Schleiftitan.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

... guter Internetauftritt, faire Preise, einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung der sicher verpackten Ware - alles Top
MH
Marco H.
Karlskron

05.09.2024
Ich habe hier ein paar FAMAG Produkte bestellt, allerdings dauerte es von der Bestellung bis zur Lieferung 9 Werktage. Am Dienstag per DHL bestellt und am Donnerstag telefonisch angefragt, wann ausgeliefert würde. Man teilte mir mit bzw. fragte mich, ob auch DPD gehen würde, da ich ursprünglich DHL gewählt habe, da DPD mir zu oft zu unzuverlässlich lieferte. Als der Mitarbeiter von Schleiftitan jedoch sagte, dass das Paket erst Freitag mittag gepackt würde und DHL bereits Freitag morgens abholen würde, stimmte ich zu, dass DPD die Lieferung übernehmen sollte und der Mitarbeiter teilte mit, dies zu vermerken. In der Hoffnung, dass das Paket dann am Montag kommen würde, war ich überrascht eine Versandmitteilung von der DHL zu erhalten. Also hatte das mit der Notiz anscheinend nicht geklappt. Die DHL holte das am Freitag elektronisch angekündigte Paket nun erst am Montag darauf ab und die Lieferung war für Dienstag avisiert. Ok..., ein Tag Verlust und später mit den Arbeiten beginnen. Aber wie sollte es anders sein, diesmal ließ mich die DHL hängen und lieferte das Paket, nachdem es 2 Tage im Lager in meinem Zielort verharrte, erst am Donnerstag! Hier kam viel zusammen was nicht harmonierte. Ich erwarte keine "next day" Lieferung wie bei Amazon, aber wenn als "Lieferzeit 2 bis 7 Wertage" angegeben ist und man telefonisch noch den Lieferdienst auf Anraten des Mitarbeiters ändern lässt, dann erwarte ich mehr. Daher in diesem Fall nur 3 von 5 Sternen, da ein Mitarbeiter beim Labeln wohl die manuell hinzugefügte Notiz nicht beachtet hat. In der Annahme, dass meine bestellten FAMAG Produkte nicht vorrätig waren und erst bei FAMAG bestellt werden mussten, hat FAMAG den Versand zu Schleiftitan innerhalb von nur zweieinhalb Werktagen geschafft.

Bewertungen für Schleiftitan.de

26.10.2023
Versand hat etwas lange gedauert ansonsten i.O.
16.02.2024
Bestellung noch nicht geliefert .
Antwort von Schleiftitan.de
Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihres Versands entstanden sind, entschuldigen. Wir haben festgestellt, dass Ihr Produkt bereits in unserem Lager versandbereit ist, jedoch aufgrund eines Fehlers in unserem Versandautomatisierungsprozess bisher noch nicht versendet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem erkannt haben und Ihr Paket nun mit höchster Priorität für den Versand vorbereitet wird. Die Ware wird heute noch unser Haus verlassen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können, und möchten betonen, dass Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung setzen können, sei es telefonisch oder per E-Mail. Dies ermöglicht uns, auf Ihre Anliegen noch schneller und effizienter zu reagieren. Wir hoffen sehr, dass wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und Sie vollends zufriedenstellen können. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
WK
10.04.2024
Etwas träge in der Bearbeitung.
Ich warte schon lange darauf 🥵
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihre Bestellung umgehend überprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir diese fristgerecht versendet haben. Ein entsprechender Sendungsverfolgungslink wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Leider haben wir festgestellt, dass es bei unserem Versandpartner DPD zu unvorhergesehenen Verzögerungen gekommen ist, die dazu geführt haben, dass Ihre Sendung seit einigen Tagen nicht weiterbefördert wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits in Kontakt mit DPD stehen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, und möchten uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten durch DPD entschuldigen, die durch diese Verzögerungen entstanden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns äußerst wichtig, und wir sind hier, um jede Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen. Gerne können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.
25.02.2024
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen als erwartet. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware bereits versandt wurde und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beim nächsten mal sind wir wieder schneller. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schleiftitan.de Team
US
Uwe S.