Bike-Packing.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Bike-Packing.de

JM
Jens M.
Halle/Saale
Klare Beschreibung, guter Preis, leichte Abwicklung und schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder nutzen, also auch empfehlen. Danke.
Das erste mal dort bestellt und ich war richtig überrascht wie schnell das Packet bei mir war 🤘2 Werktage der Hammer danke weiter so 💪👍
RZ
Rolf Z.
Ludwigshafen
17.04.2024

Schnelle Lieferung - alles top!

Artikel wurden schnell geliefert. Wenn ich wieder mal schnell Ersatzteile benötige, dann bestelle ich gerne wieder! Macht weiter so!
Schnelle und gut verpackte Lieferung der Ortlieb-Fahrradtasche. Die Tasche sieht super aus und entspricht genau meiner Vorstellung.
PH
Pascal H.
Montabaur

Sensationell

Freundlich, kompetent, authentisch. So geht Beratung und Service! Hut ab, die Herren sind super und uneingeschränkt zu empfehlen.
10.02.2024

Gleichschliessende Abusschlösser - top!

Gleichschliessenden Abusschlössern bestellt, sehr schnell geliefert, sogar Transport in die Schweiz hat reibungslos funktioniert.
Ein sehr netter Kontakt, Dr bestellte Artikel wurde nach meinem Wunsch umgebaut ( Schließung) und umgehend versendet. Danke :-)
06.01.2024
Schneller Versand, hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht und wurde per Mail darauf hingewiesen und beraten. Gerne wieder
04.01.2024

Günstig - Schnell einfach wunderbar

Superschnelle Lieferung und das zwischen den Jahren! Ich bin einfach begeistert. Hier habe ich nicht das letzte Mal bestellt
Schlösser in Sonderanfertigung bestellt. Alles hat gut geklappt. Liefertermin, wie angeboten wurde eingehalten. Geren wieder!
LG
Lis G.
Leustetten

Alles Prima

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Eine frage per Mai wurde sehr schnell beantwortet. Vielen Dank, gerne wieder
19.03.2024
Ich habe ein gleichsschließendes Schloss von Abus gekauft, super Preis und Lieferung schneller als angegeben. Gerne wieder
HK
Helga K.
79843 Löffingen
War super zufrieden. Mit allem: Mit der Ausführung, Lieferung usw. Kann ich nur weiter empfehlen. danke. Liebe Grüße Helga

Sehr empfehlenswert

Gepäckträger hat eine sehr gute Qualität,sehr stabil,da wackelt und klappert nichts. Versand war schnell und problemlos.
AV
Aida V.
Baden-Baden
18.01.2024

Artikel wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung

Artikel wie beschrieben, mit abstand die günstigste Preis und sehr schnelle Lieferung. Bin ich sehr positiv überrascht!
NH
Nadine H.
Leipzig

schnelle und zuverlässige Lieferung

Ich kann keine Kritik äußern da es keine gibt, der Helm ist toll und zum Ersatz LED Licht war sogar ein Ladekabel dabei

Alles prima, nur Verpackung zu groß !!

Gute Preise, gute Kommunikation, schneller Versand ......... aber ....... viiiiiel zu große Verpackung für die Ware !!
16.02.2024

Klasse Produkte

Ausführliche Informationen zu Bestellung, Versand und Widerruf. Tolles Produkt, welches mein Biking sehr erleichtert.

Gutes Produktsortiment und schneller Service

Gutes Produktsortiment. Schnelle Lieferung. So wünscht man sich das als zufriedener Kunde. Macht weiter so, perfekt!
10.02.2024

Ersatzakku für GVolt 80

Herr Hensel von Bike Packing liefert am günstigsten in Deutschland. Sehr kompetent und freundlich wie er mir half.