kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.507 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Sehr gutes Produkt, vielen Dank, ich bin sehr froh, dass ich Ihr Produkt erhalten habe, es ist ausgezeichnet, ich werde es auch meinen Freunden empfehlen, sie haben das Geld verdient, das ich bezahlt habe, danke
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
13.05.2024

Schöne Creolen aus Edelstahl

Habe sehr schöne Creolen aus Edelstahl zum Verschenken gefunden. Wertig und ansprechend verpackt wurde der Artikel schnell geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich bin zufrieden.
13.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew

Entspricht dem Testergebnis !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Testergebnis "Der Beste" in der SZ. Die Koffer entsprechen den Angaben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal und der unzuverlässige "Götterbote" hat es schließlich geliefert.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße, Deine Kapten&Son Crew

Banff All Black

So geil finde ich. Es ist 100 % praktisch, was ich ehrlich gebraucht. Danke für alles. Ich kann ehrlich weiter empfehlen. Diese Marke von Kapten & SON kenne ich nicht, durch Instagram Werbung habe ich gefunden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
FJ
faemina j.
klagenfurt
06.06.2024
gute kommunikation im rahmen einer reklamation. es hat ein bisserl länger gedauert, bis ich den neuen rucksack in händen hatte. jetzt freue ich mich den neuen rucksack für den besuch im fitnesscenter zu packen.
07.06.2024
Hey Karin⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Das schlichte und elegante Design der Waren und dass die Bestellung schon nach zwei Tagen bei mir war hat mir besonders gefallen. Beim Portmonee hätte ich mir ein oder zwei transparente Kartenfächer gewünscht.
15.03.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Auch für dein Feedback bzgl. der Kartenfächer bedanken wir uns sehr. Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Anja S.
Bad Neuenahr

Noch größeren Rucksack bestellt

Mir fallen momentan nicht die Modell-Namen ein, aber ich habe einen kleineren eleganteren für das Büro und einen größeren mit kreuzbindung zum einkaufen. Beide haben sich schon gut bewährt. Nur zu empfehlen.

Top Qualität zur fairen Preisen

Habe für meine Tochter , für ihr Studium den perfekten Rucksack gesucht und bei Kapten & Son gefunden. Richtige Größe, super Qualität zu fairen Preisen. War bei Ihr Liebe auf den ersten Blick, sie liebt ihn.
07.06.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Was mich nur gewundert hat, dass keine Rechnung dabei war bzw. ein Retourenlabel. Was mich jetzt aber nicht gestört hat, da es ein Geschenk war und nicht retouniert wurde.
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und reibungslos war. Wir entschuldigen uns dafür, dass keine Rechnung und kein Retourenlabel dabei waren. Für zukünftige Bestellungen kannst du das Retourenlabel bequem online herunterladen. Da es ein Geschenk war und nicht retourniert wurde, hoffen wir, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
17.04.2024
Der Rucksack ist wunderschön 😍 Die Bestellung war innerhalb kürzester Zeit da (Sonntagabend bestellt, Dienstagmittag geliefert). Der Rucksack war sehr gut verpackt und gesichert. dickes Lob und vielen Dank 🙂
18.04.2024
Hey Katja⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
10.12.2023

Rundum perfekt

Während der gesamten Bestellung bestens informiert. Von Produkt (Koffer und Rucksack) bin ich qualitativ sehr überzeug! Jetzt müssen sich die Produkte nur noch in der alltäglichen Nutzung unter Beweis stellen.
18.11.2023
Lieferung war super schnell. Leider musste ich die Uhr wieder zurückschicken, weil sie mir von der Farbe her nicht gefiel. Die retoure ging super einfach und ich habe auch sofort den Rücksendebeleg bekommen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ uhh solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
15.05.2024
Die Reklamation meine Rucksacks wurde, nachdem mir am Telefon das Vorgehen erklärt wurde, ohne Nachfragen problemlos bearbeitet und mir ein neuer Rucksack zugeschickt. :) Auf jeden Fall super Kundenservice!
15.05.2024
Hey Kapten⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🧡 Damit zauberst du unserem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht! 😊 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew

Toller Rucksack Bergen in Muted Clay

Toller Rucksack für die Arbeit oder die Reise. Farbe sehr schön, es muss nicht immer schwarz sein… Schnelle unkomplizierte Lieferung. Auch die kleine Tasche die es zusätzlich gab ist toll und wird eingesetzt
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
23.04.2024

Lund Pro All Black

Habe den Rucksack Lund Pro All Black gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Rucksacks. Lieferung hat trotz Änderung der Lieferadresse reibungslos funktioniert und war innerhalb 2 Tagen bei mir.
25.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
22.03.2024

Schönster Kapten & Son Rucksack

Ich habe schon ein paar Rucksäcke von Kapten &Son, aber der Yoho ist der schönste Rucksack. Die Farbe ist toll, die Größe genau richtig, der Stoff fühlt sich toll an und die vielen Fächer sind so praktisch.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Ich bin so positiv beeindruckt! Super Qualität, ganz viel Stauraum und einfach zeitlos- passend für jeden Alltag, ob als Wickeltasche oder lässig Unterwegs. Vielen Dank, ich erfreue mich jeden Tag daran !
08.03.2024
Hey Laura⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
31.12.2023
Der Rucksack + Tasche ist wirklich sein Geld wert ! Sehr toller Stoff und beim auspacken ein absoluter WOW EFFEKT !!! Versand innerhalb kürzester Zeit , ein absoluter Traum! Würde immer wieder bestellen !
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir deine neuen Produkte so gut gefallen🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
Michaela B.
Bernkastel-Kues
Der Rucksack war super eingepackt und als Geschenk on top gab es noch die kleine bag. Ich bin super zufrieden und auch das Material ist toll. Ich bin begeistert!!!100 Prozent Weiterempfehlung garantiert 👍👍
CS
Claudia S.
15.05.2024
Wow, bessere Qualität und auch mehrere Innenfächer. Und auch wasserabweisend. Bester Rucksack! Mein vorletzter Rucksack von Kapten Son war nicht so was ich von ihm erwartet habe. Jetzt top und zufrieden 🥰❤️
15.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew