Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

Schnelle und gute Lieferung. Keinerlei Probleme. Und das was sie anbieten ist sehr lecker und qualitativ gut!
20.03.2024
Alles Tutti ! Die Spice Girls sind mit Herzblut dabei und heben nicht ab ! Ehrlich,lecker und super nett !!!
24.02.2024

Gewürze und Öle

Ich bestelle immer wieder beim kleinen gourmet alles was ich bis jetzt habe ist sehr gut immer wieder gerne
18.04.2024

toller Shop

schnelle Lieferung,gute Infos zum lieferstatus, kleiner gruss beiliegend. Sehr zufrieden, empfehlenswert
Silke S.
Stuttgart
31.03.2024

Mega lecker!!! Tolle Produkte fairen Preisen.

Tolle Produkte fairen Preisen. Tomatenpfeffer & Frittenpuder sind unsere Favoriten beim 18. Geburtstag 👌🏼🤩
11.02.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Gewürze und Öl sehr lecker. Eine Bereicherung für das Essen.
26.05.2024

Oberspitzenklasse

Egal ob Gewürze, Senf, Öl. Es ist alles super lecker. Ich nehme nichts anderes mehr. Macht weiter so 👍🏻
BK
Bettina K.
Bonn-Bad Godesberg
Tolle Gewürze zu fairen Preisen. Jetzt das "Adventsspecial" wieder super... tolle schnelle Lieferung.
KH
Kerstin H.
Hohenstein

Tolle Produkte. Gute Qualität

Tolle Produkte. Gute Qualität. Tolles Team und prompte Reaktion auf Rückfragen. Jederzeit gerne wieder
22.04.2024

Einfach nur toll

Ein toller Shop. Nette Mädels und super tolle Produkte. Sehr schneller Versand. Nur zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
PM
Petra M.
Kassel
18.11.2023
Sie habe sehr gute Gewürze,die Mischungen sind ganz toll.schnell Lieferung. immer wieder gerne wieder
07.06.2024
Seit vielen Jahren nur mehr diese Gewürze, Öle und Essige. Rundum perfekt. Es gibt nichts besseres!!!
Nutze super gern die Gewürze! War noch nie enttäuscht. Super schneller Versand, tolles Unternehmen!
Ich bin immer wieder sehr sehr zufrieden mit den Produkten darum kommt mir nichts Anderes ins Haus
Alles erste Klasse! -Service -Gewürzmischungen -Senf ‐Öle ‐Essig Nie mehr ohne den kleinen Gourmet
Eine echte Empfehlung. Die Gewürze sind toll und auch die Öle. Die Mädels machen einen mega Job ☺️
US
Uwe S.
Cölbe
10.12.2023
Meine Gewürze kaufe ich immer hier. Beste Qualität und bestes Geschäft. Ich kann es nur empfehlen.
09.11.2023
Bester Shop. Kaufe seit Jahren bei euch. Die neuen Öle sind die besten, die ich je probiert habe.
DS
Dennis S.
bei Hamburg
26.04.2024
schnell geliefert, gut verpackt und das Olivenöl trifft meinen Geschmack. Sehr fein ! Dankeschön
09.12.2023

Schnelle Lieferung… tolle…

Schnelle Lieferung… tolle Produkte…toller Adventskalender. Man merkt das sie lieben was sie tun.