kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

14.08.2024
20.08.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
13.08.2024
09.08.2024
07.08.2024
07.08.2024
20.08.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
24.08.2024

Bitte nicht online bestellen! Total unorganisiert!

Ich habe eine Tasche bestellt und nach 3 Wochen ist sie noch immer nicht angekommen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Care Team bekam ich via Mail über 1 Woche lang keine Rückmeldung. Danach habe ich es nochmal per Chat versucht. Dort habe ich eine Mitarbeiterin erreicht, die mir gesagt hat, dass das Paket von der Post fälschlicherweise nicht abgeholt wurde und sie nichts dafür können. Auch wurde gesagt, dass ich damit rechnen soll, wenn Influencer Kampagnen draußen sind, dass so viel zu tun ist, und sie nicht hinterherkommen. Nachdem das Paket dann nun endlich ankam, habe ich gemerkt, dass mir die Farbe der Tasche nicht gefällt und eine Retoure angemeldet. Das ganze ist nun über 4 Wochen her: Bei Kapten steht, dass die Retoure bearbeitet wird, bei Klarna wurde die Retoure seitens Kapten abgelehnt und ich bekomme nun Mahnungen von Klarna. Bei Kapten meldet sich niemand bei mir.
11.09.2024
Hey Nicole, es tut uns sehr leid zu hören, dass du so eine negative Erfahrung mit deiner Bestellung gemacht hast. Die Verzögerung bei der Lieferung und die mangelnde Kommunikation seitens unseres Teams sind definitiv nicht der Service, den wir anstreben. Dass es dann zusätzlich noch Probleme mit der Retoure und Klarna gibt, ist natürlich besonders ärgerlich und sollte auf keinen Fall passieren. Bitte melde dich noch einmal direkt bei uns, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen, eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
01.09.2024

Modell Banff ein Reinfall!

