smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.108 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

07.06.2024
Sehr gute Auswahl an Top Markenprodukten. Sind super happy mit unserem Esstisch und den Stühlen.
08.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl an Top-Markenprodukten und speziell mit Ihrem neuen Esstisch und den Stühlen so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
11.06.2024
Top Marken mit herausragender Qualität. Bearbeitung der Bestellung war flott und zuverlässig.
12.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Top-Marken zufrieden sind. Unsere schnelle und zuverlässige Bearbeitung Ihrer Bestellung ist unser Anspruch. Viel Freude mit Ihrem Nardi Gartenmöbel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
06.06.2024
Artikel wie beschrieben, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
07.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel, der unkomplizierten Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
10.06.2024
Bestellung und Lieferung waren top. Bestelle das nächste mal wieder liebend gerne bei euch.
12.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
25.06.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Lieferzeiten wurden eingehalten.
26.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere Auswahl, die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte schätzen. Wir sind stolz darauf, unsere Lieferzeiten einzuhalten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
13.06.2024
Alles war wie gewünscht. Qualität der Möbel ist 1A, Lieferung war schnell und zuverlässig.
16.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel und der schnellen, zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
08.06.2024
Es hat alles perfekt geklappt mit meiner Bestellung: prompte Lieferung, saubere Verpackung
09.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung perfekt geklappt hat und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der sauberen Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
25.06.2024
Schnelle und sichere Lieferung Ware in 1a Zustand Guter Preis Alle Bezahlmöglichkeiten
26.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität der Ware und unseren Bezahlmöglichkeiten zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
23.06.2024
Unkomplizierte und SCHNELLE Abwicklung - Top vielen Dank und bist zum nächsten mal 👍🏻✔️
23.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden sind. Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel! Einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
24.06.2024

Tojo Bett

Alles in Allem prima Ablauf, von der Bestellung, bis zum Versand! Immer gerne wieder
26.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zum Versand zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Genießen Sie Ihr Tojo V Bett und haben Sie einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
18.06.2024
Alles super, gerne wieder! Lieferungen immer besonders schnell und gute Rabatte
19.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den guten Rabatten zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
12.06.2024
Alles war Top. Bestellte Ware und Lieferung waren schnell und unkompliziert.
16.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der bestellten Ware und der schnellen, unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
22.06.2024
Alles hat einwandfrei geklappt. Danke für die wunderbar tollen Möbelstücke.
23.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Möbelstücken zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
15.06.2024
Alles wie im Shop beschrieben. Zuverlässig und schneller Versand inklusive.
16.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Beschreibung im Shop sowie dem schnellen und zuverlässigen Versand zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team

Bin sehr zufrieden…

Schnelle Rückmeldung und Rückzahlung der Bestellung… Bin sehr zufrieden…
07.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung und Rückzahlung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
10.06.2024
Hat alles genial geklappt-schnell,zuverlässig und unkompliziert-danke!!!
12.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell, zuverlässig und unkompliziert geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Schneller Bestellvorgang und zügige Lieferung der hochwertigen Möbeln👌🏻
07.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Bestellvorgang und der zügigen Lieferung unserer hochwertigen Möbel zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Möbelstücken und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Schneller Versand, gut verpackt, alles wie beschrieben und super Preis
26.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Verpackung und dem Preis zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
09.06.2024
Alles war perfekt. Auswahl, Bestellung und Lieferung waren exzellent.
12.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl, Bestellung und Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Sehr gut👍🏻

Schnell Lieferung, bestens verpackt - alles genauso wie es sein soll🌸
16.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen wunderbaren Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team