Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

09.06.2024
19.06.2024
Danke, dass Sie uns eine gute Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen haben. Bis demnächst auf www.lifelight.com Ihr Team von Life Light - create health!
08.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Ihre Life Light
19.06.2024
Herzlichen Dank für die gute Bewertung - 5 Sterne zeigen uns klar und deutlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schönen Tag Ihre Life Light
19.06.2024
Danke für die Vergabe von 5 Sternen in Ihrer Bewertung. Wir wünsche noch einen schönen Tag. Ihre Life Light
Vielen Dank für die 5 Sterne. Ihre Life Light
MV
Monika V.
Winterthur
06.06.2024
17.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf www.lifelight.com begrüßen zu dürfen! Ihr Life Light Team
13.06.2024
DANKE - eine Bewertung mit 5 Sternen ist sehr erfreulich. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
DF
Eva W.
waldkirch
03.06.2024
05.06.2024
Danke für Ihre Bewertung - wenn wir noch etwas an unserem Service verbessern oder optimieren können für Sie, dann geben Sie uns gerne Rückmeldung unter info@lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
02.06.2024
05.06.2024
5 Sterne sind sehr erfreulich für uns - besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
05.06.2024
Danke für die gute Bewertung - bis demnächst auf www.lifelight.com. Ihre Life Light
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Team von Life Light
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Team von Life Light
29.05.2024
05.06.2024
Danke für das gute Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt. Empfehlen Sie uns auch gerne weiter oder besuchen Sie uns wieder auf www.lifelight.com Ihr Team von Life Light
29.05.2024
05.06.2024
Wir sagen DANKE für die gute Bewertung - besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com Ihre Life Light
28.05.2024
Danke für die 5 Sterne bei Ihrer Bewertung. Ihre Life Light
05.06.2024
Danke, dass Sie unseren Shop und unsere Leistung mit 5 Sternen bewertet haben. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
05.06.2024
Danke, dass Sie in der Bewertung 5 Sterne für uns hinterlassen haben. Schönen Tag noch. Ihre Life Light
05.06.2024
Wir sagen Danke für die gute Bewertung - besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
25.05.2024
Danke für die Bewertung ;-) Schönen Tag noch. Ihre Life Light