Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.767 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Gibt nur positives zu sagen!

Einfache Website-Darstellung, so dass jeder damit arbeiten kann. Schnelle Umsetzung der eingegebenen Details und von der Bestellung, über den Versand, lief alles reibungslos. Wir haben 3 Bilder, bezogen auf den Sternenhimmel zum Zeitpunkt der Geburt, gewählt und sind super zufrieden vom Endprodukt. Kann nur jedem Cartida empfehlen, der daran Interesse hat.
03.05.2024
Die Bestellung war schnell da, das Plakat war eingerollt und ohne irgendwelche Makel. Und hinten raus noch den Download zur Verfügung zu haben finde ich gut :) Perfekter wäre es gewesen, wenn ich vor der Bestellung in der Karte meinen Roadtrip hätte einzeichnen können - und dies auch angezeigt werden würde. Vielleicht klappt das ja in naher Zukunft :)
UK
Ullrich K.
Regensburg

Suchen herausfordernd - Ergebnis TOP

Wir hatten eine Karte als Geschenk bekommen und uns faszinierte, dass Alles außerhalb der Stadtgrenze nicht sichtbar war. Das heraus zu bekommen war nicht ganz einfach, denn auch bei Cartida ist das eine Funktion bei der Erstellung. Lange danach gesucht - aber das Ergebnis absolut TOP. Qualität der Ausführung und Verpackung super. Jederzeit wieder.

Das Produkt überzeugt

Die Bearbeitung war verhältnismäßig einfach. Ein paar Cookies, die beim zurück Button die Eingabe behalten, hätte ich in Kauf genommen. Ein bisschen mehr Möglichkeiten, mit Farben zu spielen oder in Schriftarten hätte ich noch nett gefunden aber das ist Spielerei. Das Produkt überzeugt am Ende. Der Preis ist nicht billig, aber noch vertretbar.
14.02.2024
Habe zu Valentinstag Wo Alles Begann mappe bestellt Ich kann auch manche negative Bewertungen zwecks der Verarbeitung verstehen Ich bin Megaaa Glücklich Statt dem 10 Februar erhielt ich meine Bestellung schon am 8. Februar Tolle Verarbeitung Sehr Zuverlässig Zügige Bearbeitung Sichere Verpackung Alles Unkompliziert Einfach Klasse👍👍👍👍
Ich habe das gerahmte Poster bestellt. Das gefällt mir sehr gut. Mal ein nicht alltägliches Geschenk. Eine kleine Kritik habe ich dennoch. Ich habe die Adresse mit Sternchen markieren lassen. Und da jetzt meine Kritik: Ich finde das Sternchen sehr groß, ich hätte es mir etwas kleiner gewünscht. Aber ansonsten, sehr schön. Gruß Meyer
21.10.2023

Ein Geschenk, das viel Freude ...

gemacht hat. Die Überraschung zum Hochzeitstag war perfekt! Die Bestellung war problemlos, die Auswahl an Möglichkeiten überraschend reichhaltig. Allen, die ein besonderes Geschenk suchen, bzw. für einen persönlichen Anlass, oder auch nur für sich selbst anfertigen lassen wollen, empfehle ich CARTIDA mit vielen tollen Ideen :-)
07.01.2024

Super Geschenk Idee

Die Website ist sehr leicht zu bedienen und die Motive sehr gut personalisierbar. Ich habe meiner Schwester und meinem Schwager zum Einzug ein Home Sweet Home Poster geschenkt, mit dem Datum und die Uhrzeit von deren Einzug und das Geschenk ist sehr sehr gut angekommen. Ich werde sicherlich noch einmal auf Cartida bestellen.
14.05.2024
Das Sternenbild ist einfach ein Traum. Es ist wunderschön und durch den Druck auf Leinwand sieht es besonders edel aus. Toll, dass man alles selbst (die Form, die Größe und die Farben bei den verschiedenen Elementen) kreieren kann. Beim Auspacken war ich hin und weg. Verbesserungsvorschläge kann ich daher leider nicht nennen.
AC
Andrea C.
Nürnberg

Super Qualität

Die Seite ist sehr schön designed, man kann die Bilder sehr individuell personalisieren. Der Versand hat etwas länger gedauert (wurde auch so kommuniziert) und die Preise finde ich leider etwas zu hoch, aber ich bin absolut zufrieden mit meiner Bestellung! Die Qualität ist super, da hat sich definitiv das Warten gelohnt!
09.02.2024

Toller Service!

