Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.767 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

18.06.2024

Preis/Leistung leider nur okay

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach leider nicht gerechtfertigt. Das Ergebnis ist schön, allerdings für einen (fast) Standard Druck- Stadtkarte und Symbol plus eine Zeile Personalisierung- recht kostenintensiv. Klar kosten die Leinwände auch ihren Einkaufspreis, dennoch zahle ich für ein voll personalisiertes Produkt mit eigenem Foto ähnlich viel und habe eine noch persönlichere Variante als Geschenk. Auf meinem Druck ist zudem leider noch ein kleiner Fleck. Wird man aus der Entfernung wahrscheinlich nicht so sehen, aber bei 65 Euro erwarte ich ein einwandfreies Produkt.
18.06.2024
Danke für dein Feedback. Die Leinwand soll natürlich einwandfrei sein. In so einem Fall schicken wir dir natürlich Ersatz zu. Wir haben uns hierzu schon per E-Mail bei dir gemeldet. Wir stecken viel Arbeit in die Entwicklung unserer Seite, damit alle einfach und schnell schöne Bilder gestalten können. Dies müssen wir im Preis mit berücksichtigen - der Preis wird überall offen und klar kommunziert und es gibt keine versteckte Kosten.
02.05.2024

Persönliches, individuelles Geschenk

Karte top, Ausdruck Top, Lieferzeit top. Warum ich einen Punkt abziehen ist das Handling. Bei der Eingabe der zwei verschiedenen Orte hat es Probleme gegeben, da die beiden so nahe nebeneinander liegen. Das Herz, das als Marker diente, war bei beiden Karten an der selben Stelle. Ich habe es zu spät gesehen und somit ist die Karte für mich umsonst gekauft. Anwenderfehler, aber warum? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe es rückwirkend nochmal versucht und das Herz zeigte trotzdem die gleiche Stelle an. Hab's dann aufgegeben.
Antwort von Cartida
Das ist natürlich ärgerlich. Wir haben uns gerade per E-Mail bei dir gemeldet um gemeinsam eine Lösung zu finden. Damit du auch eine Karte bekommst die dir gefällt.
25.09.2023

Weiterempfehlung mit kleinen Abzügen!!

Die Erstellung meiner Wunschkarten war ganz einfach und konnte super individuell angepasst werden. Auch Bezahlung und Versand klappte problemlos. Die Leinwände waren professionell und sicher verpackt. Toll finde ich auch, dass man die Produkte auch digital, als Download bekommt! Der Stoff könnte etwas sauberer bzw. fester auf den Rahmen gespannt sein, besonders an den Ecken. Einen weiteren kleinen Abzug gibt es für die Dankeskarte mit Rabattcode, welcher schon knapp 2 Monate bevor meine Bestellung zugestellt wurde abgelaufen ist.
25.09.2023
Danke für deine Bewertung. Die Kritikpunkte nehmen wir gerne an und schauen was wir bei den Ecken bei den Leinwänden noch verbessern können. Der abgelaufene Rabattcode darf natürlich nicht passieren, wir werden uns hier auch noch einmal mit dir in Verbindung setzen.

Sehr zufrieden

Die Qualität und die Aufmachung hat mir sehr gefallen. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe wenn nicht sogar besser als ich erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier bestellen. Auch ist es im einwandfreien zustand bei mir angekommen und war gut verpackt. Eine Sache die mir auch besonders gefallen hat ist das man das ganze auch per email als Datei zugeschickt bekommt fall es zu spät ankommt das man es auch zusätzlich ausdrucken kann.
20.10.2023

Nur positives zu berichten

Ich habe mir zwei Bilder auf der Internetseite einfach und unkompliziert erstellen lassen. Die Personalisierbarkeit ist super. Da gibt es nichts zu bemängeln. Nach Abschluss und Bestätigung Mail sind mir dann zwei Fehler aufgefallen. In den FAQ wurde alles gut beschrieben und binnen Minuten konnte es geändert werden. Der Service ist umfangreich und schnell. Ich kann nur positives berichten. Und meine Frau hat sich riesig über ihre Geburtstagsgeschenke gefreut.
16.02.2024

Super toll :)

