backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.619 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

29.07.2024

Rundum Positiv!

Besichtigung im HH Showroom war sehr freundlich und kompetent. Anschließende Bestellung online klappte gut, auch wenn die Webseite schon etwas träge war. Die Lieferung war unerwartet fix - hatte noch gar nicht damit gerechnet. Zusammenbau der Stühle klappte problemlos mit dem mitgelieferten Werkzeug & Anleitung. Alle Absprachen, Service und Qualität der Ware passte. So sollte es überall sein. Vielen Dank & gerne wieder
22.07.2024
Die Qualität, der Sitzkomfort und die Ergonomie sind auf einem Top Niveau. Die individuellen Einstellungsmöglichkeiten, der praktische Aufbau und das persönliche Design runden den hervorragenden Backforce Stuhl ab. Der Aufbau dürfte an der ein oder anderen Stelle einfacher vonsattengehen. Die Rollen ließen sich z.B. nur schwer eindrücken.
07.08.2024
Übersichtlicher Bestellprozess, schnelle Lieferung, top Ware! Der Aufbau des Backforce One Plus gestaltete sich intuitiv und die Verarbeitungsqualität scheint auf den ersten Blick sehr gut zu sein. Nach knapp zwei Wochen bin ich von den Einstellmöglichkeiten und der Sitzposition immer noch begeistert.

Mein Neuer

Das Packet ist sehr kompakt, das auspacken ist auch einfach und der Karton dient wie beschrieben auch als Bauhilfe. Der Stuhl ist sehr bequem und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und bin jetzt nur noch gespannt ob er denn auch so lange hält. 😁
31.07.2024

Super Stuhl zu einem fairen Preis

SupervStuhl zu einem fairen Preis. Nur die Aufbausnleitung sollte in einem Punkt überarbeitet.werden. Wenn man der Anleitung folgt, hat man ein Problem mit einer Schraube beim anbringen der Steuereinheit für die Lordosenstütz. Man kmoot mit dem Schlüssel nicht mehr an die Schraube.
PW
Pascal W.
Bad Abbach
23.07.2024

Top Gamingstuhl

Einfache Bestellung. Toller Service. Auch der Versanddienstleister war sehr freundlich und ging auf die Lieferverzögerung ein. Gute Qualität. Das einzige was verbessert gehört ist die Kabelführung am Stuhl. Die bricht durch den Biegeradius den man braucht sehr leicht ab.
01.08.2024

Sehr gute Qualität mit Mängeln bei den Armlehnen

Service, Zustellung und Qualität wie erwartet hoch. Leider hat das Modell massive Probleme in puncto Armlehnen-Stabilität. Ein leichtes ziehen um die Sitzposition bzw. den Stuhl neu auszurichten genügt um die Lehnenposition zu verschieben. Das darf nicht sein.
31.07.2024

Kompetent, zuverlässig und gute Qualität

Der Kundensupport ist sehr zuvorkommend und antwortet schnell. Es wird Stellung zu jeder Frage genommen. Auch Wünsche werden berücksichtigt. Der Versand erfolgte innerhalb des angegebenen Rahmens. Die Stühle haben eine sehr gute Qualität und sehen gut aus.
18.08.2024
Super Qualitätsprodukt und schnelle Lieferung. Die Bauanleitung könnte noch ein bisschen genauer sein, musste den Stuhl 2× wieder auseinander bauen. Und leider kriege ich es nicht mehr hin die Entfernung zwischen Sitzfläche und Rückenlehne zu verstellen
FS
Frank S.
Hünfeld
25.07.2024

Backforce One

Sehr schön gestalteter Stuhl mit vielen Verstellmöglichkeiten. Die Lieferung kam nach wenige Tage nach der Bestellung. Einziger Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Armlehnen, die könnten stabiler ausfallen. Einfach draufsetzen und wohlfühlen.
15.08.2024
Aufbau ohne YouTube nicht möglich gewesen. Ansonsten stabiler Stuhl. Funktionen in der kleinen schriftlichen Beilage schlecht beschrieben, wieder nur über YouTube möglich. Schade eigentlich das bei dem Preis der Kunde etwas allein gelassen wird
30.07.2024
Anleitung zur Einstellung miserabel. Allerdings toller Support der Link zu akzeptablem Youtube Video geschickt hat. Eine Armlehne rastet deutlich schlechter (lascher) ein als die andere. Ansonsten aber top Produkt mit schneller Lieferung.
25.07.2024

Wunderbarer Stuhl

Aufbau hat wunderbar funktioniert. Einstellmöglichkeiten sind sehr flexibel. Sitzkomfort ist wirklich gut. Einziger Wermutstropfen ist ab und zu ein lautes metallisches Geräusch bei unterschiedlichen Bewegungen auf dem Stuhl.
18.08.2024
Seit dem ich auf dem Produkt im HO sitze (Backforce One Plus), habe ich beim Sitzen keinerlei Rückenschmerzen mehr. Der Stuhl fühlt sich sehr wertig an. Die Kommunikation mit dem Kundensupport war sehr angenehm.
14.08.2024

Das Produkt ist toll, Lieferung nicht.

Das Produkt ist toll. Die Anlieferung hat leider schlecht funktioniert. Kam 2 Tage später als ausgemacht, so dass ich zusätzlich Home Office nehmen musste. Anlieferung im 3.OG dann inkl. meiner Muskelkraft.
15.08.2024
Super Qualität, angenehme Bezüge, perfekter Sitzkomfort! Schnelle Lieferung. Da wird selbst der hochwertige Bürostuhl (daneben) etwas blass. Gut möglich, dass da bald ein zweiter Backforce one plus steht!
30.07.2024

Vorbildlicher Service

Toller, schneller Service. Alles war unkompliziert, die Mitarbeiter freundlich, und die Lösungen sehr zielorientiert. Ein tolles Einkaufserlebnis
15.08.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Der Backforce V Plus ist sehr bequem und ergonomischer als mein alter Gamingchair. Klare Kaufempfehlung
LF
Lars F.
Pfinztal
12.08.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Ein Teil war defekt, aber die Reklamation verlief vorbildlich und reibungslos. Qualität super, wie erwartet. Gerne wieder
22.07.2024
Das ist mein erster richtiger Büro/ Gaming stuhl und ich bin wirklich beeindruckt allerdings sind mir die Armlehnen zu kurz aber sonst super