Bike-Packing.de- Logo - Bewertungen

Bike-Packing.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.723 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Bike-Packing.de

23.04.2024
Everything works well, prices and selection is good. Only I wish there was an alternative to using DHL for delivery. In CZ final delivery is done by the postal service, which is far from reliable.
31.12.2023

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Zum Artikel selber kann ich noch nichts sagen. Es waren Gepäckträgertaschen von Vaude im Set, die erst nächstes Jahr im Fahrradurlaub benutzt werden.
PH
Pascal H.
Montabaur
11.02.2024

Rundum hervorragend!

Ein sehr guter Radladen im guten, alten Beratungs- und Service-Gedanken und gleichzeitig hinsichtlich Digitalisierung und Liefergeschwindigkeit höchst modern aufgestellt. -Rundum hervorragend!
AH
Anke H.
Reichshof

Vielen Dank, bin sehr zufrieden

Habe 3 Wochen auf den Schlüssel gewartet und es hat sich gelohnt. Schlüssel fürs Fahrradakku passt wie angegossen ( ich hatte den Ersatzschlüssel verbummelt). Und das zu einem super Preis!
EV
Elmar V.
Duisburg
Guter Service, auch bei fehlerhafter Lieferung. Leider war seitens des Herstellers die Lieferung nicht komplett. Der Support war hervorragend, so dass kurzerhand nachgeliefert wurde. TOP
mario S.
Lünen
27.01.2024
Erstklassiger Online Shop ,kann ich sehr empfehlen , Paket Sendung und wurde angekündigt und konnte auch nachverfolgt werden , sehr gut verpackt und preislich top , vielen Dank
PD
Petra D.
Walchwil- Schweiz
Laderampe E- Bike Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, wirklich top. Das Anbringen der Vorrichtung war in wenigen Schritten erledigt und funktioniert einwandfrei. Danke 👍
GH
G H.
Beim stöbern im Shop bekommt man gleich Lust eine Tour zu machen. Tolle Sachen und zu einem guten Preis. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und komme gerne wieder.
JK
24.03.2024
Die Lieferung erfogte schneller als angegeben, trotz Sonderanfertigung. Die gesante Auftragsabwicklung, einschließlich der Infos zum Stand der Bearbeitung, war sehr gut.
04.02.2024
Brauchte einen komplett neuen Bosch Motor Telefonische Beratung einfach Top Motor bestellt und sofort geliefert , dann verbaut und läuft perfekt Maximal zufrieden
26.12.2023
Gut und günstig! Der Versand erfolgtr prompt. der Fahrradständer war günstig und entsprach der Beschreibung. Schon der zweite Kauf. Klare Kaufempfehlung für diesen Shop
PW
Petra W.
Heidelberg
Schnelle Lieferung gut verpackt, ich konnte das Päckchen noch umleiten in die Packstation ohne das die Nachbarn genervt werden, die Hose passt, was will man mehr :-)
MH
Maik H.
Kranichfeld

Super Service

Ich habe einen Fahrradhelm bestellt und bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Kommunikation per Mail, hat alles hervorragend geklappt, vielen Dank

Passendes Ersatzteil für Montage Fahrrad Schloss

Gefallenen hat mir das gut beschriebene und bebilderte Material. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Geliefertes Material 1A und vor allem passend.
AW
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Fahrrad war wie beschrieben, und nach wenigen Handgriffen fahrbereit. Ich kann den Händler nur empfehlen und würde wieder dort kaufen.
04.02.2024

Bestellung gut, mehrere Bewertungsanfragen lästig.

Die eigentliche Bestellung verlief tadellos. Jedoch 3 Bewertungsanfragen für eine kleine Bestellung sind ziemlich lästig und penetrant. Darum 1* Abzug.
RR
Rainer R.
Bad Vilbel
19.01.2024

Vorbildlicher Service

Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Auch Extrawünsche wurden berücksichtigt und möglich gemacht. Der Kontakt zum Service war unkompliziert und nett.
Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen, einfach klasse wie schnell der Auftrag wieder abgearbeitet wurde . Würde dort immer wieder bestellen.
17.02.2024

Auffahrtschiene für Übler Fahrradträger

Die bestellte Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Ware entspricht meinen Erwartungen ist qualitativ hochwertig und fehlerfrei.
02.02.2024

So soll es sein!

Die Produktauswahl war sehr einfach, die Beschreibung des Artikels stimmte genau und der Bestellvorgang war easy. Insgesamt alles bestens.