exxatron.com- Logo - Bewertungen

exxatron.com

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

10.10.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles wirklich hervorragend, wer bei Exxatron bestellt, wird nicht enttäuscht sein. Wir haben das erste Mal von dieser Seite gehört, weil wir speziell einen top Geschirrspüler zu einem top Preis gesucht haben und Exxatron uns hier wirklich im Vorfeld vom Preis überzeugt hat. Wir haben es nicht bereut. Wir wurden auch regelmäßig über den Lieferstatus informiert, so konnte man sehen, wann man in etwa mit der Ware rechnen kann. Auch ein Anruf zwecks Liefertermin erfolgte, was wirklich super ist, das ist leider nicht bei jedem Anbieter der Fall.

Erst als der PayPal Käuferschutz eingeschaltet wurde, hat die Firma reagiert, nachdem mir ein defektes Gerät zugeschickt wurde. 4 Mails wurden ignoriert. Im Nachhinein hieß es diese wären wohl „untergegangen“. Bei der angegeben Hotline ist über 3 Wochen keiner ans Telefon gegangen. Einmal bin ich durchgekommen. Da hieß es ich solle meinen Fall direkt schriftlich nochmal beschreiben, dann würde es sofort erledigt, da die Person am Telefon es direkt übernimmt. 2 Wochen ist nichts passiert. So musste ich mich für den Käuferschutz entscheiden. Werde dort nie wieder bestellen.

Bewertungen für exxatron.com

Die ganze Abwicklung des Kaufes bis hin zum freundlichen Fahrer des Lieferwagens hat prima geklappt.
28.04.2024
Prompte Lieferung, stabile Verpackung, guter Preis! Besser gehtˋs nicht! Vielen Dank und weiter so!
RS
Reiner S.
Walldürn
Guter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Preis absolut o.k. für eine Tefal-Heissluft-Fritteuse.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt, sehr schnelle und verständliche Kommunikation.
03.06.2024
Spedition hat nicht vorher angerufen wie vereinbart. Einfach abgestellt. Das war nicht so schön
10.06.2024
Professioneller Service, wusste immer über meine Bestellung bescheid, Ware auch einwandfrei
06.05.2024
Ware wie beschrieben,gut verpackt und schnelle Lieferung,,sehr gut,sehr empfehlenswert,danke👍
Top Service, ich konnte das Gerät nach Bestellung sogar noch drei Wochen eingelagert lassen.
GW

Gute Ware zum guten Preis

Schneller Versand und günstiger Preis für ein top Produkt. Die Beschreibung trifft voll zu.
Wir sind von der Bestellung bis zur Zustellung vollkommen zufrieden gewesen. Danke
toller Preis, schnelle Lieferung. erreichbare Htoline die des deutschen mächtig war
CM
Dankenswerterweise Lieferung bis zum Lift, einwandfreier Ablauf, gerne wieder
31.05.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, Kommunikation lief per email reibungslos.

Gute Erfahrung

Gutes Angebot, schnelle Lieferung, gute Abwicklung - es hat alles gepasst
LK
Liselotte K.
Garmisch-Partenkirchen
Schnelle Lieferung, doppelt überwiesen und schnell zurückgezahlt. Danke
08.04.2024
Bester Preis und schneller Versand. Würde dort immer wieder kaufen.
02.06.2024
Super schnelle Lieferung. Ware viel günstiger wie beim Hersteller.
29.03.2024

Kühlschrank Samsung

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hervorragend verpackt.

Superschnelle Lieferung

Am 24.01.24, 9 Uhr bestellt, Zustellung mit DHL schon am 25.01.24.
23.05.2024
Sehr schnell regiert und schnell geliefert. Preis Mäßig sehr gut