wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.905 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

11.08.2024
Tolle Düfte & liebevolles, handgeschriebenes Kärtchen dabei :) ich habe schön öfters dort bestellt und nicht das letzte Mal. DANKE :)
19.08.2024

Alles wunderbar

Schnelle Lieferung, gut verpackt und eine schöne Überraschung in Form einer Probe eines anderen Öls. Was will man mehr ❤️
15.08.2024
💚Wäre cool, wenn man eine Übersicht Zuhause hätte, was man wie mixen oder anwenden darf-kann… Ich liebe eure Produkte 💚
15.08.2024
Die Ware wurde prompt und sehr gut verpackt geliefert. Außerdem war noch eine Gratisprobe eines anderen Produkts dabei

Alles passt

Lieferung schnell und problemlos, Ware angemessen gut verpackt und ein Zettel mit freundlichen Worten war auch dabei.
01.08.2024
Super schnelle Lieferung. Im Kundenservice Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestelle sicherlich wieder.

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, Ware total okay und sogar noch ein Geschenk bekommen. Vielen Dank dafür und gerne wieder.
AB
André B.
Hohen Neuendorf
28.07.2024
Ich kaufe gern bei diesem ehrlichen Shop mit super Angebot und schneller Lieferung Qualität absolut überzeugend
20.08.2024

Sehr schnell erledigt!

Sehr schnell erledigt, das Öl professionell dunkel verpackt, ein sehr nettes Dankeschön Geschenk. Gerne wieder!
16.08.2024
Schon oft Neemöl bestellt.Solide Bearbeitung, rasche Reaktion, gute Logistik und marktentsprechende Preise.
28.07.2024
Die Verpackung ist sehr liebevoll. Jedoch könnte es der Umwelt zu liebe etwas weniger Packmaterial sein.
20.08.2024
Alles super. Ware immer sehr liebevoll verpackt und der Versand geht auch schnell. Bin sehr zufrieden.
16.08.2024
Wie immer super Ware, schneller Versand und plastikfreie Verpackung. Hier kaufe ich immer wieder gern.
12.08.2024

Absolut zufrieden

Ich kann einfach nur ein Lob aussprechen Bin absolut zufrieden und kaufe gerne wieder bei euch ein!
28.07.2024
Alles wunderbar! Sehr guter Service, sehr gute Qualität. Ich kaufe meine Öle nur bei wesentlich.
29.07.2024

Kann nicht klagen

Ging schnell, war ordentlich verpackt. Glas war intakt. Eine Probe lag bei. Bin zufrieden
DD
Davor D.
05.08.2024
Alles besten die Duftöle gute Ware und sehr positiv , und Danke an das wesentlich Team
07.08.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle und einfache Abwicklung, Versand schneller als erwartet.
AP
Alexandra P.
Kreis Ostholstein - Lensahn
15.08.2024
Gute Auswahl, alle Preiskategorien vertreten, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
08.08.2024
Super schnelle und tolle Lieferung, es gab sogar ein kleines Geschenk dazu. Danke !!