paul-neuhaus.de- Logo - Bewertungen

paul-neuhaus.de

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.409 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
LED-Panel, weiß, 120x30cm, flach, CCT, dimmbar, Deckenleuchte Ich habe erstmals hier eingekauft und bin total begeistert von der Schnelligkeit der Schnelligkeit der Lieferung und problemlosen Auftragsabwicklung. Das Panel habe ich in der Küche eingesetzt. Super hell und mit der Fernbedienung kann die Helligkeit und der Farbton passend eingestellt werden. Super auch, dass die zuletzt gewählte Einstellung erhalten bleibt, auch wenn man das Panel über den normalen Lichtschalter betätigt. Die Montage war problemlos, wenngleich man während der Verkabelung dazu eine 2. Person benötigt. Alles in Allem ein tolles Panel, das ich wieder kaufen würde.
HS
Harald S.
Ravensburg

27.10.2023
Leider habe ich einen Artikel erhalten, der vermutlich eine Retoursendung war. Versandt wurde allerdings von Selltec. Qualität hat nicht überzeugt. 2 Sterne für die schnelle Abwicklung. Es war übrigens mein 2. Versuch einer Bestellung. Die erste Bestellung (anderes Portal) war noch schlimmer. Liegt aber eher an den Lieferanten.

Bewertungen für paul-neuhaus.de

17.04.2024

Ersatzteile nicht lieferbar

Ersatzteile nach 7 Jahren nicht mehr lieferbar. 1 von 3 LED-Leuchten nach 7 Jahren defekt. Neue Leuchte mit anderem Bohrbild trotz gleichem Aufbau und gleichem Maß.(unnötig)
18.04.2024
Hallo Jens, wir gewährleisten unseren Kunden eine kostenlose Herstellergarantie von 5 Jahren. Wir erweitern jedes Jahr unser Sortiment, wodurch es natürlich vorkommen kann, dass nach 7 Jahren keine Ersatzteile für eine Leuchte lagernd sind. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
17.04.2024
2 von 4 Lampen defekt bzw. eingedellt angekommen. Schlechte Transportverpackung und bestimmt auch falsches Handling beim Transport. Reklamationsabwicklung war gut.
18.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Leuchten defekt bei Ihnen angekommen sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister. Schade, dass Sie uns aufgrund dessen eine schlechte Bewertung geben. Umso mehr freuen wir uns, dass die Retourenabwicklung problemlos geklappt hat. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
09.03.2024
Beschädigt, schlechte Qualität und das für den hohen Preis,keine Weiterempfehlung
Antwort von paul-neuhaus.de
Hallo, es tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Leuchte nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice, sodass wir Ihnen einen Austausch zusenden können. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
Es kam ein vollkommen anderes Produkt an als das, was ich bestellt hatte.
12.01.2024
Leider war eine Leuchte defekt, wir warten auf eine kulante Lösung
MT
27.09.2023
lampenglas war leider durch unsachgemäßen Transport defekt
05.11.2023
leipzig
24.09.2023
Noch keine Ware erhalten
14.10.2023
Karton beschädigt angekommen rücksendung aufwendig

Tischleuchte Alabaster Deko Glas

Reklamation ohne Reaktion
Antwort von paul-neuhaus.de
Hallo Herr Czichon, aufgrund eines internen technischen Problems ist Ihre Reklamation verspätet bearbeitet worden. Sie werden zeitnah eine Antwort erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
Schleppende Lieferung
Antwort von paul-neuhaus.de
Lieber Kunde, Ihre Bestellung geht spätestens am nächsten Tag in den Versand. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleisters. Herzliche Grüße Ihr Neuhaus Lighting Group Team
13.04.2024
EH