klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.446 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

13.02.2024
Die Espressomaschine von Klarstein fürs Büro macht bessere Crema als die teure daheim und läuft jetzt schon das 5te Jahr. Lieferung war auch unkompliziert damals. Alles in allem sehr zufrieden.
KK
29.03.2024

Stornieren schwierig

Einen klar ersichtlichen Weg zum Storno, wenn es nun mal sein muss. Ich bin froh, dass ich letztlich stornieren konnte, aber es verbleibt kein wirklich guter Eindruck.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie ich feststellen konnte, wurde dieser Vorgang abgeschlossen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, dass Sie unserer Marke auch in Zukunft vertrauen werden und danken Ihnen für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
JN
Jochen N.
Großenkneten
26.11.2023

Unzufriedenes handling

Da handling ist nicht zufriedenstellend, ein Gerät eines Mitbewerbers war wesentlich besser zu handeln, hatte aber andere schwerwiegende Fehler
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
BM
BU
Biggi U.
Windhagen
30.04.2024
Für das Geld etwas stabileres erwartet, bin gespannt wie lange es hält. Das Material ist so dünn das man die schrauben so Sanft anziehen muss weil die sofort eine Delle in die schiene macht. Bei einer Größe von 3x6 Metern mit so leichtem und dünnem Material bin ich gespannt wie das den ersten Sturm mit eingezogenem Faltdach überlebt🤷‍♀️. Die Füße sind auch nicht aus Aluminium, sondern aus Blech
Bestelladresse sollte nicht gleich Lieferadresse sein.konnte nach dem eingeben nicht angenommen werden vom System. Folglich musste ich es noch einmal telefonisch beim Kundenservice melden. Wurde alles aufgenommen, von einem freundlichen Mitarbeiter und per Mail auch nochmals, doch geliefert wurde es trotzdem zur Bestelladresse.Ich musste es dann privat ca 150 km zu meinen Eltern selber fahren.
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die unzureichende Bearbeitung Ihrer Adressänderung entstanden sind. Sie haben die abweichende Lieferanschrift zu Ihrer Rechnungsadresse nicht beim Bestellvorgang hinterlegen können, weshalb Sie uns telefonisch kontaktiert haben. Der Kollege am Servicetelefon hat jedoch Ihr gesamtes Kundenkonto abgeändert und nicht die Lieferanschrift für Ihre getätigte Bestellung. Deshalb wurde die Lieferung auch an Ihre Adresse geliefert und nicht an die Ihrer Eltern. Ich habe nun Ihr Kundenkonto wieder hergestellt mit den ursprünglich eingegeben Daten und Ihrer Adresse. Ich möchte diese Unterhaltung gern per Mail fortführen und werde Sie in kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
GS
Gabriele S.
Schorndorf
19.11.2023
Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt war schnell hier. Ich bin jetzt schon super happy mit der Heizung. Sie ist über eine App steuerbar und so kann ich auch von unterwegs die Heizung an oder ausschalten. Das ist für mich super praktisch. Das Design passt super in meinen Büroraum. Sollte ich nochmals so eine Heizung benötigen, wird es garantiert wieder eine Klarstein Heizung.
Alex S.
Kützbrunn
07.01.2024

Produkt 🔝- Lieferant DPD 👎/unverschämt

Die Anlage selbst ist gut und sehr ansehnlich, die Anleitung dürfte in manchen Punkten ausführlicher sein, manches auch noch ergänzt werden. Der Punktabzug ist leider dem gewählten Lieferanten DPD geschuldet, der die Adresse nicht anfährt und unverschämt er Weise mitteilt, niemand angetroffen zu haben. Der Kunde muss dann selbst am Paketshop abholen. 👎 Lieferverzug -> 4 Tage.
17.02.2024
Das Batteriefach lässt sich nur umständlich öffnen. Die Beschäftigung damit wäre überflüssig gewesen, wenn der falsche Hinweis, dass keine Batterie in dem Fach ist, gefehlt hätte. Der Hinweis " verwenden ..... , das kälter ist als 40 Grad C ist", ist falsch. Es muss, wie im Englischen, heißen "wärmer " heißen. Es heißt nicht Wassertank Abdeckung, sondern Deckel.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Seit Jahren benutze ich Teemaschinen dieses Typs. Nun ist mir an der Plastikkanne, in der der Tee zieht, der Henkel abgebrochen. Mit der Maschine und der Handhabung bin ich sehr zufrieden. Da mir allerdiengs die Plastikkanne der 3. Maschine zerbrach. Frage: läßt sich diese Kanne besser durch eine Glaskanne ersetzen? Dann wäre die Defektanfälligkeit nicht so groß.
05.05.2024