Anfangs hatte ich wenig von Cartida gehört und wollte mir selbst ein Bild machen, wortwörtlich... nach anfänglicher Lieferkomplikation (DHL geschuldet) und mit Rückmeldung an das Cartida Team bekam ich meine Bestellung. Ich bin von der Qualität meines gerahmten Posters begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe dieses wunderschöne Bild meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt und er war absolut begeistert. Nun hängt es bei uns im Wohnzimmer und sorgt nicht nur ästhetisch sondern auch emotional für eine tolle Stimmung. Sehr gute Qualität und schneller Versand sorgen dafür, dass ich hier 5 volle Sterne abgebe.
23.11.2023

Nachhaltig und schnelle Lieferung

Da mir die Umwelt sehr am Herzen liegt, hat mich der Aspekt der Nachhaltigkeit von Cartida überzeugt. Die Designmöglichkeiten sind vielfältig und die Bestellung und Lieferung war schnell und einfach. Außerdem ist der Zustand einwandfrei. Super schöne Geschenkidee. Meine Schwester wird sich bestimmt freuen! 😊
PW
Pia W.
Siegbach
Die Qualität der Poster ist hervorragend. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich hatte zwar von dem Bild mit der Stadtkarte eine etwas andere Vorstellung - ich dachte, die Karte ist größer und die einzelnen Straßen deutlicher erkennbar - aber das habe ich wohl in der Vorschau falsch interpretiert!
04.11.2023

Super Portal mit Erweiterungsmöglichkeit.

Super schöne Zeichnung auf sehr hochwertigen Material, sowohl Poster als auch Rahmen sind super. Man hat schon viel Auswahl beim bearbeiten seines Bildes allerdings würde ich es noch schöner finden, wenn man nicht nur ein oder zwei Bilder hinzufügen kann, sondern auch drei oder vier Bilder oder noch mehr.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Für besonders kreative Ideen bieten wir unsere Karten auch als Download an. Damit kann man Poster mit noch mehr Karten selbst gestalten.
18.01.2024

Die äußere Verpackung sollte etwas…

Die äußere Verpackung sollte etwas stabiler ausfallen, da sie an einem Ende schon aufgerissen war. Dadurch hätte der Inhalt herausfallen oder leicht entnommen werden können, zumal die innliegende Kartonröhre - die das bestellte Bild beinhaltete - auf einer Seite nicht mit einem Deckel verschlossen war.

1+*

Ich habe dieses Mal eine Leinwand für meine Eltern zu Weihnachten bestellt weil unsere Kunden sich über ihre Leinwände sehr gefreut haben. Wie immer bin ich sehr zufrieden und kann Cartida nur weiter empfehlen. Super einfache Gestaltung, Preis-Leistung top, schnelle Lieferung, super verpackt. 1+* !!!
17.04.2024

Ein tolles Produkt und A1 Kundenservice

Ich habe das Produkt als ein Geburtstagsgeschenk für meine Partnerin bestellt. Sieht sehr gut aus und die Qualität ist viel besser als erwartet. Die Kundenservice waren auch sehr sympathisch. Sie haben mir geholfen und ein kleines Problem mit der Landkarte auf dem Bild ganz schnell korrigiert wurde.
AB
Andrea B.
Göttingen
21.03.2024
Bestellung war unkompliziert und einfach. Das Ergebnis ist exakt , wie vorab im Shop angezeigt. Versendung erfolgte ebenfalls schnell. Die Verpackung ist super gewählt. Bild kann nicht beschädigt werden. Die Qualität vom Papier ist sehr gut. Da wird unser Tochter lange was von haben. Gerne wieder 😘
02.10.2023

Herz aus Worten, sehr gelungen.

Ich habe ein Herz aus Worten der zu beschenken bestellt. Türkis ist die Leinwand und die Schrift weiß. Es ist sehr gut gelungen. Die Konfigurierung am Handy ist etwas umständlich, ich denke am PC ist es übersichtlicher. Die Lieferung verzögerte sich etwas aber ich denke aber das lang am Zusteller.
Antwort von Cartida
03.10.2023
Danke für deine positive Bewertung und entschuldige bitte, dass DHL hier einen Tag länger gebraucht hat. Die Lieferung war aber ja noch im angegebenen Zeitfenster bei Dir. Wir schauen noch einmal wie wir die Konfiguration auf dem Handy vereinfachen können.