Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

01.05.2024
Schnelle Lieferung, die Gewürze die getestet habe,waren sehr gut 👍. Bin sehr zufrieden.
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt
09.02.2024
Egal was man kauft, alle Gewürze, Öle und Essige sind mega....nie wieder andere Gewürze
SD
Silvia D.
Merching
01.01.2024
Klappt alles immer Reibungslos.Tolle Produkte und zügige Bearbeitung. Nur zu empfehlen.
Alles bestens, Sortiment,Internetseite,Angebote und Qualität lassen keine Wünsche offen.
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt
19.05.2024
Ich liebe die Gewürze und Öle vom kleinen gourmet...bei uns gibt's nichts anderes mehr
Wie immer super! Tolle Gewürze, tolle Mädels, super Kommunikation, immer wieder gerne!
16.03.2024

Produkte super! Lieferung schnell!

Die Lieferung war wie immer super schnell bei mir! Die Produkte sind einfach klasse!
YL
Yvonne L.
Griesheim
01.06.2024

Tolle Produkte

Die Produkte sind richtig lecker und die Mädels geben sich so viel Mühe mit allem. 😍
30.04.2024

Lecker und schnell

Schon mehrfach bestellt und sehr zufrieden. Leckere Produkte und schnelle Lieferung
17.05.2024
Der beste online Shop Ich Liebe die Produkt und der Versand ist immer einwandfrei
NM
Nicole M.
Wirscheid
Mega Produkte, schnelle Lieferung, toller Kundenservice, jedes Mal super zufrieden
10.12.2023
Ich kann einfach alles empfehlen. Gewürze, Öle, Senf. Bestelle immer wieder gerne.
07.06.2024
Super Produkte! Schnelle Lieferung, super leckere Öle und Gewürze! Gerne wieder!
10.02.2024
Immer tolle Angebote, super-schneller Service und natürlich die besten Produkte😍😍
BJ
Birgit J.
Schiffweiler
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und superleckere Produkte.
Schmackhafte Gewürze, schnelle Bearbeitung der Bestellung, freundlicher Service

Immer wieder!

Tolle Gewürze und vor allem der beste Essig! Bei Rückfragen super Kundenservice!
JM
Jutta M.
Otterndorf
09.12.2023
Bin wie immer begeistert. Super Service und beste Würzmischungen die ich kenne.
11.06.2024

DL

Wie immer, sehr schnell und reibungslos. Das griechische Gewürzöl ist spitze.
19.03.2024
Wie immer Mega Mädels! Wir konnten schon so viele von euch begeistern. Danke!