backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.734 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

ES
Enrico S.
Saalfeld
19.09.2024

Top Stuhl auf dem ich richtig entspannt lang sitzen kann

Er wird super schnell geliefert. Perfekt verpackt und die Verpackung wird auch mit zum Aufbau genutzt. Der Aufbau gelang mir relativ schnell. Die bebilderte Aufbauanleitung ist okay aber aus meiner Sicht kann diese verbessert werden. Nun kommen wir zum Auftritt des Stuhls. Meine Erwartung waren durch die Darstellung auf der Homepage sehr hoch. Ich muss sagen das diese in Echt nicht ganz getroffen wurden. Ist aber "jammern" auf ziemlich hohem Niveau. Der Stuhl wird sehr gut in Szene gesetzt auf der Homepage, was dann beim Auspacken einen leichten Dämpfer bekommt. Der Stuhl ist trotzdem sehr wertig verabeitet und fühlt sich auch so an. Das erste Probesitzen war sehr gut und hat sich auch nach mehrmaligen sitzen, auch langem sitzen bestätigt. Insgesamt kann ich ihn sehr empfehlen und werde ihn auch weiterempfehlen. Dank Backforce Crew für die wahnsinnig schnelle Lieferung und die gelungene Terminabsprache mit der Spedition. Die Patches für den Stuhl sind nochmal ein nettes Highlight zum Individualisieren seines Stuhles. Können in der Qualität aber nicht ganz mithalten. Die genähten Namen dürfen ruhig etwas feiner wirken. Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden. Nochmal großes Danke. Grüße von K5_Leopold aus dem Clan KALTMACHER

Top Stuhl, aber....

Der Stuhl an sich, wie Sitzkomfort, Verarbeitung usw ist wirklich top. Halt das was man überall sieht oder hört. Allerdings sind die Teile umzu, wie das Licht, der fuß etc. nicht so stark verarbeitet wie der Stuhl. Backforce erstattet zwar alles ohne Stress. Wenn man aber knappe 700€ hinlegt, dann muß einach mehr kommen. Beziehungsweise keine offensichtliche Mängel. Immerhin ist das nur ein Stuhl und keine Wohnwand oder ähnliches.
Antwort von backforce.gg
Vielen Dank für deine (positive) Bewertung und dein wertvolles Feedback. Dies nehmen wir auf und optimieren zukünftig unseren Informationsfluss. Wir arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und sind daher dankbar für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Home Office Stuhl.  Dein Team von Interstuhl / Backforce
26.09.2024

Armlehnen zu niedrig und bevorzugt wäre größerer Winkel beim zurück lehnen des Stuhls

Am Stuhl ist alles super und bequem aber um perfekt zu sein würde ich es mir wünschen das die Lehne noch einen Stück weiter nach hinten geht und an wichtigsten für mich sind die Armlehnen wenn die noch ein Ticken weiter hoch gehen würden und nicht so locker wackeln wäre das der beste Stuhl auf diesen Planeten jetzt müsste ich leider Zusatz Polster holen damit ich überhaupt meine Ellenbogen irgendwo ablegen kann.
Stuhl war erwartungsgemäß in Neuzustand geliefert. Einziges Manko bei der Aufbauanleitung: es ist nich klar ersichtlich, in welcher Orientierung die farbigen Kunststoffplättchen über den Rädern montiert werden sollen. Eine Abstimmung des Liefertermins hat nicht stattgefunden. Er ist trotzdem wohlbehalten angekommen.
TS
Thomas S.
Helmstedt

Bis auf eine Kleinigkeit…

Bestellung und Qualitativ voll okay, bei der Lieferung gibt es einen Stern Abzug, die Spedition war pünktlich und die Lieferung wurde auch angekündigt… leider wurde nicht gesagt das nur ein Mann liefert, so das meine Freundin mit anpacken musste. Hätte man mir das mitgeteilt wäre ich zuhause geblieben.
28.09.2024

Die Sitz Komfort ist Super.

Die Polsterung und das Material ist sehr angenehm. Durch den Stuhl hab erst gemerkt wie schief mein Rücken eigentlich ist. Problem ist nur wie man den Stuhl für den Rücken anpasst da man nicht richtig weiß ab wann der Stuhl für ein richtig eingestellt ist, da wäre in genaueres Video hilfreich.

Backforce One Plus

Der Stuhl wurde sehr schnell geliefert, die Aufbauanleitung gab es auf YouTube und konnte ihn problemlos allein zusammenstellen. Der Stuhl ist sehr bequem, stabil und hochwertig. Die Investition von 719 € hat sich gelohnt und mein Rücken freut sich! Kann nur empfehlen!

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

1 A Qualität zu einem verhältnismäßig akzeptablem Preis. Mein Backforce One Plus ist seit 5 Jahren täglich für mehrere Stunden in Benutzung. Alles ok. Kein Knarzen oder Quietschen. Keine abgebrochenen Hebel. Kein sichtbarer Verschleiß an Stoff oder Rollen.
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung, super sichere Verpackung, Aufbauanleitung dank YouTube, sonst hätte ich Schwierigkeiten bekommen, was aber sicher an mir gelegen hat. Sitzkomfort eins a, keine Ahnung wie ich die dazu gelieferte Leuchte laden soll.
29.09.2024

Danke, gerne wieder!

Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt, sehr gut verarbeitetes und verpacktes Produkt. Der Backforce OnePlus ist ein sehr schöner, stabiler und in allen Belangen gut einstellbarer Stuhl! Ich bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder! <3
25.09.2024

Top Stuhl

Bin mit dem Backforce V Plus extrem zufrieden. Wirkt sehr hochwertig, angenehmer Sitz :) Habe ihn jetzt seit 2 Wochen im "Einsatz" und kann natürlich zur Langlebigkeit etc. noch nichts sagen. Bis jetzt bin ich aber hochzufrieden.
19.09.2024
Sowohl Service als auch der Artikel wirklich aller höchstes Niveau… der Versand Dienstleister is ne Nummer für sich aber dank dem Backforce Support garkein Problem im ganzen gehabt und alles gelaufen wie es sollte ✌️
Das Verstellen der Armstützen ist ein wenig zu leichtgängig, so dass ich diese bei abgestütztem Arm ungewollt verschiebe oder verdrehe. Das ist aber nur das Haar in der Suppe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Einstellmöglichkeiten und die Materialqualität überzeugen

die Einstellmöglichkeiten und die Materialqualität überzeugen, den Kaufpreis muss man in Relation zu den vielen Stunden der Nutzung setzen, 10 Jahre Garantieleistungen sprechen hierbei für sich.
Schneller Versand und sehr gute Qualität des Stuhls. Trotz des hohen Preises war ich noch überrascht und bin komplett zufrieden mit der Entscheidung
21.09.2024

Ein klasse Stuhl!

In dem Backforce One Plus sitzt man bequem und der Stuhl sieht auch noch gut aus. Aussderm kann man den Stuhl optimal für sich optimal einstellen.

Sehr geil !

Super bequem, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten!! Die led am Rückenteil is leider ein bisschen schief obwohl komplett eingerastet :-D
01.10.2024

Versandkosten

Das Nackenkissen und der Stuhl wurden getrennt versendet und ich musste Versandkosten bei einem Einkaufswert über 700 € bezahlen.
MC
22.09.2024
Schnelle Lieferung und ordentliche durchdachte Verpackung. Das beste an Stuhl was ich je geliefert bekommen habe.
Wunderbar bequem. Durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man den Stuhl auf seine Bedürfnisse anpassen.