Schleiftitan.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.704 Bewertungen insgesamt

... guter Internetauftritt, faire Preise, einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung der sicher verpackten Ware - alles Top
MH
Marco H.
Karlskron

05.09.2024
Ich habe hier ein paar FAMAG Produkte bestellt, allerdings dauerte es von der Bestellung bis zur Lieferung 9 Werktage. Am Dienstag per DHL bestellt und am Donnerstag telefonisch angefragt, wann ausgeliefert würde. Man teilte mir mit bzw. fragte mich, ob auch DPD gehen würde, da ich ursprünglich DHL gewählt habe, da DPD mir zu oft zu unzuverlässlich lieferte. Als der Mitarbeiter von Schleiftitan jedoch sagte, dass das Paket erst Freitag mittag gepackt würde und DHL bereits Freitag morgens abholen würde, stimmte ich zu, dass DPD die Lieferung übernehmen sollte und der Mitarbeiter teilte mit, dies zu vermerken. In der Hoffnung, dass das Paket dann am Montag kommen würde, war ich überrascht eine Versandmitteilung von der DHL zu erhalten. Also hatte das mit der Notiz anscheinend nicht geklappt. Die DHL holte das am Freitag elektronisch angekündigte Paket nun erst am Montag darauf ab und die Lieferung war für Dienstag avisiert. Ok..., ein Tag Verlust und später mit den Arbeiten beginnen. Aber wie sollte es anders sein, diesmal ließ mich die DHL hängen und lieferte das Paket, nachdem es 2 Tage im Lager in meinem Zielort verharrte, erst am Donnerstag! Hier kam viel zusammen was nicht harmonierte. Ich erwarte keine "next day" Lieferung wie bei Amazon, aber wenn als "Lieferzeit 2 bis 7 Wertage" angegeben ist und man telefonisch noch den Lieferdienst auf Anraten des Mitarbeiters ändern lässt, dann erwarte ich mehr. Daher in diesem Fall nur 3 von 5 Sternen, da ein Mitarbeiter beim Labeln wohl die manuell hinzugefügte Notiz nicht beachtet hat. In der Annahme, dass meine bestellten FAMAG Produkte nicht vorrätig waren und erst bei FAMAG bestellt werden mussten, hat FAMAG den Versand zu Schleiftitan innerhalb von nur zweieinhalb Werktagen geschafft.

Bewertungen für Schleiftitan.de

Rheinfelden
31.10.2023
18.02.2024

Lieferbarkeit nicht gesichert.

Ich habe ein Produkt bestellt, das unangekündigt bezüglich Lieferzeit um viele Wochen verzögert wurde. Weil nicht auszuschließen ist, dass dieses Produkt gar nicht geliefert werden kann, habe ich meine Bestellung storniert.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir legen größten Wert darauf, unsere Kunden stets mit transparenten und präzisen Informationen zu den Lieferzeiten zu versorgen. Die unvorhergesehene Verzögerung in Ihrem Fall bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie sofort informiert haben, als wir von unserem Hersteller Famag über die Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurden. Die Verzögerung resultierte leider aus einem Fehler im Lagerbestand, wodurch das Produkt fälschlicherweise als verfügbar angezeigt wurde. Als wir Ihnen daraufhin den von Famag aktualisierten Liefertermin mitteilten, entschieden Sie sich, bedauerlicherweise aufgrund der zusätzlichen Wartezeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir verstehen voll und ganz, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und es ist wirklich bedauerlich, dass diese Situation zu einer 1-Sterne-Bewertung geführt hat. Ihr Feedback ist für uns dennoch von unschätzbarem Wert, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unser tiefes Bedauern auszudrücken und hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke und unseren Service wieder aufbauen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
05.06.2024