Ich habe den Rucksach letztes Jahr zu Weihnachten im Sales bestellt. Da war bereits die erste Enttäuschung da ich für die Lieferung in die Schweiz Zoll bezahlen musste was über dem Weihnachtsrabatt lag. Ich habe dies Rucksack für Reisen bestellt und die Grösse ist wirklich positiv. Man kriegt viel rein und er liegt angenehm am Rücken. Negativ ist es dass der Magnetverschluss überhaupt nicht hält. Somit pendelt die Klappe runter und stört. Sie klappert beim laufen und der Rucksack siehr mit der runterhängenden Klappe nicht sexy aus. Zudem ist der Verschluss dess Brustgurtes beim zweiten Mal trageb bereits kaputt gegangen. Er fühlt sich au billig an mit einem viel zu dünnen Plastik. Die Seitentasche welche für Schuhe gedacht ist, ist unbrauchbar bei gefülltem Rucksack. Dann kriegt man nur noch ganz schmale Sachen rein. Die schöne schwarze Oberfläche verkratzt extrem schnell, sodass der Rucksack sehr schnell verschlissen ausschaut. Meiner Frau habe ich ein anderes Modell (Bali) bestellt und dieses ist viel Besser. Leider sind die meisten Modelle zu klein und für Männer grösser als 185cm ist einzig Banff was eine anständige Grösse hat. Im allgemeinen überzeugt Kapten and Son, aber beim Modell Banff ist einiges Schief gelaufen. Hoffentlich macht ihr ein neues grosses Modell (40L) und arbeitet an der Qualität. Vielleicht gibts auch mal eine Lösung dass man für Lieferungen in die Scchweiz nicht 30Euro Zoll bezahlen muss.
10.09.2024
Hey Kapten, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Banff Rucksack einige negative Erfahrungen gemacht hast. Wir verstehen, dass die Zollkosten die Freude über den Weihnachtsrabatt getrübt haben, und bedauern, dass der Magnetverschluss sowie der Brustgurt nicht die erwartete Qualität bieten. Wir nehmen deine Rückmeldung zur Größe, dem Material und der Seitentasche sehr ernst und leiten das an unser Designteam weiter. Es freut uns jedoch, dass du mit dem Modell für deine Frau zufrieden bist. Bezüglich der Zollgebühren arbeiten wir daran, zukünftig bessere Lösungen für Lieferungen in die Schweiz zu finden. Wir hoffen, dich bald mit neuen Modellen, die deinen Erwartungen besser entsprechen, überzeugen zu können. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
18.08.2024
Ich habe die Tasche Skara Large in Sandstone gekauft. Es war nicht meine erste Bestellung bei Kapten&Son daher bin ich von einer anderen Stoffart ausgegangen. Die drei Sterne gibt es nur, weil die Tasche wirklich von Aufbau und der Größe her super ist und ich sie gerne getragen habe. Im Alltag, bei der Arbeit, am Kinderwagen, es passt viel rein. Die zwei Sterne Abzug sind für die mangelnde Alltagsauglichkeit. Es kommt mir vor es sei es lediglich eine „Influencer-Tasche“ für schöne Fotos. Bei der Farbe würde ich nie wieder die gleiche Wahl treffen! Die Tasche wird super schnell dreckig/fleckig und „schmuddelig“ an den Reißverschlüssen. Eben dort wo man sie häufig berührt. Ich dachte der Stoff wäre imprägnierter bzw. die Art „Stoff“ die auch an den Rucksäcken der Marke verwendet wird und wesentlich robuster sind. So ist sie nach wenigen Malen tragen, gar nicht mehr schön und da sie nicht waschbar ist eigentlich nicht mehr nutzbar. Was für den Preis nicht akzeptabel ist. Tipps, wie ich die Tasche pflegen kann oder was ich falsch gemacht habe (außer beim nächsten mal Schwarz zu bestellen) sind gerne willkommen. Fazit: Tasche ist schön aber nur in schwarz. Sonst hat man nicht lange Freude an ihr. Und bei dem Preis finde ich das wirklich grenzwertig.
20.08.2024
Hallo Kapten, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so detailliertes Feedback zu deiner Skara Large in Sandstone zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Alltagstauglichkeit der Tasche nicht zufrieden bist. Wir verstehen deine Enttäuschung, vor allem wenn die Tasche aufgrund der Farbe und des Materials schnell fleckig wird und an den Reißverschlüssen Abnutzungen zeigt. Dein Hinweis, dass du von einer robusteren Stoffart ausgegangen bist, ist für uns sehr wertvoll, und wir werden das intern weitergeben. Wir empfehlen, die Tasche regelmäßig mit einem feuchten Tuch vorsichtig abzuwischen und eventuell einen speziellen Textilreiniger zu verwenden, um die Flecken zu behandeln. Leider ist die Tasche nicht waschbar, daher raten wir, sie so gut es geht vor Schmutz und Nässe zu schützen. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
04.09.2024

Die Bestellung mit Mastercard wurde mehrmals abgebrochen.

Die Bestellung mit Madtercard wurde xmal abgebrochen. Ich habe dann mit Klarna bestellt und plötzlich 2 Pakete erhalten. Meine Adresse wurde nicht akzeptiert ich musste eine andere eintippen. Bei der Rücksendung traten wieder Probleme auf, weil meine Pistleitzahl nicht erkannt wurde. Ich warte noch ob die Rücksendung hoffentlich nicht abgebucht wird. Telefonisch wurde mir sehr höflich geholfen nur haben die Angaben nicht gestimmt. Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Aber der Ärger über die doppelte Liefung hat die Freude sehr getrübt.
10.09.2024
Hey Kapten, es tut uns leid, dass du solch eine unangenehme Erfahrung gemacht hast. Die Probleme mit der Bezahlung, Adresseingabe und der doppelten Lieferung sind definitiv nicht, wie es sein sollte. Wir verstehen, dass dies ärgerlich war, trotz der schnellen Lieferung. Falls es noch Unklarheiten zur Rücksendung oder Rückbuchung gibt, melde dich gerne bei uns – wir helfen dir weiter. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew