backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.735 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

20.09.2024
19.09.2024
19.09.2024
18.09.2024

Nicht schlecht, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet

Der Sessel ist bequem, auch bei längerem Sitzen, und robust. Zwei Dinge stören allerdings: Der Sessel hat bereits nach kurzer Zeit begonnen, beim Wippen zu krachen, und die Armlehnen sind viel zu instabil - man kommt nur leicht an und hat sie schon verstellt. Bei dem Preis sollte das nicht sein.

Kontakt Aufnahme Schlecht, Rückzahlung waaaarten.

Leider keine gute Kontakt aufnahme und Rückmeldung. Langes warten auf Rückzahlungen!!!
Antwort von backforce.gg
Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung deiner Rücksendung zu Verzögerungen kam und die Kommunikation verbesserungswürdig war. Wir arbeiten aktuell daran, den Retourenprozess zu optimieren und sind daher dankbar für dein Feedback. Laut aktuellen Informationen aus unserem Kundenservice konnte deine Sendung bearbeitet und mit Ratepay geklärt werden.
28.09.2024
Telefonisch nicht erreichbar !
Antwort von backforce.gg
30.09.2024
Es tut uns leid, dass unser Kundensupport nicht erreichbar war. Bitte berücksichtige, dass unser Team von Montag bis Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar ist. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular. Viele Grüße Dein Team von Backforce
30.09.2024
25.09.2024
20.09.2024
07.09.2024

Qualität Top

Sonntag bestellt Dienstag Vormittag geliefert. Aufbau ging mit der Anleitung leicht und zügig. Der Stuhl ist wahnsinnig bequem und deutlich rückenschonender als der alte Stuhl. Die Qualität des Bezugs und die Verarbeitung überzeugen auf ganzer Linie. Einziger kleiner Nachteil bisher sind die Armlehnen. Die Armauflagen verstellen sich relativ leicht und daher gelegentlich auch ungewollt. Der personalisierte Patch kam durch ein Sonderzeichen leider falsch beschriftet. Durch netten Kontakt mit dem Kundenservice konnte das schnell behoben werden. Der Ersatz war innerhalb einer Woche im Briefkasten. Wenn die Dauerhaltbarkeit gegeben ist, klare Kaufempfehlung von mir.
03.09.2024

Lieferung und Aufbau mäh, Qualität super

Also die Qualität des Stuhls ist Klasse(Backforce one plus), super stabil, komfortabel und ich kann mehrere Stunden am Stück in dem Stuhl ohne Beschwerden sitzen. Die Lieferung über GO! ist jedoch grenzwertig. Wir man ein Produkt für 700€ einfach vor der Tür eines großen Wohnblocks stehen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Eine Uhrzeit der Ankunft wurde auch nicht angegeben. Auch die Aufbauskizze finde ich für ein Produkt dieser Preisklasse sehr unterwältigend, aber mithilfe eines YouTube tutorials ging es.
30.08.2024

Wunderbar

Alles wunderbar und heile angekommen. Was man vielleicht noch hätte besser machen können: Man hätte den Stuhl und das Dazubestellte vielleicht in einem liefern können. Beim Aufbau vom Backforce V Plus gabs auch nur eine Schwierigkeit. Als ich unten das Kabel an der Unterseite der Sitzfläche führen wollte, ist mir eine ich nenne es mal Klammer abgebrochen. Das Kabel zu führen war wirklich sehr schwer, macht aber nichts. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.