RM Time- Logo - Bewertungen

RM Time

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.637 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich bin im Zuge eines Preisvergleichs auf RM-Time gestoßen und habe die entsprechende Uhr auch via Shop bestellt. Der Webshop ist angenehm übersichtlich, der Bestellprozess einfach und der Versand erfolgte äußerst zügig. Auch nach dem eigentlichen Kauf wurden meine Fragen stets freundlich und fachkundig beantwortet. Ein technischer Defekt an meiner Uhr wurde im Nachgang absolut vorbildlich abgewickelt. Ein tolles Beispiel dafür, dass auch Onlineshopping mit tollem Service möglich ist. Großes Kompliment an den deutlich spürbaren Kundenfokus! Jederzeit gerne wieder!
KG
Kevin  G.
Freiburg

Sehr gut scheint da heute gelieferte Produkt zu sein. Bei einer Lieferverzögerung hatte ich sofortige Antwort vom Support der Firma. Die Lieferung nach Österreich hat über eine Woche gedauert. Der Paketzusteller von DHL hat das Paket in einem großen Mehrparteienhaus einfach (ohne zu läuten) vor die verschlossene Wohnungstür gelegt. Ich bekam keine Verständigung, dass das Paket da ist. Und habe es zufällig entdeckt. Wäre ich nicht da gewesen (es ist Freitag, ich könnte ja schon zum Wochenende verreist sein), hätte das Paket mit einer Uhr im Wert von mehr als EUR 400 frei zugänglich im Treppenhaus gelegen. An einem unsicheren Ort.

Bewertungen für RM Time

HF