BeautyKaufen.de

1.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.726 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

22.10.2023
Bitte umgehend die bestellte Ware, die komplett bezahlt ist, raus schicken. Keine Ware bisher bekommen. Auch keine Antwort auf eine Email Anfrage erhalten. Absolut nicht tragbar.
MG
M. G.
Kaiserslautern

Bewertungen für BeautyKaufen.de

Vielleicht im Zukunft besser verpacken. Hatte Haarwachs bestellt, eine Dose war leider Kaputt und beim letzten Mal war auch eine Dose Kaputt. Falls sie Bilder brauchen,kann ich ihnen gerne zukommen lassen.
20.10.2023

Bezahlung

Beauty hat das Geld (Bezahlung über PayPal) seit 2 Wochen und ich keine Ware und keine Ausgangsmail. Auf Anschreiben keine Antwort!
Ich habe am Freitag bestellt und meine Ware sollte am Montag geliefert werden und es ist bis heute Mittwoch noch nicht angekommen
29.04.2024
Ich hab vor 1 Woche bestellt und meine Bestellung wurde nicht Mal versendet ich schreibe 2 mal per Mail und die Antworten nicht
20.04.2024
Die Ware ist noch nicht eingetroffen und eine Versandbestätigung habe ich nach einer Woche auch noch nicht erhalten
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen bestellt wurde am 19.12
20.09.2023
Wenn eine Bestellung bereits bezahlt ist und dann nur eine automatisierte Mail kommt, dass sich die Lieferung verzögert, ist es das Mindeste nach einer Woche eine Nachricht zu senden, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. In diesem Fall mussten wir nach einigen Wochen selbst nachfragen, um dann erneut vertröstet zu werden. Wir haben dann rückabgewickelt.
22.09.2023
Eine schnellere Lieferung; im Kundenkonto unter der Rubrik "Bestellungen" die dazugehörige Sendungsnummer angeben; für die Hotline-Bandsprache eine klar zu verstehende, deutschsprachige Person reden lassen - und zudem auch eine tatsächliche Weiterleitung an eine Gesprächsperson - statt kurz nach der Ansage den Anruf automatisch zu beenden
11.02.2024
Leider warte ich seit Tagen auf meine bestellte Ware. Habe auch keine Info von beautyKauf über den Versand erhalten, aber sofort nach Bestellung eine Zahlungsaufforderung zugesandt bekommen, obwohl ich Klarna als Zahlungsmethode angegeben habe. Stattdessen wurde mir Zahlungsmethode molly- Patents angegeben. Finde den Vorgang unseriös.
I placed the order one week ago. Despite the website saying that products are delivered within 1 - 2 business days. I have not yet received any updates. My numerous emails have remained unanswered and the phone line I call plays an automatic message in dutch and hangs up then. Starting to think this place is a scam..
15.02.2024

Versand nach über einer Woche nicht erfolgt

Habe ein Produkt bestellt und innerhalb einer Woche immer noch keine Versandinformationen oder Bestätigung bekommen. Ich verstehe wenn sich Dinge verzögern, aber dann sollte man die Kunden auch auf dem laufenden halten oder wenigstens vorab darauf hinweisen, dass die Versandzeit länger als angegeben ist.
09.05.2024
Ich habe noch keine Lieferung erhalten! Weder eine Auftragsbestätigung noch eine Sendungsverfolgung. Nur eine Rechnung wurde mir zugestellt! Ich werde noch bis Montag den 13.5 warten und Paypal einschalten. Ich habe zwar als Gast bestellt aber meine mailadresse habe ich abgegeben. Bin mal gespannt!
03.03.2024
Ich habe am 28. Februar eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe keine Informationen über die Einzelheiten der Lieferung meiner Bestellung erhalten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Entweder liefern Sie meine Bestellung oder geben Sie mir mein Geld zurück!
SJ
Sabine J.
Leverkusen
Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Dann musste ich mehrfach anschreiben und erklären, dass ich die falsche Ware zurück senden will! Genau so musste ich mehrfach um ein Rücksendelabel bitten. Die Erstattung ist nach über zwei Wochen immer noch nicht da! Ich würde da nie wieder bestellen!
16.03.2024
Leider meldet sich keiner zu meinen E-Mails hatte eine Bestellung direkt nach Bestellung widerrufen und es kam keine Reaktion. Einige Tage später lag das Paket vor meiner Tür. Auf meine Retoure Anfrage via Mail reagiert auch keiner. Daher würde ich hier nicht mehr bestellen.
CM
Claudia M.
Wilhelmshaven
04.10.2023

keine Reaktion

Laut Webseite beträgt die Lieferzeit für mein bestelltes Produklt 1-2 Tage. Ich habe am 15.9. bestellt und noch keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage vom 28.9.2023 kam bisher keine Antwort. Die Bestellung wird in meinem Account jedoch als "versandt" angezeigt.
Naja, sagen wir mal so, ich habe am 14.02.24 meine Bestellung aufgegeben und dann auch gleich eine Bestätigung bekommen. Nun haben wir aber schon den 21.02.24 und keine Info, keine Antwort auf meine Mail. Vielleicht wird es ja noch was...
22.03.2024
Keine Ware anbieten die nicht verfügbar ist. Das Geld zurückschicken ohne ständig erinnern zu müssen. Geld immer noch nicht komplett zurückerhalten, in den Mails steht bei Bezahlung per Paypal wird direkt zurückerstattet. Stimmt nicht !!
02.10.2023
Habe die falsche Bestellung erhalten und bekomme auch keine Antwort auf meine Mail. Habe das all soft mega set bestellt und es kam das all soft mega curls set. Damit kann ich leider nichts anfangen. Scheint der Seite aber egal zu sein.
Ich hatte einen Umtauschvorgang, erst lange nichts gehört, dann mein Anliegen gar nicht gelesen und schliesslich so unnachvollziehbare Konditionen angeboten, dass ich die Ware jetzt wegschmeisse und bei Ihnen nicht mehr bestelle.