Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

Alles erste Klasse! -Service -Gewürzmischungen -Senf ‐Öle ‐Essig Nie mehr ohne den kleinen Gourmet
Eine echte Empfehlung. Die Gewürze sind toll und auch die Öle. Die Mädels machen einen mega Job ☺️
US
Uwe S.
Cölbe
10.12.2023
Meine Gewürze kaufe ich immer hier. Beste Qualität und bestes Geschäft. Ich kann es nur empfehlen.
09.11.2023
Bester Shop. Kaufe seit Jahren bei euch. Die neuen Öle sind die besten, die ich je probiert habe.
DS
Dennis S.
bei Hamburg
26.04.2024
schnell geliefert, gut verpackt und das Olivenöl trifft meinen Geschmack. Sehr fein ! Dankeschön
09.12.2023

Schnelle Lieferung… tolle…

Schnelle Lieferung… tolle Produkte…toller Adventskalender. Man merkt das sie lieben was sie tun.
MA
Maike A.
Frutigen

Einfach nur super!

Schneller Versand in die Schweiz, super Gewürzmischungen gut aufeinander abgestimmt. Alles top!
09.02.2024

Alles super ☺️

Die Gewürze sind gekommen sieht wirklich toll aus wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung :)
RC
Ramona C.
Heidenheim an der Brenz
Wie immer alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und Top Produkte. Ich kaufe dort gerne ein

Sehr zu empfehlen!

Ein toller Shop mit super Produkten und tollem Service. Die Mädels machen einen tollen Job!
10.05.2024

Super leckere Öle!

Super schnelle Lieferung! Das Bärlauchöl ist super und die restlichen Öle und Gewürze auch!
M. S.
Hessen
29.04.2024

Veggie Love

Leckere Gewürzmischungen, schneller Versand mit Überraschung im Päckchen 🍫. Gerne wieder .
28.04.2024
Schnelle Lieferung, Gewürze sind top und werden von mir täglich benutzt, sehr zu empfehlen
Wie immer einfach super! Danke Mädels😍 Ohne die Jungs wäre meine Küche echt nicht komplett
29.10.2023
Tolle Gewürze,schnelle Lieferung. Kundenservice 1a. Ich kaufe nur noch hier meine Gewürze.
UB
Ursula B.
Waldkirchen
10.02.2024

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, die Gewürze haben einen sehr guten Geschmack, man braucht wenig
Superschnelle Lieferung. Die Produkte sind mega lecker. Das Orangensaft muß ins Sortiment.
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt
24.04.2024

Was soll ich sagen...beste Produkte

Was soll ich sagen...beste Produkte, super Service...tolles Team. Macht weiter so Mädels
Das sind die Besten Produkte die ich kenne. Die Lieferung ist immer sehr gut und schnell
CK
Carmen K.
Hadamar
09.12.2023
Beste Gewürzmanufaktur, super liebe Mädels und die BESTEN Gewürze die ich jemals gekauft