kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.513 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Sehr schnelle Lieferung. Die beschenkte Person ist sehr zufrieden mit mit der Qualität und hat sich sehr gefreut.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
31.12.2023

Danke

Guter Service. Tolles Angebot mit der Extra Bauchtasche. Das war nicht meine letzte Bestellung. Schneller Versand.
Antwort von kapten-son.com
Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir deine neuen Produkte so gut gefallen🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
23.12.2023
Lieferung wie zugesagt. Alles perfekt. Zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben. Wirkt aber sehr wertig.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Gute Beratung; Sehr freundlich; Schöne Produkte; nett eingerichteter Laden; auch online alles reibungslos gelaufen
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Schnelle Lieferung, durchgängig gute transparente Nachverfolgung der Bestellung und natürlich auch tolle Produkte
Antwort von kapten-son.com
Mir gefallen die Rucksäcke von Kapten&Son sehr gut. Sie haben eine super Qualität. Die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von kapten-son.com

wirklich schöner Rucksack und…

Schneller Versand. Wirklich schöner Rucksack und so edel eingepackt, bekommt man meist nur direkt beim Hersteller.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
21.05.2024
Top Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, sehr gut und ansprechend verpackt, kein Spam beim Newsletter.
21.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Das geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
15.05.2024

Happy

Super schnelle Lieferung und tolles Packaging. Auch das Produkt ist einwandfrei :) Würde immer wieder bestellen!
15.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
03.05.2024
Tasche war besser als auf den Fotos & da sehen sie schon super aus! TOP, meine Freundin war mehr als begeistert.
03.05.2024
Tolles Material, sichere Verpackung und nicht größer als erforderlich sowie schnelle Lieferung. Einfach perfekt!
20.01.2024

Tolle Produkte , unkomplizierte Lieferung

Die Tasche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe . Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert
12.01.2024
Mega schneller Versand, trotz Winteraktion! Der Rucksack hat eine tolle Qualität und kam auch schön verpackt an.
JS
Joachim S.
Engelskirchen

Es hat alles bestens geklappt! TOP

Es hat alles bestens geklappt. Super Ware, super Tempo, sehr gute Kommunikation der Bestellung und des Versandes
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Wie immer perfekt! Super schnelle Lieferung! Top Qualität! Bin total begeistert von allem was ich bestellt habe!👌
Antwort von kapten-son.com
Der Rucksack ist schick und alles. Aber die Träger rutschen gerne von den Schultern. Sie sind auch bissel schmal.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Das ich sehr schnell mein Paket erhalten habe, trotz hohen Aufkommens bei der DHL. Meine Freude war umso größer.
Antwort von kapten-son.com
Alles super, die Tasche habe ich nur in einer anderen Farbe nochmal bestellt. Lieferung war wieder super schnell.
18.01.2024
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! 🤩❤️ Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
Marion S.
Marburg
18.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung, entspricht der Beschreibung, meine Tochter ist begeistert
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
FD
Frauke D.
Spiesen
26.05.2024

Gerne wieder

Die freundliche Bedienung im Shop in Hamburg, echt super. Die Onlinebestellung war schnell da, keine Probleme.
26.05.2024