U-Profile mit 1300 mmm Länge äußerst professionell ausgeführt. Es warfen keine Beschädigungen an den Profilen feststellbar. Einfach Top !!
WK
Werner K.
Mönchengladbach

Akurate uns superschnelle Lieferung

Der Lieferant hat mich immer über den aktuellen Stand der Lieferung informiert. Auch an der Qualität der bestellten Ware ist nichts auszusetzen. Alles so wie bestellt, gefertigt und geliefert.Daneben gibt eine Reihe von Warenangeboten und Dienstleistungen, die für einen Hobby-Handwerker immerr interessant sind. Absolute Kaufempfehlung !!!
MH
Markus H.
Frankfurt
06.10.2024
U Bleche aus 3mm aluminium sauber angefertigt und umgehend geliefert, gerne wieder ! Diesmal wurde ein Batteriekasten für 2x100Ah Lifepo Akkus Baugröße G24 und verschiede Vorsicherungen gebaut für unseren neuen Wohnwagen. Die Batterien sind unter der Sibdruckplatte mit den Vorsicherungen.
02.10.2024

Ich habe schon viele Bestellungen bei der Firma Feld-Eitorf gemacht. Bisher jedes Mal ein positives Feedback. Toller OnlineShop aber wenn notwendig auch gute Beratung bei speziellen Themen. Ich konnte viele Projekte ums/im Haus durch die bestellten Anfertigungen realisieren.

Gullydeckel nach Maß

Ich habe einen Gullydeckel nach Maß bestellt. Er war wie gewünscht gefertigt und von toller Qualität ohne jeglichen Grat. Besser geht es nicht. Toll war neben der Maßauswahl auch dieonline Materialauswahl. Nur zu empfehlen!!!

Zuschnitt und Versand top!

Wir haben uns einen Kreis aus Cortenstahlblech schneiden lassen, um unseren Brunnen im Winter damit abzudecken. Wir sind mit den exakten Maßen und dem schnellen Versand inkl. Lieferungsverfolgung sehr zufrieden. Besten Dank!
CW
C. W.
Bonn
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung bei Fa Feld in Eitorf: das Produkt ist genau nach Mass, sehr gut verpackt und damit fehlerfrei, sowie vollständig innerhalb weniger Arbeitstage bei mir eingetroffen. Vielen Dank !
MD
26.09.2024
Nach einer hervorragenden Beratung vor Ort, habe ich die Stahlplatten bestellt, mit einer Laserung. Diese wurden nach einer Woche schon geliefert, in einer sauber ausgeführten Arbeit. Wir sind begeistert
Toller Service. Auf meine Standard -eBay-Bestellung mit Extrawünschen wurde prompt reagiert. Es wurde schnell verstanden was genau ich haben wollte und dann exakt so geliefert.
Es ist herrlich unkompliziert, die Bleche kamen wunderbar, aber auch nicht übertrieben verpackt an und haben vor dem Versand noch ganz leicht Korrosionsschutz bekommen. Klasse!
EF
Eberhard F.
Breitnau
08.10.2024
Bin schon langer Kunde bei Fa ,Feld-Bleche und war immer sehr zufrieden mit den Lieferungen. Auch Sonderwünsche werden zufriedenstellend und kompetend erfüllt Immer wieder.
11.10.2024

Tolles Produkt

Die Ware kam zügig an. Alle Teile sind wirklich sauber verarbeitet und entgratet. Die Beete lassen sich einfach zusammenbauen und sind sehr stabil. Ich bin total zufrieden!
HJ
02.10.2024
Habe schon mehrfach dort Material gekauft. Die Lieferzeit war sehr kurz und die gefertigten Sachen waren immer sehr gut gefertigt. Ich kann die Firma nur 100 % empfehlen.
01.10.2024

VA-Scheiben.

Besser machen geht fast nicht. Ablauf von Bestellung bis Lieferung funktioniert alles schnell und ohne Probleme. Vielen Dank. Gerne wieder. Weiter so.
28.09.2024
Die Lieferung wurde sehr schnell durchgeführt. Die Ware war fachgerecht bearbeitet worden. Daher würde ich immer wieder Stahlprofile hier bestellen

Hervorragende Bestelladresse

Unproblematische Bestellung , freundlicher Telefonkontakt , schnelle Lieferung, sehr gute , schützende Verpackung . Mit anderen Worten alles top

Super Service

Schnelle Fertigung und Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Hatte bisher schon 3 mal bei feld-eitorf.de bestellt. Jederzeit wieder. Vielen Dank