kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.495 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Bergen Mini Rucksack Preis Leistung eher schlecht

Ich benutze meinen Bergen Mini Rucksack sporadisch bei gutem Wetter. Bei den Henkeln lösen sich die Nähte. Flecken lassen sich nicht entfernen. Die Träger bleiben nicht in der eingestellten Länge, das Material ist zu glatt. Von der Vortasche hat sich das Futter bzw die Verstärkung komplett gelöst. Für nicht mal 2 Jahre und den Preis eine traurige Bilanz.
Antwort von kapten-son.com
Hey Nori, Es tut mir leid zu hören, dass du mit deinem Bergen Mini Rucksack solche Probleme hattest. Es scheint, als ob die Qualität und Haltbarkeit nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Das entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsstandard! Hast du bereits Kontakt mit unserem lieben Customer Care Team aufgenommen, um eine Lösung für diese Probleme zu finden? Es könnte möglich sein, dass wir dir einen Ersatz anbieten können. Meld dich gerne! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.02.2024

Schlechter Verpackungszustand

Das Paket kam in einem mehr als schlechten Zustand bei mir an. Man könnte meinen das Paket wurde bereits geöffnet, als Geburtstagsgeschenk eher semi gut. Mir ist bewusst, dass nicht immer alles ohne Probleme funktioniert. Aber mir kommt es so vor, als wäre der rucksack zu groß für das Paket. Dementsprechend ragte das Produkt auch heraus
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Das ist wirklich ärgerlich zu hören! 📦😔 Es tut mir leid, dass dein Paket in einem so schlechten Zustand angekommen ist und sogar den Eindruck erweckt hat, als wäre es bereits geöffnet worden. Das ist definitiv keine tolle Überraschung für ein Geburtstagsgeschenk. 🎁 Es scheint auch ein Verschulden seitens des Versanddienstleisters vorzuliegen, was wir definitiv einmal untersuchen und weiterleiten werden. Vielleicht können wir in Zukunft sicherstellen, dass die Verpackung den Inhalt besser schützt. Danke, dass du deine Erfahrung geteilt hast! 🌟 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich bin etwas enttäuscht. Ich habe eine Bestellung mit 3 Rucksäcken getätigt. Habe drei Pakete bekommen (versandkostenfrei, ok). Musste dann aber alle 3 wieder zurückschicken. Drei Rücksendungen und habe drei mal Versandkosten abgezogen bekommen. Das finde ich nicht ok. Ich habe immerhin nur eine Bestellung getätigt und nicht drei.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Bei uns Laufen die Rücksendungsprozesse so gut wie automatisch ab. Wir können deinen Ärger darüber sehr verstehen. Meld dich bitte in dem Fall einmal bei unseren Customer Care Team. Du sollst auf jeden Fall nur einmal Rücksendegebühren bezahlen müssen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
TB
Torsten B.
Leverkusen
15.04.2024
Ich würde gern eine positive Bewertung abgeben, aber dazu hätte ich gern das angeblich abgegebene Paket. Laut Hermes wurde es an mir übergeben. Nur war ich an dem Wochenende gar nicht hier, so dass ich bis heute auf das Paket noch warten muss. Hier ist es jedenfalls nicht angekommen. Bitte um Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
Lieber Torsten, Es tut mir leid zu hören, dass das Paket nicht bei dir angekommen ist, obwohl es laut Hermes an dich übergeben wurde. Das ist wirklich ärgerlich und verständlicherweise frustrierend. Leider haben wir als Absender keine direkte Kontrolle über den Versandprozess, aber ich werde unser Team darüber informieren und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen. Ich empfehle dir, dich direkt bei unserem lieben Customer Care Team zu melden! Wir möchten , dass unsere Pakete sicher und pünktlich bei unseren Kund:innen ankommen. 🧡 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
13.01.2024

Außentaschen für Flachmann?

