wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.908 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

25.06.2024
Alles Bestens Gute Produkte,schnelle Lieferung,toller freundlicher Service,der bei Fragen sehr schnell antwortet. Immer wieder gerne💚

Alles super!

Schnelle Versand und super Auswahl an Produkten, ich muss die zwar erst ausprobieren bin aber überzeugt das die Qualität stimmt.

Super Produkte

Super Produkt, Tolle Qualität, faire Preise, schneller Versand, gute Verpackung ohne Plastik, sehr gerne wieder. Vielen Dank
26.06.2024
Schnelle Lieferung guter Service Ware top verpackt alles bestens kann man wieder bestellen und getrost weiterempfehlen
16.07.2024
Absolut zufrieden, unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware top, da kann ich nur 5 Sterne vergeben. Absolut zufrieden.
16.07.2024

Alles Super!

Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, sichere und umweltfreundliche Verpackung, freundliche Zugabe. Vielen Dank
07.07.2024
Die Öle kamen sicher verpackt und schnell bei mir an. Die Qualität und der Preis stimmt. Was wünscht man sich mehr.
02.07.2024

Klettenwurzelöl.....gutes Produkt

Klettenwurzelöl.....gutes Produkt. Gut und liebevoll verpackt und mit kleinem Geschenk geliefert. Vielen Dank!!!
04.07.2024
Beide Bestellungen waren von Qualität, Preis Leistung, Versand und kleinem Geschenk dabei perfekt
27.06.2024
Schnelle Lieferung, die Oele duften herrlich und natürlich. Habe nicht das letzte Mal bestellt.
06.07.2024
Schneller Versand, Produkte zufriedenstellend und immer ein kleines Geschenk zusätzlich dabei
12.07.2024
Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Verpackung professionell. Gerne wieder
25.06.2024

Dankbares Team

Ich habe zusätzlich als Dank für eine Bestellung ein Aroma Duftfläschen gratis bekommen.
AP
Andrea P.
Klosterneuburg
04.07.2024
Tolle Aromaöle zu sehr guten Preisen und eine sehr schnelle Lieferung nach Österreich!
24.06.2024
Meine Bestellung kam sehr schnell und das zusätzliche Geschenk hat mich sehr gefreut.
CS
28.06.2024
Schnelle Antwort auf Frage zur Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Produkt!
HS
Hanne S.
Reichersbeuern
30.06.2024

Gute Qualität, gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Das soll so bleiben, wie es ist.
28.06.2024
Alles erstklassig verpackt und sehr schnell geliefert Top immer wieder gerne
03.07.2024
Sehr, sehr schnelle Lieferung, sogar mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk
15.07.2024
Super Produkte, schönes design, klasse Service, sehr nett! Gerne Wieder!