klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.444 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

05.09.2024
Sehr schlechter Kundenservice, wenn man eine hilfreiche Auskunft bekommen möchte, dann wartet man fast immer vergebens. Rücksendungen werden nicht korrekt abgerechnet und Lieferungen werden nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt, sondern an den Rechnungsempfänger. Die angeforderten Retourenbegleitscheine sind n icht vollständig und man bekommt tagelang keine vernünftige Antwort. Der Chat besteht nur aus vorgerfertigten Antworten, die in keiner Weise auf das tatsächliche Anliegen eingehen. Wenn man dann direkt mit dem Kundenservice verbunden werden möchte, passiert auf einmal gar n ichts mehr, man bekommt einfach keine weitere Antwort und der Chat wird einfach abgebrochen.
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf unseren Kundenservice und die Retourenabwicklung erfahren haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu Ihrer Bestellung und Rücksendung zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
RW
Ralf W.
Ettlingen
31.08.2024

Klarstein Shiraz 28, Ablehnung Ersatzlieferung

Von mir wurde ein Klarstein Shiraz 28 Uno White bestellt. Gesendet wurde eine nicht bestellte kleinere Version. Die Rücksendung hat funktioniert. Eine Ersatzlieferung wurde von mir verlangt. Diese wurde mit der Begründung " Keine Geräte auf Lager" abgelehnt und eine Rücküberweisung des gezahlten Betrages getätigt. Eine weitere Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Das von mir gewünschte Gerät wurde aber weiter bei Klarstein zum Kauf angeboten! Wie kann das sein?
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Unmut über die fehlerhafte Lieferung und die darauf folgende Bearbeitung. Leider ist das von Ihnen gewünschte Modell derzeit nicht vorrätig, was zu der Ablehnung Ihrer Ersatzlieferung geführt hat. Wir bedauern, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
02.09.2024
Ich habe, passend zu meiner Dunstabzugshaube, Kohlefilter bestellt. Erst hat man mir die falschen zugeschickt, die viel zu groß waren. Diese habe ich dann an Klarstein zurück geschickt mit der Bitte um Ersatz. Bis heute gabe ich keinen Ersatz erhalten. Das ist jetzt mindestens 2 Wochen her. Ich bitte um eine kurze Info ob und wann ich meine Kohlefilter erhalte.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass die gelieferten Filter den bestellten entsprechen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
28.08.2024

Extreme Geräuschkulisse

Das Gerät ist für den Wohnbereich bedeutend zu laut. Störend ist das Einschalten des Kompressors. Im Geräuschpegel übertrifft er eine Kühlkombination aus Gefrierer und Kühlschrank bei dreifachen Volumen!
29.08.2024
Lieber Uwe, Vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige, wenn der Weinkühler zu laut ist. Bitte beachten Sie, dass diese Geräte bei großer Hitze mit einer höheren Lautstärke arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
11.09.2024
Schlechter Kundenservice. Probleme mit Retoure. Keine Rückantwort, auf Anfragen. Werde meine Retoure nicht los. Mit der Ware bin ich unzufrieden. Sehr enttäuschend. Hatte ich nicht gedacht.
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und Ihre Retoure nicht wie gewünscht abwickeln konnten. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern werden. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns, um die Retoure und den weiteren Ablauf zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
DP
D. P.
Bad Sulza
10.09.2024
Falsches Produkt geliefert und kann es nicht zurück senden, da Klarstein keine Rücksendeunterlagen aushändigt und persönlich nicht erreichbar ist.
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferung des falschen Produkts und die fehlenden Rücksendeunterlagen entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren Serviceansprüchen, und wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt erreichen konnten. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details Ihrer Bestellung zu prüfen und Ihnen schnellstmöglich ein Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen. So können Sie das Produkt problemlos an uns zurücksenden. Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir arbeiten daran, das Problem schnell zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
23.08.2024
Rückerstattung des defekten Artikels bisher nicht erhalten. Keinerlei Informationen seitens des Verkäufers
25.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Rückerstattung. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, wird die Erstattung automatisch bearbeitet, sobald wir die Bestellung erhalten und verbucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Chris
21.08.2024
Alle gelierten Geräte unET waren mangelhaft
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Bewertung und Entschuldigung, wenn die Produkte fehlerhaft sind. Da Ihr Anspruch uns überrascht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um (1) Ihnen eine Lösung zu bieten und (b) die Probleme zu untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Chris
16.09.2024
Freundliches hin und her, Problem für mich nicht geklärt.
17.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das Problem bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Es tut uns leid, dass trotz unserer bisherigen Kommunikation keine klare Lösung gefunden werden konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden werden, um Ihr Anliegen endgültig zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
HS
Hj S.
Bad König
09.09.2024
Ersatzteil ist sehr teuer geworden!!
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis des Ersatzteils nicht zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir stets darum bemüht sind, faire Preise anzubieten, die Qualität und Service widerspiegeln. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
15.09.2024
16.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Auch wenn Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinzugefügt haben, möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie möglicherweise erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern es, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu klären und eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
23.08.2024
25.08.2024
Dear customer, Please feel free to elaborate your review. Kind regards, Chris
18.07.2024

Produkt wurde mit Dellen geliefert

Produkt wurde mit Dellen geliefert. Darauf Versuch Kontakt per online Formular und email herzustellen. Auf schriftliche Anfragen bekommt man keine Antwort. Dann per Telefon jemanden erreicht, dort wurde ein Angebot gemacht das man den Artikel behalten könnte da er funktioniert. Man solle dann das Angebot einer preis Reduzierung noch mal per email bestätigen. Dann bestätigt man das Angebot das man noch mal per email bekommen hat. Bekommt dann aber wieder keine Antwort auf die email ob das nun klappt mit der Abwicklung der Reduzierung. Kunden Service finde ich äußerst schwierig und fragwürdig in der iArt wie Reklamationen bearbeitet werden.
22.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Produkt mit Dellen geliefert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Heute Morgen haben wir Ihre Anfrage bearbeitet und der Preisnachlass wurde erstellt. Sie haben bereits eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Kommunikation. Unser Ziel ist es, jede Reklamation schnell und effizient zu bearbeiten. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf die Bestätigung des Preisnachlasses. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
02.07.2024

Artikel kam verspätet an, Verkäufer bietet Reduzierung an, stellt sich dann tot

Artikel kam verspätet an, nicht innerhalb der versprochenen Frist. Daraufhin wollte ich widerrufen und ihn zurücksenden. Als Antwort kam ein Angebot, der Verkäufer bat eine 20 -ige Reduzierung und Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, wenn man NICHT zurücksendet. Auf Rückfragen, wie das funktioniert und was man dafür machen muss, bzw. die Mitteilung, dass man das Angebot annimmt (war 3 Wochen krank, andere Dinge im Kopf als zur Post zu gehen) reagierte der Verkäufer dann gar nicht mehr. Auch nicht auf nochmals 3 !!! Nachrichten an ihn. Überhaupt muss man zum Widerruf ein Formular des Verkäufers nutzen und die Rücksendung anmelden. Bereits nach 12 ! Tagen darf man das Formular nicht mehr ausfüllen, weil man "die Widerrufsfrist überschritten" hätte. Hallooo? Die Frist darf nie kürzer als 14 Tage sein. Außerdem hatte der Verkäufer in der Bestellbestätigung sogar eine 60- tägige Widerrufsfrist zugesichert!
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Rückfragen unbeantwortet geblieben sind und Sie Schwierigkeiten mit dem Widerrufsprozess hatten. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass der Prozess reibungslos und transparent abläuft. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Probleme und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
20.06.2024
von 5 bestellten Kochfeldern kamen 3 Stück defekt (Glas zerbrochen). Ersatz war nur mit vielen E-Mails und Telefonaten möglich. Letztlich wurde ein Kochfeld falsch ersetzt, dann kam das richtige wieder defekt. Dieses wurde nicht mehr ersetzt, somit zurück zur Klarstein.
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass drei von fünf bestellten Kochfeldern defekt ankamen und der Austausch so problematisch verlief. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
21.06.2024
Sie haben sich Mühe gegeben, aber leider nichts dazu getan, dass der Fehler seitens der korrekten Lieferung behoben wurde. Letztendlich stand ich ohne das bestellte Ersatzteil da und bekam mein Geld zurück.Ich war gezwungen mich anderweitig nach dem benötigten Ersatzteil umzusehen. Schade!
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde und Sie ohne das benötigte Ersatzteil geblieben sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierenden Umstände. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall weiter zu klären und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
US