kapten-son.com- Logo - Bewertungen

DO
Daniela O.
Münster
23.11.2023
Wir haben den Rucksack nur aus den Beschreibungen eurer Homepage gekauft. Kein Fehler. Der Rucksack war innerhalb 24 Stunden da und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Er ist richtig schön!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
24.03.2024

Wunderschöne Sonnenbrille

Die Sonnenbrille ist wunderschön und steht mir super! Dank den Abmessungen in der Grafik wusste ich dass mir die Brille passt! Das hat sehr geholfen! Die Lieferung war super schnell! Bin mega Happy!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
AJ
Angelika J.
Sittensen
24.11.2023
Fantastisch, wie schnell alles geklappt hat. Bestätigung des Zahlungseingangs noch am Tag des Auftrags und Lieferung schon am nächsten Tag!!! Ich bin begeistert. Toller Service! Einfach große Klasse
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
08.11.2023

Alles prima, es wird nicht die letzte Bestellung sein ☺️

Die Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung ebenfalls. Der Rucksack wurde sorgfältig verpackt angeliefert und entsprach genau der Beschreibung. Ein tolles Produkt, durchdacht und einfach chic 👍
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
14.10.2023

Schon vor dem ersten Tragen begeistert.

Sehr professionelle Bearbeitung vor und während der Lieferung. Das Produkt entspricht genau dem Foto und der Beschreibung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Bin schon vor dem ersten Tragen begeistert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
25.04.2024

Banff Forest Green

ein toller Rucksack, hochwertige Verarbeitung, die vielen Fächer sind genial. In der Sportumkleide kein Wühlen mehr durch den Zugriff über das Rückenposter. Ist als Handgepäck jetzt mit auf Reisen.
26.04.2024
Hey Sabine⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew

Sehr schöne Ware, teilweise etwas pricy

Sehr schicke Rucksäcke, Taschen, Sonnenbrillen etc. Würde immer wieder dort bestellen, allerdings ist es nicht sehr günstig. Über die Langlebigkeit der Produkte muss ich in der Zukunft dann sehen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Dein Feedback zum Preis, geben wir gerne intern einmal weiter. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. 🥰 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
29.04.2024
Ich hab bei Kapten&Son einen Koffer bestellt und dazu passend eine Kosmetiktasche. Richtig top! Die beiden Produkte sind die perfekten Reisebegleiter. Einfach super vom Design und der Qualität her.
29.04.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
23.04.2024
Rucksack ist top Finde die Qualität ist wirklich ersichtlich und spürbar. Finde der Preis ist trotzdem zu hoch, schlussendlich bleibt es ein Rucksack, aber als Geburtstagsgeschenk gefällt er mir.
25.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
IB
Ina B.
Rheda-Wiedenbrück
07.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell in einer ansprechenden und sicheren Verpackung. Die Uhr ist wie bestellt, das Design wirklich schön. Ich hoffe, dass sie haltbar ist und ich lange daran Freude habe
09.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Uhr✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
SN
Silvia N.
Bergkamen
12.01.2024
die Lieferung hat zwar ein wenig gedauert...aber ich bin begeistert von dem schönen Rucksack und der Bag....ist schon mein zweiter Rucksack und es werden bestimmt noch mehr...war ein super Angebot
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
23.11.2023
Ich liebe die Produkte von Kapten & Son weil mir Nachhaltigkeit wichtig ist. Die Produkte sind nicht nur aus recycelten Materialien sondern auch noch komplett vegan💚besser geht es nicht. Weiter so

Hochwertige Produkqualität. Sehr zu empfehlen

Tolle Auswahl, superschöne Website, einfacher Bestellvorgang. Ware wurde schnell und liebevoll verpackt geliefert. Produkte wie beschrieben, sehr hochwertig. Würde immer wieder bestellen. Danke.
09.04.2024
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew

Tippfehler in der Adresse

Bei mir gab es einen Tippfehler in der Adresse und mein packet wurde zurückgeschickt, hab am selben Tag die Adresse noch berichtig und das Packet wurde am nächsten Tag sofort wieder verschickt 👍
15.05.2024

Schnelle Lieferung, wie immer toll...

Schnelle Lieferung, toller Rucksack von K&S. Ich liebs. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass Hermes wiederholt das Paket vor der Eingangstüre abgestellt hat, anstatt bei den Nachbarn.
23.05.2024
IK
Ines K.
Herzogswalde
Die Lieferung hat gut geklappt aber die Rücksendegebühren sind nicht gut... Hatte leider die falsche Größe als erstes bestellt habe ihn zurück gesendet und mir den kleineren Rucksack bestellt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Dein Feedback zur kostenpflichtigen Rücksendung habe ich intern auch weitergeleitet, denn wir sind für jedes Feedback sehr dankbar. 🥰 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
Expensive products but good quality. They use dhl as a shipping service and they also expect you to pay for that which is shitty. I had to pay an extra 100€ after almost 500€ for two luggages.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Thank you for your review. Your feedback is really important to us. It's the only way we can improve and optimise our processes and products! Unfortunately, we don't really have any control over the amount of customs duties. These are not calculated by us, but by the responsible customs office and depend on the amount of your order 🙁. You can find information about this in the checkout and in our FAQs. 🤍 Thank you very much for your understanding. Best regards Your Kapten & Son crew
25.11.2023

Schneller Versand & unkomplizierte Retoure

Schneller Versand, per se schönes Produkt, aber die Farbe war mir in echt zu beige (ich hatte auf einen leichten peach- oder rosé-Stich gehofft). Unkomplizierte Retoure und schnelle Erstattung.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.05.2024

Immer wieder gern!

Alles top, wie immer! Die Produkte sind super hochwertig und dazu durchdacht und wirklich zeitlos stilvoll. Sicher bleibt es nicht bei den drei Schmuckstücken, die ich schon mein Eigen nenne.
25.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
15.05.2024
Der Rucksack ist das perfekte Mittelmaß zwischen Größe und Praktikabilität. Er hat genug Fächer um den Inhalt ordentlich zu verstauen und ist mir gerne ein guter Begleiter für den Uni-Alltag.
16.05.2024
Hey Kim ⚓   wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️   Liebste Grüße,   Deine Kapten&Son Crew