Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

23.05.2024
05.06.2024
Dankeschön für die 5 Sterne in Ihrer Bewertung. Schönen Tag Ihre LIFE LIGHT
03.06.2024
Danke, dass Sie uns 5 Sterne in der Bewertung hinterlassen haben und ehrliches Feedback gegeben haben. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
5 Sterne in der Bewertung freuen uns sehr - Dankeschön. Ihr Team von Life Light
20.05.2024
Danke für die 5 Sterne in der Bewertung. Ihr Team von Life Light
20.05.2024
03.06.2024
Wir möchten uns recht herzlich für die Bewertung bedanken. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
19.05.2024
21.05.2024
Wir möchten Danke sagen für die Bewertung mit voller Punktzahl - wir sind stets bemüht die Kundenwünsche zu erfassen. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
SP
S P.
Wien
19.05.2024
21.05.2024
Dankeschön - eine Bewertung mit 5 Sternen sieht man gerne. Gerne würden wir auch Sie wieder auf www.lifelight.com begrüßen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
18.05.2024
21.05.2024
Danke - das freut uns sehr, wenn eine Bewertung mit 5 Sternen versehen ist. Schönen Tag noch. Ihre Life Light
21.05.2024
Besten Dank für die Bewertung und die 5 Sterne. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
16.05.2024
Danke für die Bewertung und schade, dass wir dieses Mal nicht alle 5 Sterne erreichen konnten. Bitte lassen Sie uns unter info@lifelight.com wissen, was wir aus Ihrer Sicht noch verbessern können, um ein optimales Einkaufserlebnis zu erzielen. Vielen Dank und schönen Tag Ihr Team von Life Light
15.05.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir hoffen, dass wir sie auch in Zukunft unterstützen dürfen. Ihr Life Light Team
17.07.2024
Danke für die großartige Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen weitere positive Erfahrungen mit uns! Ihr Team von Life Light
16.05.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung - wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen auf www.lifelight.com oder auch einfach nur an Freunde und Bekannte empfehlen. Schönen Tag wünscht Ihr Team von LIFE LIGHT
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Life Light Team
17.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft begleiten zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Life Light Team
12.05.2024
16.05.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken! Bis bald, Ihr Life Light-Team
FH
Fritz H.
Aschaffenburg
12.05.2024
16.05.2024
Dankeschön für die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung - besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von LIFE LIGHT