led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

18.10.2023

Super Aufbauspots!

Die Lampe besteht aus Metall und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie ist sauber verarbeitet und die Montage bereitet keine Probleme.
PF
Peter F.
21.05.2024
Besonders gefiel mir die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Installation gestaltet sich für mich allerdings etwas schwierig.
09.02.2024

Insgesamt empfehlenswert

Gutes Angebot, Preis-Leistungsverhältnis passt. Manchmal hakt der Shop ein wenig wenn man zwischen Warenkorb und "Shopping" wechselt.
24.03.2024

Bodeneinbaustrahler

Gute Qualität zum guten Preis. Freundliches Personal und schnelle Lieferung. Hier kann man immer wieder was bestellen! Vielen Dank
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure und schnelle Rückerstattung! Die Lampen, die wir behalten haben, war von der Qualität top!
IS
Isabell S.
Kreuzlingen
18.10.2023

Bestellung, Lieferung und Ware alles top

Bestellung war einfach zu Händeln. Lieferung in der angegebenen Zeit. Die Ware ist sehr gut, war einfach zu montieren. Alles dabei.
KE
07.10.2023
Schnell geliefert und Qualitativ gut leider war bei einer von fünf Einbauleuchten die Glasabdeckung bzw. das Aluminium verkratzt.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles perfekt. Ware ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Sehr gute Verpackung
BS

Schönes Design

Schnelle Lieferung, schönes Design und eine gute Ausleuchtung. Auswechselbare LED was will ich mehr. Eine Kaufempfehlung von mir.

Toller Service!!

der Versand war blitzschnell. Leider war eine LED nicht in Ordnung , aber ich habe sofort kostenfrei Ersatz zugeschickt bekommen.
HH
Hauke H.
15.03.2024

Top Shop für Leuchten / Licht

Schnelle Lieferung, unbürokratische Handhabung von Problemen/ Mängeln. Gutes Preisleistungsverhältnis 100%ig weiter zu empfehlen
SM
Stefan M.
Wuppertal
10.11.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, transparenter Ablauf des Bestellvorganges, alles Top. Empfehlenswertes Unternehmen/Händler 👍

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und Produkte sehen super aus! Leicht einzubauen. Die Spots zur indirekten Beleuchtung machen ein super Licht.
JH
Johannes H.
Münster
15.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Aber wir haben uns gefragt, wozu die Streichhölzer??? Wenn die Lampen ausfallen sollten??
gut strukturierte homepage, zügige abwicklung inkl. versand vorschlag für qualitätsverbesserung bei den lampen: lüsterklemmen
FH
Frank H.
Solingen
01.11.2023
Obwohl wir nicht die richtigen Leuchten bestellt hatten, konnten wir diese problemlos zurückschicken. Werde weiter da kaufen.
HW
25.11.2023

Super Service, umfassendes Angebot

Angebot umfassend mit attraktiven Konditionen, sehr gute Erreichbarkeit; Wohltuende Erfahrung zu anderen bekannten Anbietern
Guter Service, schnelle kompetente Antwort auf eine Nachfrage und abschließend schnell und günstig geliefert! Gern wieder!
05.11.2023
Wieder sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, die Lampen sind wie immer von super Qualität und leuchten sehr schön 😊🤗
PS
Peter S.
Dresden
18.11.2023
Super Qualität, ordentlich verpackt, mit einfacher Gebrauchsanleitung in DEUTSCH!!! Dieser Einkauf machte einfach Freude