led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

13.02.2024

Hier stimmt Preis Leistung

Schnelle Lieferung. Gerät ist in Einsatz und funktioniert einwandfrei, hoffentlich lange.
20.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware macht guten Eindruck. Bestellvorgang einfach und unkompliziert.
30.03.2024
Alles problemlos verlaufen und eine schnelle Lieferung erfolgt. Jederzeit gerne wieder.
sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Lampe ist sehr schön, zu einem guten Preis
11.02.2024
schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice-kompetent und hilfsbereit, Preise auch gut!

Ich bin sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung, tolle Kundenservice und ausgezeichnete Qualität des Produktes.
TH
Thomas H.
Troisdorf
20.01.2024
Top Lampen, Preise gut und schnell geliefert wurde auch. Habe sie weiterempfohlen !!!!!!
Nach Bestellung am nächsten Tag da-schneller geht nicht-wie beschrieben-sehr zufrieden!
MR
Martin R.
Darmstadt

Sehr kompetent und zuvorkommend

Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung beim Service. Gut ausgestatteter Online-Shop
08.04.2024
Ein erforderlicher Umtausch verlief reibungslos, hierbei schnelle Reaktion aus E-Mails.
JB
13.02.2024

Hervorragend

Ich bin äuserst zufrieden: Sehr gute Ware und ein schneller Versand. Was will man mehr?
20.01.2024
Hat alles prima geklappt, und die bestellten Produkte entsprechen voll den Erwartungen.
04.11.2023
Super nette Beratung, schnelle Lieferung, super Ware. Würde jederzeit wieder bestellen.
18.10.2023
Alles OK weiter so. Besser kann`s nicht laufen, ich sage danke und gebe volle 5 Sterne!
AK
Angela K.
Ruppichteroth
18.03.2024

Deckenleuchte

Schöne, moderne Deckenleuchten! Gefallen uns sehr gut. Alles okay. Immer wieder gerne!
BS

Schönes Design

Schnelle Lieferung, schöne Leuchten, auswechselbare LED. Alles Gute hat seinen Preis.
MR
M R.
Kreuztal
18.02.2024
Super Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Kann man nur empfehlen 👍.
01.01.2024

Schneller Versand!

Schneller Versand und die Lampen sind auch wie beschrieben und gefallen uns sehr gut.
Ich habe über das Internet bestellt. Es war gut beschrieben und auch schnell bei mir
19.11.2023
Top Qualität und genau Beschreibung der Ware auf der Homepage. Schnelle Lieferung.