elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.975 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann; 1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden 2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin 3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend.... 4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet 5.) Fazit- völlig zufrieden

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Bewertungen für elettronew.com/de/

29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
GH
Gerhard H.
Hörsching
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
AM
Andreas M.
Bodensee
02.06.2024

Gutes P/L, abgebildetes Produkt entsprach nicht ganz der Lieferung.

Produkt in Ordnung, abgebildete Teile (Abdeckungen) fehlten. Kostenlose Rücksendung wurde angeboten, aber nicht von mir wahrgenommen (Kosten/Nutzen nicht verhältnismäßig). Gute Kommunikation mit Service, wenn auch nicht befriedigende Lösung (rechtlich ok, aber nicht kundenfreundlich).
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback ernst genommen, und in der Tat entsprach in diesem speziellen Fall das vom Hersteller zur Verfügung gestellte Bild nicht dem tatsächlichen Produkt, da es den kompletten Artikel zeigte. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie die von unserem Kundendienst angebotene Lösung zu schätzen wissen. Wir haben das betreffende Bild durch das tatsächliche Produkt ersetzt. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Lieferzeit ist nicht akzeptabel
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben sich die Lieferzeiten aufgrund einer falsch eingegebenen Adresse Ihrerseits verlängert. Wir haben sofort reagiert und die Bestellung an die korrekte Adresse versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
TW
Thomas W.
Tönisvorst
15.04.2024

Wifi Adapter für Mitsubishi Electric Klimagerät

Der Adapter wurde zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Die Lieferung hatte sich zwar verzögert, wurde aber kommuniziert.
15.04.2024
Steffen S.
Limbach-Oberfrohna
01.10.2023
Der 23 kw Ariston Umrüstsatz auf Flüssiggas passt hervorragend in den Chaffoteaux Kessel 25 CF EU. Leider wurde die Auskunft erteilt, dass dieser Kessel nur für Erdgas vorgesehen ist. Nun gut ein Händler ist auch nur ein Mensch und kleine Pannen können passieren. In allen anderen Punkten ist die Firma unbedenklich zu empfehlen. MfG Steffen
02.10.2023
Das ging ratzfatz über den Brenner. Wer also 4-6 Tage bei Lagerartikeln warten kann, sollte hier unbedingt reinschauen. Es muss nicht immer die A....on Knechtsschaft unterstützt werden. Einfach mal auch ein paar Minuten mehr investieren, Produkte oft günstiger bei kleineren Lieferanten, oder auch mal wieder in der "Bucht" vorbeischauen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie alles schnell erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
16.03.2024

Schon häufig hier bestellt !

Habe schon mehrere Bestellungen bei diesem Shop getätigt. Ware war immer sehr gut verpackt und von erwarteter makelloser Qualität. Versand nicht immer wie angegeben, kann innerhalb 2-3 Tagen da sein, manchmal dauert es aber auch länger. Kurz um: Sehr guter Shop der auch bei Rückfragen schnell Antwortet !
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Dehn Produkte zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Ausreichend

Günstig. Gut Verpackt. Hat wie angekündigt 4-5 Tage gedauert. Versand erfolgte durch Hermes. E-Mail Adresse kann leider nicht im nachinein geändert werden. Warenkorb erscheint unten recht (es muss ggf. runter gescrollt werden) und muss erstmal gesuchgt werden (statt wie üblich oben rechts).
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
31.03.2024
Es wurde jede Frage zügig beantwortet und es gab Lösungs Vorschläge. Sie haben mich zu keiner Zeit alleine gelassen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ganz toll was die Firma leistet. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen, und kann die Firma wärmstens empfehlen
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
NW
Norbert W.
Grevenbroich

Gerade rechtzeitig angekommen

In den vielen emails die man bekommt, werden Lieferverspätungen angekündigt. Aber am Ende kam die Lieferung gerade noch rechtzeitig. Solche Verunsicherung des Kunden ist unnötig. Man sollte von Anfang an wissen, woher die Ware kommt. Aus Italien? Die Ware selbst ist gut.
17.11.2023
Sehr gute Beratung, sehr hilfsbereit über Live Chat, sehr entgegenkommend mit Null steuer Regelung für PV Material, rund um sehr zufrieden, kann man nur empfehlen, absoluter Top Preis gegenüber Online Händlern in Deutschland Vielen Dank noch einmal für alles
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Armatur für Küche

Sendung wurde am 23.11. von elettronew beim Versand-Dienstleister angemeldet; bisher aber nicht übergeben. Rückfragen bei elettronew wann die Lieferung erfolgt brachten keine konkreten Antworten. Rechnung wurde vor 10 Tagen über PayPal bezahlt.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Leider wurde die Lieferung aufgrund des vielen Auftrags des Black Friday verlangsamt. Nachdem Sie mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, haben wir gemeinsam an einer zufriedenstellenden Lösung prompt gearbeitet. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team