backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.569 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Qualität Top

Sonntag bestellt Dienstag Vormittag geliefert. Aufbau ging mit der Anleitung leicht und zügig. Der Stuhl ist wahnsinnig bequem und deutlich rückenschonender als der alte Stuhl. Die Qualität des Bezugs und die Verarbeitung überzeugen auf ganzer Linie. Einziger kleiner Nachteil bisher sind die Armlehnen. Die Armauflagen verstellen sich relativ leicht und daher gelegentlich auch ungewollt. Der personalisierte Patch kam durch ein Sonderzeichen leider falsch beschriftet. Durch netten Kontakt mit dem Kundenservice konnte das schnell behoben werden. Der Ersatz war innerhalb einer Woche im Briefkasten. Wenn die Dauerhaltbarkeit gegeben ist, klare Kaufempfehlung von mir.

Lieferung und Aufbau mäh, Qualität super

Also die Qualität des Stuhls ist Klasse(Backforce one plus), super stabil, komfortabel und ich kann mehrere Stunden am Stück in dem Stuhl ohne Beschwerden sitzen. Die Lieferung über GO! ist jedoch grenzwertig. Wir man ein Produkt für 700€ einfach vor der Tür eines großen Wohnblocks stehen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Eine Uhrzeit der Ankunft wurde auch nicht angegeben. Auch die Aufbauskizze finde ich für ein Produkt dieser Preisklasse sehr unterwältigend, aber mithilfe eines YouTube tutorials ging es.

Wunderbar

Alles wunderbar und heile angekommen. Was man vielleicht noch hätte besser machen können: Man hätte den Stuhl und das Dazubestellte vielleicht in einem liefern können. Beim Aufbau vom Backforce V Plus gabs auch nur eine Schwierigkeit. Als ich unten das Kabel an der Unterseite der Sitzfläche führen wollte, ist mir eine ich nenne es mal Klammer abgebrochen. Das Kabel zu führen war wirklich sehr schwer, macht aber nichts. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Alles soweit gut, aabeer...

Alles soweit gut. Hätte mir eine Lehne gewünscht, welche sich weiter nach hinten neogen lässt und Armlehnen, die sich nicht mit so wenig Druck nach aussen drehen (festellen wäre nice). Da ich meistens ohne Schuhe darauf sitze nervt der Metallfuss extrem insbesondere die relativ scharfen Kanten, die mir gerade am Anfang viele kleine Wunden an den Füßen verursacht haben. Trotzdem finde ich den Stuhl gut.
22.08.2024

Bester Sessel

Lieferung war super schnell, Persönliche Patches kamen auch 2 Wochen später pünktlich an, Aufbau super easy und einfach der beste Sessel den ich je hatte! Schön wäre es, wenn sie ihn noch niedriger anbieten würden für die Mini-Persönchen so wie ich es bin. Da hilft aber jetzt zumindest eine Fußstütze.

Mein Neuer

Das Packet ist sehr kompakt, das auspacken ist auch einfach und der Karton dient wie beschrieben auch als Bauhilfe. Der Stuhl ist sehr bequem und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und bin jetzt nur noch gespannt ob er denn auch so lange hält. 😁
18.08.2024
Super Qualitätsprodukt und schnelle Lieferung. Die Bauanleitung könnte noch ein bisschen genauer sein, musste den Stuhl 2× wieder auseinander bauen. Und leider kriege ich es nicht mehr hin die Entfernung zwischen Sitzfläche und Rückenlehne zu verstellen
15.08.2024
Aufbau ohne YouTube nicht möglich gewesen. Ansonsten stabiler Stuhl. Funktionen in der kleinen schriftlichen Beilage schlecht beschrieben, wieder nur über YouTube möglich. Schade eigentlich das bei dem Preis der Kunde etwas allein gelassen wird
18.08.2024
Seit dem ich auf dem Produkt im HO sitze (Backforce One Plus), habe ich beim Sitzen keinerlei Rückenschmerzen mehr. Der Stuhl fühlt sich sehr wertig an. Die Kommunikation mit dem Kundensupport war sehr angenehm.
Die Flexibilität und das entgegen kommen des Kundenservice, beim einplanen der Lieferung für einen Menschen mit normalen Arbeitszeiten. Es hat alles blendend funktioniert Würde das Unternehmen weiter empfehlen
14.08.2024

Das Produkt ist toll, Lieferung nicht.

Das Produkt ist toll. Die Anlieferung hat leider schlecht funktioniert. Kam 2 Tage später als ausgemacht, so dass ich zusätzlich Home Office nehmen musste. Anlieferung im 3.OG dann inkl. meiner Muskelkraft.
15.08.2024
Super Qualität, angenehme Bezüge, perfekter Sitzkomfort! Schnelle Lieferung. Da wird selbst der hochwertige Bürostuhl (daneben) etwas blass. Gut möglich, dass da bald ein zweiter Backforce one plus steht!
25.08.2024
super schelle Lieferung, nur telefonische Abfrage nach Lieferadresse von unbekannten Unternehmen, obwohl in der Bestellung alle Angaben gemacht wurden, ist sehr suspekt.
15.08.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Der Backforce V Plus ist sehr bequem und ergonomischer als mein alter Gamingchair. Klare Kaufempfehlung
LF
Lars F.
Pfinztal
12.08.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Ein Teil war defekt, aber die Reklamation verlief vorbildlich und reibungslos. Qualität super, wie erwartet. Gerne wieder
20.08.2024

Rundum Super

Schnelle und sichere Lieferung. Zügige Antwort auf Nachfragen und Probleme (< 24 h). Kunden- und umweltorientierte Lösungsvorschläge.

Kundendienst gut

Produkt hatte kleine Mängel. Kundendienst antwortete schnell und es wurde Ersatz geliefert.
09.08.2024
Schnelle Lieferung direkt vor die Haustür, Qualität ist auch sehr sehr gut.
Schnelle Lieferung und ein Qualitätsprodukt. Kann man nur empfehlen!
Gute Verarbeitung klasse Ergonomie bequem komfortable