Allein die Idee solcher Karten ist toll, vor Allem auch als Geschenk (wir haben mittlerweile 2x bestellt, eine verschenkt und eine für uns), dann die vielen Designmöglichkeiten, wir sind begeistert! Die Qualität ist hervorragend und auch die Lieferung war schnell, v.a. wenn man bedenkt, dass jedes Stück erstmal nach den individuellen Wünschen produziert wird. Wir kaufen bestimmt mal wieder und haben Cartida auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen!
Mittlerweile schon das dritte Bild bei Cartida bestellt. Immer als Geschenk für Einzug oder ähnlichem. Kommt sehr gut an. Am Anfang muss man ein bisschen probieren wie es funktioniert. Vor allem wenn man das mit dem Smartphone macht. Man kann zwischen tollen Farben und Einstellungen wählen. Bilder werden in einer stabilen Papprolle geliefert so dass nichts passieren kann. Lieferung war immer innerhalb paar Tagen da. Echt toll. Weiter so👍
14.02.2024
Nicht billig sondern preiswert ! Das bestellte „Bild“ ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Es entspricht in allen Ansprüchen meinen Erwartungen. Es ist jeden Cent wert. Schön ist auch, dass die Versandverpackung sehr gut ist. Das Alu-Dibond wurde mit Kantenschutz versehen und das ganze in einer Polsterfolientasche gesichert. Der stabile und mit Wangen versehende, rutschsichere Karton hat dann alles abgerundet.

Toller Kundenservice, tolle Produkte!

Ich hatte einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht (Eigenverschulden). Der Kundenservice ist fantastisch! Super freundlich und kulant. Nächstes Mal mache ich keinen Fehler, versprochen :-) und bestelle sicher wieder hier, denn das Endprodukt war qualitativ super. :-)

Einfach Genial. Einen schönen historischen Moment auf Papier festzuhalten.

Ich wollte so etwas schon länger selber machen. Immer wieder aufgeschoben. Dann habe ich eure Seite beim Stöbern gesehen. Einfach eine tolle Idee. Und die vielen Symbole die man mit einbringen kann , ebenso den Wunschtext dazu .Da habt ihr etwas tolles erfunden.
AD
Ich kann Cartida sehr empfehlen. Man bekommt sehr gute Auskunft über den Status der Bestellung. Diese kommt dann sicher verpackt. Das bestellte Poster mit Rahmen sieht super aus und wird an einen lieben Menschen verschenkt. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
CA
C. A.
Rhein-Sieg Kreis

Wunderschönes Poster im Rahmen ein richtiges Kunstwerk!

Die beiden Poster von Cartida kamen zügig und sicher verpackt bei uns an. Die Karte ist sehr schön detailliert und exakt so, wie wir sie gewählt haben. Dies wird sicher nicht unsere letzter Einkauf bei Cartida sein!
15.11.2023
Die Lieferzeit wurde eingehalten und das designen ging super leicht. Das Produkt kam gut verpackt an. Es war ein Geschenk zum Hochzeitstag. Das Paar fand die Idee super.
Die Erstellung der Sternkarte hinsichtlich meiner Geburtsdaten war sehr einfach und unkompliziert. Nach Erstellung des Musters hätte ich noch gerne eine Änderung gehabt die direkt von sehr freundlichem Personal erledigt wurde. Diese standen auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Sollte ich wieder einmal eine Sternenkarte wollen werde ich diese auf alle Fälle bei euch anfertigen lassen
21.03.2024

Service und Qualität

Hallo, ich hatte zu Anfang eine Frage an Cartida in Bezug auf die Vorgehensweise bei meiner Bestellung gestellt. Meine E-Mail wurde in kürzester Zeit, weniger als 1 Stunde , beantwortet. Unsere Bestellung wurde innerhalb von 5 Tagen bereits geliefert. Das Poster ist perfekt. Farben genau wie im Internet bestellt. Tolle Qualität. Gerne wieder bei der nächsten besonderen Gelegenheit.
GL
Geli L.
Düsseldorf
Die Lieferung erfolgte schnell und eine Änderung kurz nach dem Abschicken der Bestellung wurde noch berücksichtigt. Auch für mich als ältere Bestellerin war es gut zu machen. Das Ergebnis ist wirklich schön und war eine tolle Überraschung für das Brautpaar. Besonders schön war, dass es sofort einen Download gab und ich so auch noch eine passende Glückwunschkarte anfertigen konnte.