kapten-son.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kapten-son.com

CL
Claudia L.
Dormagen
Sehr schöne Sonnenbrille 😃 super Service, schnelle Lieferung, absolut zu empfehlen!👍
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Super Qualität und gut geliefert und verpackt! Sieht toll aus und sitzt gut. Danke!
Antwort von kapten-son.com
Hey Julia⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
20.03.2024
Service Lieferung Verpackung, der Innentaschen Zip oben ist nicht ideal zum Öffnen.
22.03.2024
Hey Sascha ⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! 🤗🧡. Auch für dein Feedback sind wir dir sehr dankbar. Ich leite es direkt weiter. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Lieferung, Beschreibung, Preis-Leistung und Qualität sind alles hervorragend. TOP!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Jessica ⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße, Deine Kapten&Son Crew

Alles Bestens!!!

Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist wie beschrieben. Sehr gute Verpackung!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Silke⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
HS
Bestellt und prompt (schnelle) geliefert. Artikel sieht so aus ,wie im Shop gesehen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Hannelore⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
GW
03.02.2024
Mittwoch bestellt Freitag bekommen. Super schöne Ware. Besser geht es nicht. Toll !!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
29.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Info-Service und unkomplizierte Rücksendung/Umtausch.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Top, von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Vielen Dank und jederzeit wieder.
SW
Toller Rucksack, wasserdicht und gute Form. Schnelle Lieferung mit super Verpackung.
13.01.2024
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Super Material. Entspricht der Beschreibung. Tolle Optik. Ich bin sehr zu frieden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
10.12.2023
Abwicklung war einfach und gut. Schade , dass die Rücksendung gebührenpflichtig war.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
AR
Amaris R.
Olsberg
09.12.2023

Tasche

Leichter Bestellvorgang - schnelle Lieferung und sehr schöne Tasche wie beschrieben
KN
Superschneller Versand und bei Problemen netter Kontakt und schnelle Hilfe ! Danke
Antwort von kapten-son.com
Komplikationsloser Service, turbo Lieferung und Abwicklung...sehr empfehlenswert...
09.11.2023

Traumhafte Tasche

Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt, ich bin super zufrieden mit der Tasche
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
09.11.2023
Super Qualität, schnelle Kauf Abwicklung, schneller Versand, bin mehr als zufrieden
02.11.2023
Sehr gut verarbeitetes Produkt, leider für den von mir geplanten Einsatz ungeeignet
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
CB
Claus B.
Mönchengladbach
06.06.2024

sehr wertiger Rucksack

Der Rucksack sieht wertig aus, hat eine tolle Haptik und eine sinnvolle Aufteilung.
11.06.2024
Hey Claus ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe soeben die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
04.06.2024

Alles in allem super!

Schnelle Lieferung. Qualität des Rucksacks ist super und man hat extrem viel Platz.
04.06.2024
Hey Kapten⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🧡 Damit zauberst du unserem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht! 😊 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew