arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.651 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

02.09.2024
Antwort von arebos.de
03.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
01.09.2024
Antwort von arebos.de
02.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 3 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
BS
Bernd S.
Ingolstadt
18.08.2024

Probleme bei Lieferung cool gelöst

Ich habe 2 Befestigungssets für Solar bestellt. Beim Transport gab es Probleme mit der Verpackung. Dabei gingen 3 Päckchen mit Befestigungsmaterial durch eine Beschädigung der Verpackung verloren. Durch Rücksprache mit Arebos wurde ein neues Set geliefert, kostenfrei! Eine aufwendige Rücklieferung des unvollständigen Sets wurde vermieden. Super! Lediglich die Zeitverzögerung war unangenehm. Aber das konnte ich verkraften. Danke an Arebos. Als Hinweis würde ich die jetzige Verpackungsweise überprüfen, da das Ersatzset ebenfalls Beschädigungen an der Stirnseite aufgewiesen hat, was zum Verlust der innenliegenden Päckchen hätte führen können!
DK
Detlef K.
Harrislee
30.07.2024

Eiswürfelmaschine

Die Bestellung und die Bezahlung gestaltete sich sehr einfach. Vom Versand bis zur Ankunft bei mir wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Die Ware kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. Kurz gesagt ein sehr guter Händler den ich bedenkenlos empfehlen kann. Auch das Produkt ist sehr gut, ich benutze es fast jeden Tag. Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein.
MM
Michael M.
Mildstedt
21.08.2024
Kundenservice hat mein kleines Anliegen erst nicht geklärt , aber einen Tag später bekam ich doch eine Mail mit sehr positiven Ausgang. Es ist ein junges Unternehmen und man sollte ihn eine Chance geben das nicht immer alles gleich beim ersten Mal klappt.
01.08.2024
Wir hatten die Bestellung storniert ("nicht angenommen") und haben nach einem sehr freundlichen Telefonat den Sachverhalt geklärt und den bereits überwiesenen Betrag umgehend zurückerhalten. Danke für das Verständnis und die Kulanz.
20.08.2024

Gerne wieder!

Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte wenige Tage später und alles war sicher verpackt. Der Ventilator war bereits komplett montiert. Das Gerät funktioniert super! Er ist auch sehr stark.
WH
Wolfgang H.
Holzwickede
06.08.2024

Rollator - Gut und Günstig

Ware sowie beschrieben, sogar besser als erwartet. Sogar schneller geliefert als bei der Bestellung versprochen. Kann nur sagen, sollten wir nochmals einen Rollator kaufen, immer wieder bei Arebos Gut und Günstig
HG
Holger G.
Owschlag (SH)
14.08.2024

Super

Besser ? Wüsste ich nicht's. Die Sendung war sehr schnell und unerwartet überpünktlich bei mir. Und die bestellte Ware war sehr gut und sicher verpackt, sowie vollständig. Dankeschön.....alles Bestens
01.08.2024

Halterungen fü Solarpanels

Die Halterungen für die Solarpanels sind solide und handwerlich gut verarbeitet. Die Kaufabwicklung und Lieferung klappte problemlos und schnell. Bei dem Anbieter würde ich jeerzeit wieder kaufen.
22.08.2024

Schnelle Lieferung und solides Material

Schnelle Lieferung und auf den ersten Blick solides Material. Leider hatten wir bei einem anderen Hersteller Pech und die Poolfolie hielt zwei mal nur eine Saison. Hier bin ich zuversichtlich.
RR
Rosi R.
Dresden
30.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Das Material könnte allerdings einen Ticken stabiler sein. Habe vor einigen Jahren schon ein Schwerlastregal gekauft, welches entschieden stabiler ist. 😕
20.08.2024
Die Lieferung des Dampfentsafters erfolgte zügig und wir konnten direkt mit den reifen Trauben loslegen. Die Anwendung war einfach und das Ergebnis sehr gut.
03.08.2024
Es ist ok !! aber es sind nur auch in Grüße 3 !!! nur Eiswürfelchen !!! Auch die Geräuche sind ok !!! aber nicht leise !!! Für ab und zu / Party also gut.
Sibylle S.
Oftersheim
11.08.2024
Sehr gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis und pünktliche Lieferung. Außer einem positiven Funktionstest haben wir das Gerät noch nicht genutzt.
WR
Walter R.
Ahnatal
21.08.2024

Halterung für Balkonkraftwerk

Die Montage ist auch für Laien recht einfach auszuführen. Allerdings benötigt man aufgrund des Gewichtes der Paneelen eine zweite Person zur Hilfe.
07.08.2024
Der Artikel war preiswert, die Lieferung erfolgte pünktlich, die Verpackung war sehr stabil. Die Bezahlung über die Kreditkarte war unkompliziert.
29.07.2024
Nach Bestellung waren die Regale nach 22 Stunden !!! bei mir zuhause. Schon die zweite zufriedene Regallieterung in 2 Monaten. Gerne wieder
GN
Georg N.
Birkenfeld
02.08.2024
Die Abwicklung des Auftrags war super warum ich aber nur 4 Sterne gebe liegt an der Verarbeitung der Bleche sind unterschiedlich abgekantet
CS
Chris s.
Kaufbeuren im Allgäu
31.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, macht einen herausragenden Eindruck, der sich beim ersten Versuch bestätigt hat. Würde ich wieder kaufen.