smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

21.07.2024
23.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Zuiver Beistelltisch und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
MT
Mario T.
Neubrandenburg
07.07.2024
Leider war die Erfahrung mit Smartambiente ein Reinfall . Mit dem Spitzenpreis wurde geworben. Danach wurde die Bestellung sofort storniert , mit dem Zusatz dass der Lieferant Schwierigkeiten hat. Den einen Stern vergebe ich dafür, dass das Geld schnell wieder zurück überwiesen wurde.
09.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung entstanden sind. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Leider gab es in diesem Fall Lieferprobleme. Wie in der Storno-E-Mail versprochen, werden wir Sie sofort informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
RI
03.07.2024
Ich habe meine Liege immer noch nicht. Bestellen und bezahlen geht. Danach kommt immer, Die Liege ist nicht lieferbar. Geld kam zurück. Ich werde angeschrieben, wenn die Liege lieferbar ist, hoffentlich nicht im Winter. Bestellen geht immer noch.
04.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Stornogrund wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, die Verfügbarkeit zu verbessern. Sobald die Liege lieferbar ist, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihre Geduld und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
01.07.2024

Bestellung shopseitig storniert obwohl lt. Onlineshop lieferbar

Bestellung wurde shopseitig am nächsten Werktag ohne Rücksprache mit Kunden storniert. Grund: Lieferprobleme. Weiterhin lt. Homepage lieferbar... keine Korrektur im Shop. Habe beim Wettbewerber bestellt.
03.07.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Der Stornogrund wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsanzeige zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance. Einen schönen Tag noch! Ihr Smartambiente.de Team
09.07.2024
Die Gartenstühle waren zu einem tollen Preis, auf Anfrage nach längerem warten wurde mir zwar freundlich mitgeteilt das diese nicht lieferbar sind, aber eben erst auf Anfrage. Das ist sehr ärgerlich
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Bei Lieferproblemen, die selten auftreten, haben wir leider keine andere Wahl. In der Storno-E-Mail haben wir versprochen, Sie sofort zu informieren, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
06.07.2024
Liefern!
07.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den aktuellen Lieferstatus haben wir Ihnen am 06.07.2024 per E-Mail mitgeteilt. Ihre Bestellung vom 29.06.2024 hat eine Lieferzeit von 10-13 Werktagen und wird in KW 28/29 an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
28.06.2024

Ich war sehr zufrieden 😍

Ich war sehr zufrieden. Wir wurden von Smartambiente über jeden Schritt der Bestellung informiert. - TOP-Service - Die Bestellung wurde schnell bearbeitet - Tolle Muuto Stühle - Guter Preis - Kostenlose Lieferung in die Wohnung
29.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Muuto Stühlen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Kommunikation, der schnellen Bearbeitung und der kostenlosen Lieferung motiviert uns sehr. Viel Freude mit Ihren neuen Stühlen und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
04.06.2024
Alles bestens, Lieferung prompt, Ware (Tojo Bett) gut verpackt🛏️
05.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der prompten Lieferung und der guten Verpackung unseres Tojo V Betts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und Ihr Feedback motiviert unser Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tojo V Bett und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
12.06.2024

Tojo V Bett

Super Preis, kostenlose Lieferung, schnelle Lieferung 🚚🚚🚚🚚🚚🚚🚚💨💨
16.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis, der kostenlosen Lieferung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tojo V Bett und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
31.05.2024

Super Shop!

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
01.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
07.06.2024

Zuiver Freischwinger Stühle 🧡💙💛💚

Schneller Versand! Gut verpackt.
08.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der guten Verpackung der Zuiver Freischwinger Stühle zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen und ein schönes Wochenende! 🧡💙💛💚 Ihr Smartambiente.de Team
11.06.2024

Tojo Bett

Lieferung pünktlich! Tojo Bett gut verpackt!
12.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und Ihr Tojo V Bett gut verpackt angekommen ist. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bett und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
15.06.2024
Super Produkte zu einem guten Preis. Die Lieferfristen entsprechen immer ungefähr der Angabe beim Kauf und man ist zwischendrin gut informiert, wie lange es noch dauert. Wir haben in letzter Zeit viel bei Smartambiente gekauft und werden es wieder tun
16.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch mit unseren Lieferfristen und der Kommunikation während des Versands zufrieden waren. Ihre Treue bedeutet uns viel, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei Smartambiente begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und einen wunderschönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
20.06.2024
Leider Lieferung beschädigt und Holzgestell leider auch. Nachtrag: Leimverbindung beim Transport beschädigt. Konnte es aber reparieren. Vermutlich Schaden beim Transport durch GLS. Versand mit DHL wäre schön,
27.06.2024
Schöner, übersichtlicher Onlineshop mit hochwertigen Marken. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops günstiger. Smartambiente kann ich empfehlen und werde sicherlich wieder dort bestellen!
28.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Onlineshop, die Preise und die Marken gefallen. Ihr Lob motiviert uns sehr. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
20.06.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Smartambiente und habe noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Das Angebot ist gut und trifft meinen Geschmack. Der Versand ist immer zügig.
21.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie stets positive Erfahrungen mit Smartambiente gemacht haben und unser Angebot Ihren Geschmack trifft. Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und sind froh, dass Sie damit zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
24.06.2024

Alles bestens!!

Lieferung perfekt, Information vorab über Liefertag/-zeit, alles super geklappt. Sehr schöner Esstisch zu einem sehr guten Preis gekauft - ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!!
26.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung und die Informationen zur Lieferung perfekt geklappt haben und Sie mit Ihrem schönen Esstisch zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
25.06.2024

Volle Punktzahl !! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schnelle Bestellung und Einfache Abwicklung, sehr freundlicher und sehr guter Kundenservice! Gelieferte Ware in sehr guter Qualität. Preis Leistung hat auch 5 Sterne verdient!
26.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung, dem freundlichen Kundenservice und der Qualität der Ware zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Artikel und haben Sie einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
20.06.2024
Große Auswahl zu tollen Preisen, einfach zu bestellen, auch als Gast. Habe schon öfter bei Smartambiente bestellt und werde ganz sicher hier auch immer wieder kaufen.
21.06.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre treue Unterstützung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere große Auswahl, die tollen Preise und die einfache Bestellung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass Sie immer wieder bei Smartambiente einkaufen möchten. Viel Freude mit den erhaltenen Artikeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team