kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.511 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

24.12.2023
Alles super, wunderbare Qualität, sehr freundliche und kompetente Kundenberatung!) Schon mehrmals etwas bestellt, gerne wieder!)
13.01.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Schnelle Lieferung und super Qualität. Sehr zu Frieden mit den Produkten. Sowohl die Rucksäcke, Taschen als auch Sonnenbrillen.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Farbe anders als erwartet

Die Farbe war leider eher rosa, habe einen durchgehenden Farbton in Creme erwartet. Trotzdem sehr schön und fühlt sich toll an!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
22.11.2023
Könnt ihr eine größere Umhängetasche auf den Markt bringen ich suche eine schöne Arbeitstasche. So etwas in der Art (siehe Bild)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
US
Ulrich S.
Bischofsheim
18.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand. Nur ganz so viele Benachrichtigungen über jeden Schritt der Zustellung müssten mMn nicht sein.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ ohhh du machst uns einfach nur glücklich mit deiner Bewertung!! Hach, wir haben einfach die besten Kund:innen!! 🙊🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung und TOP in der Verpackung. Sehr hochwertig. Vielen Dank. So macht verschenken doppelt Freude.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
18.10.2023

Sehr schöne Artikel

Beide Artikel sehen sehr gut aus und sind sehr praktisch aufgeteilt. Eine gute Ergänzung zu meinen bereits gekauften Rücksäcken
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen Produkten und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew

Praktisch und Schön

Das recycelte Material lässt sich schnell reinigen, praktische Anordnung der Fächer/ schönes zeitloses Design des Rucksacks.
09.04.2024
Hey Maike⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
Super Qualität und Blitzversand 😃 Ich habe schon das nächste Modell "im Auge"; wahrscheinlich werden es irgendwann ganz viele 😍
Antwort von kapten-son.com
Hallo Ellen⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Mirko B.
10.02.2024

Guter Rucksack und schneller Versand

Der Rucksack macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und der Versand war schnell in guter Verpackung. Alles positiv.
Antwort von kapten-son.com
Tolle Rucksäcke! Ich habe mehrere Produkte von Kapten & Son. Qualität ist gleichbleibend super. Würde ich immer wieder kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
CB
claudia b.
mühldorf

rucksack für reisen

ein toller rucksack genau das richtige für reisen angenehm zum tragen freu mich schon wenn ich ihn das erste mal am bord nehme
18.01.2024
Hey Kapten ⚓ uhh solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Wir wünschen dir viel Spaß auf deinen Reisen mit deinem neuen Begleiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
17.11.2023

Ich bin sehr zufrieden aber…

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack leider ist er wirklich sehr teuer und für mich als Student nicht leicht zu finanzieren.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir unsere Produkte gefallen. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Folg uns doch gerne einmal bei Social Media, dort bekommst du immer all unsere Rabattaktionen mit, sodass unsere Produkte ein wenig preiswerter sind für eine gewisse Zeit! Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
09.11.2023
Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung am 4. Tag war alles perfekt. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
25.10.2023

Super Qualität

Super zufrieden mit der Qualität des Rucksacks. Hält definitiv was versprochen wird, auch die Lieferung hat sehr gut geklappt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
27.05.2024
Es war ein Geschenk für meine Tochter und sie hat sich riesig gefreut. Tolle Verpackung und sehr guter Service! Lieben Dank.
27.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
CM
16.05.2024
Wunderschöne Sonnenbrille, passt perfekt. Schnell Lieferung. Freu mich schon auf den Sommer, werde sie rauf und runter tragen.
16.05.2024
SG
Sabine G.
Betzigau
08.04.2024
Ich habe schon 2 Brillen gekauft. Super Qualität , Preis /Leistung Top! Es findet sich für jeden Style eine passende Brille !
09.04.2024
Hey Sabine⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

5 Sterne für tolle Rucksäcke

Die Rucksäcke sind spitze, schön aufgeteilt und edel. Ich würde immer wieder dort mir eine Tasche oder einen Rucksack holen.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
29.03.2024
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell Ihr die Bestellungen bearbeitet und versendet, ohne Komplikationen! Top Produkte!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew