nostraforma.com- Logo - Bewertungen

nostraforma.com

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.846 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Nostraforma korrekt Flos nicht zu empfehlen Die Firma hat nach einem unerwartet frühen Schaden nach nicht einmal drei Jahren an der Lampe Flos Kelvin der Firma Flos korrekt und freundlich reagiert und sich bei der Firma Flos um eine Kulanzregelung bemüht. Diese Bemühung war allerdings vergebens, die Reparatur hat mich 172 € gekostet. Das ist für mich unverständlich. Leider kann ich meine Kritik nicht an Flos direkt richten. Entweder sind solche unerwarteten Defekte des hochpreisigen Modells häufiger und Flos kann sich daher Kulanz nicht leisten. Oder es handelt sich um eine seltene Ausnahme. Dann aber wäre eine Kulanzregelung aus meiner Sicht für eine so teure Lampe angebracht. Meine viel älteren IKEA Lampen funktionieren übrigens alle noch anstandslos.

31.05.2024
Bei Bestllung wurde eine 14tägige Lieferfrist bestätigt, aber es erfolgte innerhalb von sechs Wochen keine Lieferung. Trotz mehrfacher Rückfragen per E-Mail, erfolgte keine Lieferung der bestellten Ware von Nostraforma. Auf die E-Mails erfolgte als Reaktion nur eine Ankündigung einer geplanten Lieferung für die darauf folgende Woche . Da die Lieferung mehrfach nicht erfolgte, wurde zuletzt eine Frist gestellt, um die Lieferung durchzuführen. Diesen Termin hat der Onlineshop ohne weitere Nachricht verstreichen lassen. Wir haben daher die Bestellung storniert. Der Shop ist auch nicht telefonisch erreichbar, es kommt nur eine Bandansage.

Bewertungen für nostraforma.com

31.05.2024

keine Lieferung und schlechte Kunden Kommunikation

Antwort von nostraforma.com
12.06.2024
Sehr geehrter Herr B., bitte entschuldigen Sie längere Lieferzeit und damit zusammenhängende Unannehmlichkeiten. Natürlich sind wir stets bestrebt, alle Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass auch wir in dem Fall vom Leuchtenproduzenten abhängig und auf eine pünktliche Lieferung angewiesen sind. Wir haben die Information der Lieferverzögerung stets freundlich an Sie weitergegeben. Ihre Bewertung hat sich bedauerlicherweise mit der Auslieferung überschnitten und die von Ihnen bestellten Leuchten wurde erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Nostraforma Kundenservice
20.06.2024
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten obwohl am 31.05.2024 mein Geldeingang bestätigt wurde
Antwort von nostraforma.com
26.06.2024
Sehr geehrter Herr T., die für Ihre Kommission bestellte Leuchte ist eingetroffen und reserviert. Aufgrund von Ihrer Abwesenheit wird diese wie gewünscht erst nach Ihrer Rückkehr ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Nostraforma Kundenservice
09.03.2024

Leuchte Artemide Pirce…

Ich habe die Leuchte Artemide Pirce Mini Soffitto LED, gold, 3000K gekauft. Die Lieferzeit ist mit ca. 5 Wochen angegeben - sehr lange . . . Die Lieferung ist pünktlich erfolgt, die Leuchte war gut verpackt. Leider gibt es keine Informationen zur Rücksendung, falls die Leuchte nicht gefällt - was bei mir glücklicherweise nicht der Fall war. Die Leuchte selbst entspricht nicht mehr dem Stand der Technik. Farbumschaltung ist nicht möglich. Dimmen ist nur möglich, wenn vier Drähte zur Verfügung stehen - was in der Regel nicht der Fall ist. Bei den meisten Leuchten kann die Farbe und die Helligkeit direkt an der Lampe eingestellt werden, diese Einstellung wird gespeichert. Andere Hersteller realisieren diese Funktion über eine Fernbedienung. Der Herstellter ist mit seinem hochpreisigen Produkt also nicht auf der Höhe der Zeit. Dies war mir zwar schon beim Kauf bewusst, ist aber trotzdem ein Kritikpunkt für mich.
14.05.2024

Hervorragende Kundenorientierung und sensationelle Beratung und Unterstützung

Herr Ciuckes von Nostraforma hat sich eine unglaubliche Mühe gemacht, mich umfassend zu beraten und hat mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich glaube ich habe in meinem 56-jährigen Leben noch nie einen so unermüdlich positiven, motivierten, engagierten und extrem kompetenten Berater/Verkäufer kennen gelernt. Herzlichen Dank von Marion K aus Hamburg!