Lieferzeit einplanen

am 27.05. bestellt weil dort Lagerware und dringend benötigt, am 04.06. geliefert (nicht mehr dringend benönigt). Produkt (Trennscheiben Rodius) war bekannt und ist o.k. Haben explizitit danach gesucht.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet und Sie das Produkt nicht mehr dringend benötigt haben. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung sein kann, besonders wenn die Ware dringend gebraucht wird. Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Für zukünftige Bestellungen möchten wir Sie bitten, im Kommentarfeld "Ware wird dringend benötigt" anzugeben. So können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung mit höherer Priorität behandelt und gegebenenfalls (z.B. bei Lagerengpässen) direkt vom Hersteller geliefert wird. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Trennscheiben zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Lieferprozesse weiter optimieren, um zukünftig schnellere und verlässlichere Lieferzeiten zu gewährleisten. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
JK
Jürgen K.
Sigmaringen
25.11.2023
Ich habe am 16.11. bestellt, am 23.11.( auf Nachfrage!) wurde die Ware versandt , am25.11. (morgens) noch nicht erhalten, dafür aber Bewertungsanfrage! Nie mehr!
25.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Kunden und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Zum Thema Lieferzeiten: Wir bemühen uns stets, unsere angegebenen Lieferfristen – in Ihrem Fall 2 bis 7 Werktage – einzuhalten. Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung innerhalb dieses Zeitrahmens (am 5. Werktag) versenden konnten. Wir verstehen jedoch, dass Wartezeiten, besonders unerwartete, frustrierend sein können. Ihre spezielle Verzögerung ergab sich aus der Auswahl von DHL als Ihrem bevorzugten Paketdienstleister. Für einen schnelleren Versand empfehlen wir zukünftig die Option „schnellster Versand“, welche die Lieferung bereits am 2. oder 3. Werktag ermöglicht hätte. Aufgrund unserer Versandlogistik, die beim gewählten Produkt vorrangig über DPD aus unserem Außenlager beim Hersteller erfolgt, bedarf es bei einer anderen Zustellerwahl einer zusätzlichen Umlagerung, die die Lieferzeit leicht verlängern kann. Genauere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Webseite und in unseren FAQs. Bezüglich der Bewertungsaufforderung möchten wir erläutern, dass diese automatisch von unserem Partner Trusted Shops gesendet wird. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Zeitpunkt dieser Aufforderung entstanden sind, und möchten Sie versichern, dass wir darauf leider keinen direkten Einfluss haben. Wir werden dies aber mit Trusted Shops nochmal prüfen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Wir glauben fest daran, dass das bestellte Produkt, unser Service und unsere Bemühungen mehr als einen Stern wert sind. Bewertungen sind für uns im Onlinehandel essentiell und wir nehmen sie sehr ernst. Sie geben uns nicht nur die Möglichkeit zur Verbesserung, sondern bieten auch anderen Kunden Orientierung. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und hoffen, dass wir auch in Zukunft nochmal die Gelegenheit haben werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schleiftitan.de Team
02.06.2024
Die bestellte Ware war nicht vorrätig. Eine Info darüber erfolgte nicht, sodass ich erst auf meine Nachfrage hin erfuhr, dass das Lieferdatum unbestimmt ist.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht vorrätig war und Sie darüber nicht informiert wurden. Leider gab es einen internen Lagerbestandsfehler, weshalb wir auf die Nachlieferung unseres Lieferanten angewiesen waren. Dies entspricht nicht unserem Service-Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de-Team
25.05.2024
Erst nach 1 Woche die Artikel bekommen und das leider nicht das erste Mal
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Lieferung diesmal eine Woche gedauert hat. Das ist definitiv nicht unser Service-Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um unseren Service zu verbessern, haben wir auch Ihre andere Bestellung bei uns im Haus analysiert. Diese wurde am 03. November 2023 aufgegeben und noch am gleichen Tag verschickt. Deshalb waren wir ein wenig überrascht über Ihre Aussage, dass eine Verzögerung nicht das erste Mal der Fall ist. Dennoch nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlich bei Ihnen ankommen. Die Mindest-Lagerbestände des betroffenen Artikels wurden erhöht, damit wir beim nächsten Mal wieder so schnell sein können wie beim letzten Mal. Für dringende Bestellungen können Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden – wir finden bestimmt eine Lösung! Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
Bis heute leider keine Lieferung der bestellten Ware!
Antwort von Schleiftitan.de
Lieber Kunde, zuerst einmal ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern wirklich sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Hier eine kurze Info zum Vorfall: Der Artikel, den Sie bestellt hatten, ist leider nicht mehr im Sortiment des Herstellers. Zu allem Überfluss hat uns dann auch noch ein technisches Problem einen Streich gespielt, sodass unsere Lagerbestände bei diesem Artikel nicht korrekt angezeigt wurden. Das war ganz klar unser Fehler und wir entschuldigen uns dafür vielmals! Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir bereits auf Hochtouren daran arbeiten, eine gute Lösung für Sie zu finden. Unser Team hat sich bereits mit einigen Alternativvorschlägen bei Ihnen gemeldet – wir hoffen, da ist etwas Passendes für Sie dabei! Sollten Sie weitere Fragen haben oder noch Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich ist. In Zukunft klappt es wieder reibunsloser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Schleiftitan.de Team