Ich bin wirklich von dem Design und der Verarbeitung des Rucksacks begeistert, jedoch würde ich schätzen, dass an den beiden Seiten allerhöchstens ein Flachmann Platz hätte… daher geht der Rucksack retour!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Wirklich schade das es bei so einem teuren Rucksack keinen „weißen Beutel“ zum schützen dazu gibt, bei meinen letzen 3 Rucksäcken und meiner Umhängetasche war immer einer dabei… Mit freundlichen Grüßen
Antwort von kapten-son.com
Hey Henny ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
20.01.2024

Bergen- chic aber keine Rückenpolsterung

Die Tasche ist chic und reicht für den Alltag, allerdings wäre eine Rückenpolsterung sinnvoll. Ebenso sind die Längeneinstellungen für den Rücke etwas locker, weshalb sie von alleine sich verschieben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns über jedes Feedback. Schau doch mal bei uns bei Social Media vorbei oder bei uns im Shop. Wir haben den Bergen einmal überarbeitet und haben vor zwei Tagen unseren Bergen Pro gelauncht !! Bei dem hast du gepolsterte Träger und eine Rückenpolsterung und noch zwei drei weitere Features hinzugefügt :-)! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.05.2024
Produkte sehr gut und ich mag sie auch. Retoure kostet Geld. Geld ist nach 2 Wochen immernoch nicht da.
23.05.2024
Hey Daniel, Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Rückerstattung hast. Es freut mich jedoch, dass du unsere Produkte magst. 😊 Bezüglich der Rückerstattung: Es sollte nicht so lange dauern. Melde dich diesbezüglich gerne einmal bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns ganz flott darum. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Falsche Ware erhalten

Ich bestelle immer online, weil es bequem ist. Leider ist es jetzt schon das zweite Mal passiert, dass ich einen falschen Rucksack bekommen habe und ich muss mich nun extra darum kümmern! 😤 Ich habe mich sehr über den Rucksack gefreut und nun heißt es weitere 10 Tage warten. 🥺 Ich bin so enttäuscht 😢 Ich hoffe, dass der service bei meiner nächsten Bestellung besser sein wird. Danke ☺️!
23.05.2024
Hey Badette, Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du erneut einen falschen Rucksack erhalten hast. Ich verstehe, wie frustrierend und enttäuschend das für dich sein muss. 😢 Sende uns gerne einmal deinen Einlieferungsbeleg zu, dann können wir sofort eine Ersatzlieferung veranlassen und sicherstellen, dass der richtige Rucksack so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 😤 Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis sehr und hoffen, dass deine nächste Bestellung reibungslos verläuft. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
11.10.2023

Fehlerhafter Artikel

Hallo, nachdem ich meine Tasche ausgepackt habe, war ich sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich am nächsten Tag festgestellt, dass an der Seite der Tasche Abnutzungsspuren oder Risse zu sehen sind, obwohl ich sie noch nicht getragen habe. Es scheint, als wäre die Tasche während des Versands beschädigt worden, wahrscheinlich durch übermäßige Reibung. Daher bitte ich um einen Umtausch.
17.10.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
AB
Anja B.
Hainspitz
02.11.2023

Lieferung super, retoure naja

Die schnelle Lieferung, aber dann die so lange rückabwicklung der retoure. Man soll immer gleich bezahlen und wartet dann ewig wenn man etwas retouniert auf sein geld. Was noch schade ist das man den Rückversand selber tragen muss, man hat doch keine Wahl wenn man aufm Dorf wohnt, da kann ich es in keinem Geschäft sehen wie es aussieht. Es gibt bei uns in der nähe keinen store.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir leiten deine Rückmeldung gerne einmal weiter. Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
22.03.2024

Mäßige Qualität

Leider sind nach wenigen Monaten schon sehr deutliche Gebrauchsspuren an meinem Rucksack zu sehen. Es lösen sich einige Nähte, trotz pfleglichem Umgang und nicht mal täglicher Benutzung. Auch die Innentaschenaufteilung ist etwas ungünstig. Deponiert man beispielsweise Hygieneartikel, Handcreme oder ähnliches in den Netzfächern, fällt alles heraus, wenn man von oben hineingreift.
Antwort von kapten-son.com
Hey Gloria ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung. 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
28.01.2024