Perfekt

Lieferung kam gut verpackt nach 9 Tagen (angekündigt waren 21 Tage) an. Besonders positiv fand ich, dass mich die Internetseite darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich statt eine ganz neue Leuchte (die alte war nach 25 Jahren defekt) zu kaufen auch nur ein Ersatzteil, eine neue Gasdruckfeder kaufen und die Leuchte damit reparieren könne.
21.03.2024

Mit Sicherheit der führende Lampenshop Deutschlands

Auswahl, Beratung, Preise, Lieferzeiten.. Nostraforma überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Fachlich superkompetent wird einem geholfen, Lichtanalysen gemacht, Alternativen vorgeschlagen… ob man eine oder 50 Lampen kauft. Toller Service - seit Jahren mein Favorit bei Beleuchtung.

Ein sehr gutes Geschäft mit einer großen Auswahl an Designerlampen

Ich habe bereits öfters bei Nostraforma bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Kommunikation mit dem Verkäufer läuft sehr gut und man bekommt eine kompetente Beratung und Produktempfehlung. Nostraforma kriegt von mir eine klare Weiterempfehlung!
05.05.2024
Shipments to abroad are way too expensive. As is common to all German on-line shops, foreign customers are ignored or found to cumbersome to treat respectfully. A DHL shipment to the Netherlands costing 35 euros on a 70 euro product is proving my point.

Secto 4210

Bestellung hat wunderbar geklappt, Lieferung der Leuchte wurde angekündigt und pünktlich ein die Heimadresse überstellt. Sehr freundliche Unterstützung, herzlichen Dank. Das sehr schöne und stylische Produkt entspricht unserer vollsten Zufriedenheit.
13.05.2024
Sehr grosses Angebot aller bedeutenden Firmen, gute Beschreibungen und Abbildungen. Faire Preise und gute Kommunikation nach der Bestellung. Ich werde auf jeden Fall weiter Kundin bleiben – herzlichen Dank für ein rundum gutes Kauferlebnis!
18.03.2024

Sehr netter Kontakt und ausgezeichneter Service

Nach erstem Kontakt wurde sofort ein absolut fairer Preis genannt und die Lieferung verlief schnell und ohne Probleme. Auch Nachfragen techn. Natur wurden schnell beantwortet. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr guter Service! Nach telefonischer Anfrage wurde sofort geantwortet und die bestellte Leuchte ist genau wie beschrieben. Die Lieferung der Ware war sehr zeitnah. Nostraforma ist uneingeschränkt empfehlenswert.
PG
Peter G.
Esslingen

Lieferung Ersatzglas für alte BEGA-Aussenleuchte

Schnelle Lieferung nach Zustellung durch den Hersteller. Sauber und bruchsicher verpackt. Alle Maße entsprechen den Angaben, Glas wurde gerade montiert und alles passt einwandfrei. Vielen Dank und gerne wieder.
14.02.2024

Wirklich empfehlenswert

Ich habe bereits mehrere Designerleuchten zu einem fairen Preis erworben. Die Lieferung erfolgte schnell in sicherer Verpackung. Eine Nachfrage per Mail wurde unverzüglich und erschöpfend beantwortet.
EO
Ernst O.
Göttingen

Ausgezeichnetes Ersatzteillager

Ich habe lange gesucht nach einem Ersatzteil für eine gut 30 Jahre alte Designer-Lampe und habe sie bei nostraforma gefunden. Zu einem vernünftigen Preis und schnell geliefert. Was will man mehr!
24.05.2024

Beste Preise, Auswahl und Service

Beste Preise, beste Auswahl, superfreundliche Beratung und Service sowohl durch die Geschäftsführer als auch die Serviceabteilung. Wirklich perfekt! (Mein Urteil nach unzähligen Bestellungen)