backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.619 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

27.08.2024
24.08.2024
23.08.2024

Niewieder

Normalerweise kein Stern ! Ich habe ein Stuhl bestellt dort stand Lieferzeit zwischen 12-15 Tage , dachte mir alles gut das passt , dann sind 13 Tage vergangen und hab noch keine sendungsverfolgung dann rief ich den Support an doch da ging niemand ran am nächsten Tag genau das gleiche dann Schrieb ich nh mail wo mir innerhlab 2 min geantwortet wurde , der Stuhl hat wurde so oft bestellt sie seien am nach produzieren ich solle bitte nochmal 2-3 Wochen warten . Hätte ich keine Mail geschrieben hätten sie mir bis heute nicht mal von selber gesagt das es was länger dauert .. bei dem Preis von 760€ kann man eigentlich sowas erwarten hab dann storniert und mir nobelchair geholt Hälfte billiger vor 16:00 bestellt und nächsten Tag da gewesen die machen gratis Express Versand aus Berlin
Antwort von backforce.gg
Lieber Kunde, wir bitten, die lange Lieferdauer und auch die weitere Verzögerung bei der Lieferdauer zu entschuldigen. Ebenso, wie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommunikation unserseits hätte besser laufen können. Viele Grüße, Backforce
24.08.2024
05.08.2024

Blitzschnell und ganz toller Stuhl

Ich habe mich intensiv mit dem Thema ergonomischer Stuhl beschäftigt und bin am Ende bei Backforce gelandet, 10 Jahre Garantie, Made in Germany und was man im Netz so liest oder auf YouTube sieht, haben mich dann überzeugt. Die Bestellung kam auch nach wenigen Tagen an (leider ohne die versprochene Avisierung, ich war nur durch Zufall zu Hause), die kam erst ein oder zwei Tage an wo der Stuhl bereits bei mir zu Hause stand. Verbesserungsvorschläge: verlinkt das Aufbauvideo im Netz, das hilft, die Anleitung finde ich nur semi-gut und auch viel zu klein, so dass man bei manchen Piktogrammen nur raten kann. Ebenso die vielen Einstellmöglichkeiten. Auch hier musste ich nach dem Video eines Youtubers suchen, der es vernünftig erklärt. Da ist noch deutlich Luft nach oben. Ansonsten überzeugt der Shop als auch das Produkt auf ganzer Linie und auch die zusätzlichen Patches, welche ich individualisiert bestellt hatte, waren schnell da und sehen super aus.