wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.905 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

Vielen Dank für das Geschenk bei der Bestellung! aber leider sind auf dem Weg zu mir einige Öle verschüttet worden. Ich verstehe nicht warum, vielleicht hat sie mir schon jemand geöffnet?...
CD
Carmen D.
Freiburg
Meine Reklamation wurde ignoriert
18.08.2024
Die Mitarbeiter denken dort echt mit. Für 2 Bestellungen, zeitlich kurz hintereinander, haben sie in eine zusammengefasst und somit habe ich 1x Versandkosten ohne Nachfrage erstattet bekommen. Großes Lob. Ich fühle mich hier als Mensch wahrgenommen und nicht als anonymer Kunde!
27.07.2024
hat alles sehr gut geklappt. Die Verpackung war sehr gut und entzückt war ich von einem persönlichen Gruß :-) und ein kleines Geschenk gabs auch noch. Und die Produkte waren auch sehr gut ich hab eine Riesenmenge Lavendelöl bestellt und Grüne Wiese Duft und Lindenblüte. Sehr empfehlenswert
19.08.2024
Die Lieferung kam super schnell bei mir an und die Artikel waren gut und auch schön verpackt. Ein Gimmick war ebenfalls noch mit dabei, das habe ich nicht erwartet, mich aber sehr darüber gefreut. Die Qualität ist auf den erste Eindruck sehr gut. Wird nicht meine letzte Bestellung sein!
IG
Ingrid G.
Großschweidnitz
04.08.2024

Squalan

Dieses Produkt ist einfach toll, ich verwende es pur für die tägliche Pflege. Es zieht schnell ein und fettet nicht, das Hautgefühl ist sehr angenehm und es ist äußerst sparsam in der Anwendung. Für die Lieferung und Verpackung vergebe ich ebenfalls 5 Sterne. Super, gerne wieder!
05.08.2024
Sehr sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung und der Bestellung war ein Geschenk beigelegt, das war wirklich eine schöne Überraschung, so etwas gibt's ja heutzutage kaum noch. Ich werde definitiv Kunde bleiben und wieder bestellen. Toller Shop, ich bin rundrum zufrieden.
15.08.2024
I really love this product! It’s perfect for dry skin and especially good for winter when your hands/elbows need more care. It indeed is a hard butter, needs some heat to become pliable but usually body heat from hands is enough. 10/10 would totally recommend :3
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Öle haben eine super Qualität. Der Preis ist top! Ich arbeite viel mit ätherischen Ölen in der Aromatherapie und habe viele Öle schon ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden und kann wesentlich. nur weiterempfehlen!
14.08.2024

Sehr gutes einkaufserlebnis

Generell war alles wunderbar, das einzige was man in Bezug auf die User experience noch verbessern könnte ist die Produktkategorisierung. Da muss man teilweise etwas suchen bzw. sind andere nahezu leer.
21.07.2024
Die Bestellung kam sehr schnell an und die Produkte sind top. Versehentlich wurde ein Produkt nicht mitgeliefert. Der Mailverkehr diesbezüglich mit dem Support war sehr freundlich und positiv und ich habe das Produkt sofort nachgeliefert bekommen, mit einem tollen Gratismandelöl. Herzlichen Dank. Ich werde wieder bei euch bestellen.
11.08.2024
Originell. Geschmackvoll. Gutes Konzept. Mehr gibt es nicht zu sagen. Nur eine Sache! Bitte darauf achten, dass die Flaschen wirklich komplett befüllt werden. Jetzt nicht randvoll, aber zumindest gleich viel in jeder Flasche mit den Ölen bspw.
18.08.2024
Das Klettenwurzelöl ist von besonderer Qualität und es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Dazu ist die Bestellung schnell hier gewesen und es gab eine Produktprobe dazu. Super Kundenservice.
SJ
sonja j.
allersberg
15.08.2024

Ware kam pünktlich an

Ware kam pünktlich, ordentlich verpackt an. Das Weihrauchöl ist nicht besonderen ergiebig im Geruch. Habe mich eigentlich mehr davon versprochen. Aber trotzdem gern wieder. Danke
06.08.2024

Zuverlässig …

Nach meine Frage per email wurde sehr schnell geantwortet. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und in Paket war noch ein tolles Geschenk dabei . Habe mich sehr gefreut
17.08.2024
Sehr gute Produkte, in vielen Größen erhältlich. Gute Auswahl, top verpackt und schnell geliefert. Da ich mein Deo selber mache bekomme ich dort (fast) alles was ich brauche
13.08.2024

Empfehlenswert, schnell und freundlich

Ware schnell und einwandfrei erhalten. Bezahlung ohne Probleme und ein freundlicher email Versand -auch sonst keine nervigen emails. Einwandfrei und wirklich zu empfehlen
28.07.2024

Empfehlenswert

Mein Bestellung wurde schnell verschickt. Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden👌🏻 und ein kleines Geschenk war auch noch dabei. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen 👍🏻