Maße passen nicht zu den angaben…

Wir haben uns zwei Rucksäcke bestellt in beide sollte ein 16“ Notebook reinpassen. Tut es aber nicht. Jetzt werden mir wahrscheinlich auch noch die Rücksendung berechnet, obwohl der Laden falsche Angaben macht. Das weiß ich aber erst, nachdem die Rücksendung bearbeitet wurde (bis zu 10 Werktage ist auch etwas lang!). Die Qualität der Rucksäcke schien aber ganz gut zu sein.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Bei den Angaben handelt es sich rein um die Zollangaben. Verschiedene Notebooks können sich von der Dicke der Ränder und der Breite unterscheiden. Deswegen kommt es da zu Unterschieden. Wir hoffen auf euer Verständnis. Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
25.05.2024
Leider musste ich meine Bestellung zurückschicken. Meine Sendung ist bereits über eine Woche unterwegs und ich habe leider überhaupt keine Rückmeldung bekommen, ob mein Paket zurück im Lager angekommen ist (sehr schade) Dementsprechend warte ich auch auf meine Rückerstattung. Würde mich freuen, wenn es bald bearbeitet wird und ich meine Rückerstattung bekommen würde.
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass du deine Bestellung zurückschicken musstest und bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit deinen Rücksendedaten, damit wir den Status deiner Rücksendung überprüfen und die Rückerstattung schnellstmöglich bearbeiten können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
02.12.2023
Hallo an das Team, ich bin überhaupt nicht mit den Schulterträgern zufrieden. Sobald es meine Tochter paar Schritte trägt weitern sich die Träger von selbst. Ich muss sie jeden morgen wieder einstellen. Bei so einem Preis durfte es nicht sein. Am Bild sieht man die knicke wo sie eigentlich sein sollte aber nicht halten.Am liebsten würde ich es zurück schicken.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Meld dich gerne einmal bei unserem Customer Care Team, ich bin mir sicher wir finden einen Lösung. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Für die Qualität zu teuer

Überteuert und überbewertet für seine Qualität und praktischen Funktionen. Material kann zerkratzt werden. Die Öffnungen waren mit einem Gummizug versehen – überhaupt nicht bequem. Man kann den Inhalt der Tasche nur sehen, wenn man sie mit beiden Händen anzieht. Anstelle eines Reißverschlusses wurde ein klebriger Faden verwendet, der jedoch nicht haltbar ist.
KH
Karin H.
Kressbronn a. B.
Versenden falschen Artikel, ok kann passieren. Jedoch verweigern sie die Zusendung des richtigen Artikels, bevor der von Ihnen falsch zugesandt komplett verbucht ist. Die Bestätigung dass die Ware bei Ihnen eingegangen ist, habe ich erhalten. Das ist gar nicht kein guter Service, dass selbst gemachte Fehler auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Leider müssen wir in solchen Fällen sicher gehen, dass die Ware wieder auf dem Weg zu uns ist, bevor wir ein neues Produkt raussenden können. Das tut mir leid, dass du dir deinen Bestellvorgang anders vorgestellt hast. Wir hoffen auf dein Verständnis, Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
26.05.2024
Versteckte Kosten Der Rucksack ist toll. Es wurden mit keine versandgebühren angezeigt. Bestellt im Schweizer Shop und Lieferung in die Schweiz. Eine Woche nach Erhalt des Rucksackes kam eine Rechnung vom DHL für Versand und Verzollung. Finde ich nicht okay. Dann weisst es doch gleich aus dann hätte ich mir das Teil nach Deutschland schicken lassen.
18.06.2024
Hallo Kapten, wir bedauern, dass du Zollgebühren zahlen musstest. Bitte beachte, dass diese Gebühren vom Spediteurunternehmen in Rechnung gestellt werden und nicht von uns. Alle Informationen dazu findest du in unseren FAQs. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
27.05.2024

Versand verzögert und keine Rückmeldung

Die Bestellung wurde am 11.5. getätigt und angeblich kurz danach versendet. Am 17.5. erhielt ich eine Mitteilung, dass sich der Versand - aufgrund von Schwierigkeiten bei der österreichischen Post - verzögert. Seither habe ich keine Mitteilung mehr erhalten. Die Brille ist noch nicht angekommen und meine Nachfrage blieb unbeantwortet. Stand: 27.5.
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung vom 11.5. noch nicht angekommen ist und deine Nachfrage unbeantwortet blieb. Bitte entschuldige die Verzögerung und die fehlende Kommunikation. Kontaktiere bitte unseren Kundenservice erneut mit deinen Bestelldaten, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären und den Verbleib deiner Bestellung überprüfen können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
17.10.2023

Gute Ware mit schlechtem Service

Ware kam pünktlich. Sieht gut verarbeitet aus. Hatte aber kleine Mängel, wie Fäden oder schwerfällig Reißverschlüsse. Trageriemen sitzen extrem schlecht und auch das Slingbag ist nicht vernünftig nutzbar. Steht zu sehr ab. Trotz der Mängel musste ich die Rücksendung bezahlen. Auch hat Kapten auf keine Anfrage, Bewertung oder ähnliches reagiert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Matthias ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du uns nicht erreichen konntest. 🙁 Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauert es zurzeit etwas länger, bis wir antworten. Verzeih uns dies also vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew