arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.651 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Cottbus
29.08.2024
29.08.2024
01.09.2024
Diese Regale sind instabil quasi gar nicht wirklich zu gebrauchen das sind keine Schwerlastregale Was aber viel schlimmer ist das die Böden vermutlich aus Recycling Material gepresst werden und extrem stinken Ich brauchte diese für meinen Abstellraum geht gar nicht dieser Gestank Leider ist diese Kritik Tatsache Der Versand hat gut geklappt
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Regale nicht den Erwartungen entsprechen und unangenehme Gerüche aufweisen. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten sicherstellen, dass dieses Problem angemessen behandelt wird. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
10.09.2024
Ich bekam leider eine Falschlieferung und das richtige Gerät wir erst verschickt, wenn ich das falsch gelieferte zurück gesendet habe. Da ich das Gerät schnell brauche ist es sehr ärgerlich. Eine ware kann erst im November geliefert werden
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben und dass das richtige Gerät erst nach Rücksendung des falsch gelieferten Artikels versendet werden kann. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, da Sie das Gerät dringend benötigen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Logistikteam weitergeleitet, um zu prüfen, ob es eine schnellere Lösung für Sie gibt. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald wir weitere Informationen haben. Falls es andere Möglichkeiten gibt, Ihnen schneller zu helfen, werden wir diese in Betracht ziehen und Sie darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team
Habe Lieferung aus den Mülltonnenraum geholt weil ich es gerade gesehen habe,es ist schon öfter was gestohlen worden. Hatte aber die Terrasse als Ablageort angegeben.
Antwort von arebos.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht an dem von Ihnen angegebenen Ablageort hinterlegt wurde und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir verstehen Ihre Bedenken, insbesondere da in der Vergangenheit bereits Vorfälle von Diebstahl aufgetreten sind. Wir werden umgehend Rücksprache mit dem zuständigen Versanddienst halten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, AREBOS
Rücksendeaufkleber angefordert, keine Reaktion
Antwort von arebos.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Zusendung des Rücksendeaufklebers. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben den Rücksendeaufkleber nun an Ihre E-Mail-Adresse versendet und stellen sicher, dass Ihre Rücksendung problemlos abgewickelt wird. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, AREBOS
14.09.2024
Alles, aber kein Schwerlastregal
Antwort von arebos.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Ihr Arebos Team
Antwort von arebos.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 3 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team
Antwort von arebos.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 1 Stern geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team