Bike-Packing.de- Logo - Bewertungen

Bike-Packing.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.723 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Bike-Packing.de

Gutes Produktsortiment und schneller Service

Gutes Produktsortiment. Schnelle Lieferung. So wünscht man sich das als zufriedener Kunde. Macht weiter so, perfekt!
10.02.2024

Ersatzakku für GVolt 80

Herr Hensel von Bike Packing liefert am günstigsten in Deutschland. Sehr kompetent und freundlich wie er mir half.
10.12.2023

Nix zu moppern.

Nette Hilfestellung im Vorfeld und schnelle und gut verpackte Lieferung. Ich wüsste nicht was noch besser geht.
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Ob die Produkte halten, was sie versprechen, wird sich sehen lassen. Es ist ein Geschenk.
10.12.2023
Ich suche seit zwei Jahren diese Sitzbank, weil unsere kaputt gegangen ist. Danke für schnell und gerne wieder
MM
03.03.2024
Ich weiß zwar nicht mehr, was ich gekauft habe, aber ich erinnere nix Schlechtes, war wohl also alles super!
FS
Sehr hilfsbereit, schnelle Antwort, auch ueber chat, Versand sehr schnell und sehr gute Preise. Ich danke.
TB
Tamara B.
Haibach
Unkompliziert .. obwohl ich noch etwas nachbestellt habe wurde es zu einer Bestellung zusammengefasst top
KH
Karsten H.
Dinslaken
18.02.2024

Alles Top 👍

Zu verbessern gibt es nicht. Super schneller Versand. Top Ware. Immer wieder gerne von mir volle 5 *****
SD
Sylvia D.
Lubbenau
11.02.2024

Praktisches Zubehör fürs Rad

Praktisches Zubehör für jede Tour. Schnelle und unkomplizierte Zustellung. Gerne wieder mit BIKEPACKING.
GM
Gerlinde M.
Stuttgart
Sehr schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung. Lieferung ebenfalls sehr schnell. Immer wieder gerne
17.12.2023
Sehr schnelle und einfache Lieferung, Qualität kann ich noch nicht sagen wird ein Weihnachtsgeschenk.
17.12.2023

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, schnelle Beantwortung von Fragen.Hier würde ich wieder kaufen.
15.04.2024
Braucht keine Erklärung, war alles bestens - auch in Bezug auf die Anfrage wegen fehlender Bezahlung!
HS
Heinz S.
02.03.2024
Einwandfreie Ware zum guten Kurs und sehr schneller Versand. Das war meine 2. Bestellung, alles top,
18.02.2024
Die Bestellung war komplett Probelmlos. Der Helm wuede gut verpackt geliefert. Sehr empfehlenswert.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Sehr freundlcih und hilfsbereit bei telefonischer Rückfrage.
BF
Bernd F.
Schermbeck
Preis Leistung top. Sehr schnelle Lieferung
M B.
Waltenhofen
25.02.2024
Top Shop 👍 schon mehrmals hier bestellt. Zudem guter Kontakt, flexibel u sehr kulant. Gerne wieder

Verlässlicher Lieferant!

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und das von mir bestellte Teil umgehend verschickt.