Dunstabzugshaube zu hoch als beschrieben

Ich habe eine Dunstabzugshaube bestellt wo die angegebene mindestgesamthöhe (Haube Abdeckung) 60 cm war. Beim Auspacken der Bestellung habe ich festgestellt dass, die gesamthöhe ca. 70 cm entsprach...10cm waren leider zu viel für mich! Das Problem wurde dank der Super-Kundenservice hervorragend und sehr schnell gelöst. Rückgabe akzeptiert, alles bestens!
14.06.2024
AG
Andre G.
Heilbronn

Klarstein Bestellabwickelung top, Steuerung könnte etwas besser sein

Bestellung, Lieferung, Verpackung jeweils hervorragend. Das Produkt bekommt von mir nur 4 Sterne, zwar macht es was es soll, die Steuerung ist aber nicht selbsterklärend und es fehlt eine Timer Funktion (vielleicht habe ich sie auch noch nicht gefunden), so dass man z.B. 15 min Weise einstellen kann und danach das Panel wieder automatisch ausgeht.
07.04.2024
bin so ganz zufrieden mit dem Produkt und auch der schnellen Lieferung, allerdings wurde nicht erwähnt, dass im Weinkühlschrank nur das obere Fach 5-20 ° einstellbar ist und das untere nicht, bei uns wird mehr Weiß- bzw. Rosewein getrunken, und nicht soviel Rotwein, denn das größere Fach kann nicht soweit runtergekühlt werden
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Problem mit der Artikelbeschreibung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir die Information umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Antonella
02.11.2023
Die Kommunikation war sehr gut, mit DHL bin ich nicht zufrieden. Das Paket hatte Übergröße, passte also nicht in die Paketabladestation und obwohl meine Adresse daraufstand wurde zwei mal erfolglos an dhie Abladestation geliefert. Nach 8 Tagen hatte ich die Ware und bin mit dem LED-Kaminofen sehr zufrieden. Gruß Dietmar
HE
Heidrun E.
Landkreis Börde
23.03.2024
Ware gut beschrieben, sogar Rabattaktion beim Preis, Bestell- und Kaufabwicklung top, schnelle Reaktion auf Anfragen. Leider mit DPD das falsche Zustellunternehmen. Meine Ware befindet sich in der Retoure, ohne jeglichen Zustellversuch oder eine Kontaktaufnahme durch DPD. Dringender Rat an Klarstein: Zusteller wechseln
❤️
Der Weinkühlschrank an sich ist super. Leider hatten die Lieferanten einen Transportschaden hinten links verursacht. Seitlich eingedellt und hinten links unten musste ich etwas unterlegen. Aber da kann Klarstein nichts dafür. Habe auch nicht reklamiert, weil man vorn vorne betrachtet den Schaden nicht erkennen kann.

im ablauf alles super, produkt enttäuschte

im ablauf alles super, aber das produkt aqualine wasserfilter enttäuschte doch arg - wir hatten einen fürchterlichen nervtod mit dem verpacken zur rücksendung - wir haben uns für ein deutlich besseres produkt zum gleichen preis entschieden - die rückgabe zu klarstein lief dann in der rückzahlung absolut problemlos.
NL
Nadja L.
Schneller Versand. Danke dafür. Der Briefträger hat leider den Umschlag mit den Filtern darin in den Briefkasten gestopft, so dass diese im Aluminium geknickt wurden. Ich musste erstmal mit einem Hammer wieder alles in Form glätten, damit ich sie einsetzen konnte. Vielleicht wäre ein Hinweis auf der Verpackung gut?

Ausgezeichneter Kundenservice

Aufgrund eines Transportschadens mussten wir reklamieren. Sowohl über Mail ais auch per Telefon war der Kundenservice gut zu erreichen und hat sich der Sache fachkundig angenommen. Der Ersatz wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert, so dass ich die Firma in punkto Serviceleistung nur weiter empfehlen kann!
FO
Frank O.
Klettgau
25.11.2023
super schnelle Lieferung. Leider gab es ein kleinen Transportschaden. Die Reaktion war super schnell und wir konnten uns umgehend einigen. Die generelle Abwicklung und Reaktionszeit war traumhaft. Selbst am Wochenende hatte man unseren Fall bearbeitet und sofort geantwortet. Das hätte ich nicht erwartet.