led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.436 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Produkt, Abwicklung, Versand: alles sehr gut. Bei der Leuchte wäre es super, wenn man aus den drei angebotenen Frontringen einen auswählen könnte. Statt dessen habe ich nun gegen Aufpreis eine andere als die mitgelieferte Farbe nachbestellt und habe den ursprünglich mitgelieferten schwarzen Frontring übrig. Auch im Beschreibungstext wäre ein expliziter Hinweis hilfreich. Ursprünglich hatte ich erwartet, dass alle drei Frontring-Farben zum Lieferumfang gehören. Ich habe erst nach Eingang der ersten Lieferung gesehen, dass die Frontringe unten auf der Artikel-Seite als Zubehör angeboten werden.

13.08.2024
Leider ist Ihr Bewegungsmelder nicht der erwartete Hit! Immerhin konnte ich die Funktion in den erwarteten Betriebszustand setzen. Dafür Dank. Wie schon telefonisch gemeldet, vermisste ich In der Beschreibung, dass es auch 3-leiter Anschlüsse gibt, die dann mit beide Nulleiter zusammen funktionieren. Was für mich kein Problem war, sollte dennoch Bestandteil der Anlage sein. Nach Abschluss der Installation stellte sich heraus,, dass sich das Unterteil nicht in das Oberteil einklinken ließ und immer herunterfiel. Ein 2mm Draht, der das System umschließt, hilft aus. Ursache ist offenbar die Miniklinke, die zu klein geraten ist und durch die viel zu dünn geratene Plastik keinen halt findet. Da ist wohl etwas schief gelaufen!!!!!!! M.f.G Wolfgang Cluß
WC

Bewertungen für led-lichtraum.de

31.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Ware, gute Beschreibung und vor allem, ein tolles Licht.

Problemlösungsorientiert

Einer von 20 bestellten Artikel fehlte in der Lieferung. Es erfolgte eine umgehende Nachliefern innerhalb von 2 Tagen.
JS
Jörg S.
Olbersdorf
28.09.2023
schnelle Lieferung, Qualität und Performance passt mit minimalen Abstrichen (mal fehlt ein Dübel, mal ne Schraube...)
KB
Kathrin B.
Obertraubling
11.04.2024

Alles Bestens

einfache Bestellung, schnelle Lieferung und wunderschöne Einbaustrahler für die Dusche mit einem gigantischen Licht.
GT
Gerd T.
Dortmund

Ausgereiftes System

Das nenne ich eine wirklich durchdachte kleine Lampe, stabil und Dank des Stecksystems extrem einfach zu montieren.
15.11.2023
Wir haben das erste Mal bei Led-Lichttraum bestellt und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
08.04.2024
Sehr gute telefonische Beratung. Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung Schnelle und zuverlässige Lieferung
Mehrdad B.
Bensheim
Schnelle Lieferung , Verlässlichkeit, Kunden Freundlichkeit , zugige Problemlösung. Einfach toll und besten Dank.
Die Strahler wurden schnell geliefert, sie waren gut verpackt und sind so wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
18.05.2024
Ich habe euch bewertet aber kommt keine Dankeschön zurück. Ich habe für knapp 1000€ bestellt . Also😮.LG. Marcel
Die Leuchten sind für uns außergewönlich, kein Standard, und auch in unterschiedlichen Ausführungen ein Hingucker
30.04.2024
Top Ware, sehr zufrieden...CELI-1W flacher Decken Aufbauspot weiß schwenkbar inkl. LED Modul 4W neutralweiß 230V
19.03.2024
Der bestellte Artikel ist schnell eingetroffen. Der Artikel selbst, ist allerdings nicht sehr zufriedenstellend.
Lässt sich schön unauffällig an der Decke installieren, Einsetzen und Anklemmen des Leuchtmittels etwas hakelig.

Superschnelle Lieferung

Die Lieferung hat schon zum 2. Mal superschnell funktioniert. Die Ware ist wie beschrieben. Immer wieder gern.

Schnelle Lieferung. Ware ok.

Schnelle Lieferung. Gute Einbauleuchten. Zu der Halbarkeit der LED-Module kann noch kene Aussage gemacht werden.
FA
Es hat alles gut geklappt, nur das Leuchtmittel war auf der Homepage eine 4,5 W LED und im Auftrag eine 3W LED
29.04.2024
Ware wie beschrieben,Turboschnelle Lieferung,(am Sonntag Bestellung und am Dienstag ist die Lampe angekommen)
JK
Josef K.
Kaarst
21.03.2024
Schnelle Lieferung gutes Preisverhältnis. Unverständlich die Energieklasse vor 4 Jahren noch A+ und jetzt F ?

Klare Empfehlung

Schnelle Lieferung, freundlicher Service und problemlose Retoure! Alles was ich von einem Onlineshop erwarte.