kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.507 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Der Rucksack Lund Pro ist sooo schöön! 💜. Echt toll für Reisen! Luea ist auch sehr Praktisch für Reise und Unterwegs 👌 Mit den Transport war alles OK. Liebes Team von K&S, danke für hochwertige Produkte! 👏
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
04.06.2024
Ich musste meinen Rucksack reklamieren, leider habe ich keine Info bekommen ob meine Reklamation angekommen ist. Dennoch wurde dies gut bearbeitet und ich habe schnell einen neuen bekommen. Bin zufrieden
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du keine Info über den Eingang deiner Reklamation erhalten hast. Es freut uns jedoch sehr, dass die Reklamation gut bearbeitet wurde und du schnell einen neuen Rucksack bekommen hast. Schön zu hören, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
16.05.2024
Toll verpackt , schöner hochwertiger Rucksack. Schneller Versand , einziger minus Punkt ist der Versand durch Hermes. Jedesmal wenn Hermes der Lieferant ist klappt es nicht mit der gewünschten Zustellung
16.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Ich bin begeistert!

Wie immer sehr schnelle Lieferung sowie qualitative Produkte. Habe schon drei mal bestellt bzw. besitze zwei Rücksäcke und eine Handtasche. Werde auch künftig hier weiterhin bestellen, bin sehr zufrieden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Denise⚓ WOW! Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
19.01.2024
Der Rucksack ist nahezu perfekt! Die Schlaufen sind beim oberen Gurt durch einen Gummi gesichert. Leider hängen die Laschen beim unteren Gurt einfach herunter. 2 Gummis mehr und der Rucksack wäre perfekt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
KS
Kerstin S.
Rüdersdorf
28.05.2024
Der Rucksack ist super schön. Viele praktische Fächer und viel Platz im Innenraum. Sehr bequem zu tragen durch die gut geposterten Trageriemen. Klare Kaufempfehlung. Der Versand ging auch super schnell.
28.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
10.03.2024
Das war eine sehr schnelle und professionelle Lieferung der bestellten Ware. Alles super! Die Ankündigung der Ware war höflich und zuverlässig. Der Rucksack ist super verarbeitet und bequem. Danke dafür
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Der Versand war echt schnell ich hab vor zwei Tagen bestellt und das Paket heute schon bekommen und die Qualität sieht sehr gut aus ich freu mich auf die Erfahrung wenn ich die Tasche in Benutzung nehmen
Antwort von kapten-son.com
Hallo Zeynep⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.11.2023

Sehr zufrieden

Der Bestellprozess war sehr einfach und es kam sehr schnell an. Vielleicht kann man noch ein bisschen früher schreiben wann es etwa ankommt. Ich habe am selben Tag erfahren, dass das Paket ankommen wird.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
28.01.2024

Tolle Verarbeitung und super Material

Mir gefällt die Verarbeitung der Materialien sehr gut und es ist eine prima Qualität. Leider hat meine Version noch zuwenige Zusatzfächer. Die Pro-Version hat diese tollen Fächer bereits erhalten. SUPER
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zu den fehlenden Fächern, habe ich intern weitergeleitet. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.11.2023

Sehr gut !!

Sehr gut verpackte Ware und schnelle Lieferung . Der bestellte Rucksack ist genauso wie beschrieben und hat eine ausgezeichnete Qualität. Ein Kauf der sich gelohnt hat . Gerne wieder . : )))
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.11.2023
Mir wurde zuerst der falsche Rucksack geschickt, die Rücksendung und die Betreuung während des Umtauschs waren Weltklasse. Ich habe nun den richtigen und bin überglücklich. Herzlichen Dank Ihnen allen
Antwort von kapten-son.com
Tolle Qualität und sehr gute Angebote. Ich habe mir dort eine Uhr bestellt und bin wirklich von der Qualität begeistert. Ich habe dort auch schon mehrere Taschen bestellt und bin auch sehr zufrieden.
09.04.2024
Hey Merve ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
17.03.2024

sehr schöne Tasche

unglaublich eine schöne Tasche mit gutem Qualität. Ich liebe die Tasche so sehr! Die schwarze Farbe sieht mega elegant aus. Sie kann als träge Tasche als auch als Rücksack getragen werden. Super cool!
18.03.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Express-Versand!! Samstag bestellt, Montag da. Der Rucksack war super schön verpackt, hat richtig Spaß gemacht ihn auszupacken. Hochwertig verarbeitet, schönes Material, gutes Tragegefühl. Vielen Dank!
Antwort von kapten-son.com
Gefallen hat mir, dass mit der Uhr sehr sorgfältig umgegangen wurde und wird . Auch dass Sie sich nach der Lieferung nochmal melden find ich gut. Bis auf die lange Lieferzeit bin ich rundum zufrieden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.11.2023

Sehr Empfohlen

Das Paket kam sehr schnell an und ein zusätzlicher Pluspunkt ist, die Möglichkeit mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden zahlen zu können plus die Aufbewahrungshülle (für den Rucksack in meinem Fall).
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
05.05.2024

Super Qualität...

Mittlerweile habe ich 2 Handtaschen und eine Uhr gekauft. Die Ware wurde schnell geliefert und hat eine super Qualität. Es wird sicher nicht das letzte Stück sein. Ich kann diese Marke nur empfehlen.
05.05.2024
06.04.2024
Ich mag die Kapten & son Taschen total!!! Das einzige was ich aber bemängeln muss ist der Bergen Rucksack und die Henkel, die rutschen jedes mal beim aufziehen, das hatte ich auch schonmal angemerkt.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
JW
Jessica W.
Chemnitz
23.03.2024
Extrem mega zufrieden. Klar er hat einen stolzen Preis aber für diese Qualität & was alles beim Wickelrucksack dabei ist, ist einfach Wow. Donnerstag bestellt - Freitag schon da. Vielen lieben Dank 😍
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew