vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.942 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

KN
Karin N.
Düsseldorf
12.04.2024
Kann leider eigentlich gar keinen Stern vergeben, weil die Ware nie angekommen ist. Schade
15.04.2024
S. g. Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Chiemsee-Herren-Steppjacke. Zwei Mal bestellt. Und zwei Mal eine Defekte Jacke bekommen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Gerne können Sie unseren Kundendienst kontaktieren um die Ware zu retournieren oder ggf. umzutauschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Leider erfüllen die Die Bestellungen nicht und melden sich nicht mal bei Verzögerung !!!!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Feedback zu unserem Versandhaus weitergeleitet, da wir uns nur so stetig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
KG
Klaus G.
Stockstadt
29.10.2023
Günstige Preise, jedoch hakt es etwas im Versand, sofort verfügbar aber 11 Tage Lieferzeit
30.10.2023
S.g. Herr G, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
DK
28.10.2023
Lange Lieferzeit. Schlechte Antworten auf meine Fragen Nur Ausreden keine Avice Ware ok.
30.10.2023
S.g. Herr K! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Bis heute nicht die otto Kern Pullis erhalten in den Farben rot , blau, grün uns marine
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bereits am 25.03.2024 versendet wurde und in Kürze bei Ihnen ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Mir eine Nummer schicken per E-Mail, damit ich die Sendung von Hermes verfolgen kann
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihnen die Sendungsnummer per Mail zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Ein Artikel fehlt ohne Angabe von Gründen. Ein Artikel hat eine sehr schlechte Passform.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel zur Gänze ausverkauft. Wir bitten somit um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Die pullover in grün , marine, rot und hellblau nicht erhalten die anderen Waren schon
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
LM
Lieselotte M.
86447 Aindling
Ich muss erst noch öfter was bestellen um eine positivere Bewertung abgeben zu können.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
Keine Benachrichtigung, dass der Artikel ausverkauft ist und keine Lieferung erfolgt.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau T., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass der Bestellvorgang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
09.11.2023
Der Artikel war zu groß! Habe ihn zurückgeschickt und warte auf meine Rückerstattung!
10.11.2023
S.g. Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns und Ihre Rückerstattung wird automatisch eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
19.11.2023
Ware teils sehr gut teils nicht ganz ordentlich genäht Preis-Leistungsverhältnis ok
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau D., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
08.05.2024
Nie wieder. Ware war nicht vorrätig. Es nach Anfrage wurde man darüber informiert.
10.05.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Ware vor dem verschicken kontrollieren. Sachen waren getragen und anhielten Müll.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr R., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben den Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
02.12.2023
Einfach Bestellungen liefern und nicht ohne Kommentar das Geld zurück überweisen!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
16.02.2024
Ware qualitativ nicht so ansprechend. Rückerstattung wird zu lange einbehalten.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 15.02.2023 per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Bestelltes Produkt in falscher Farbe geliefert. Habe auf Rücksendung verzichtet.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team
07.04.2024
Bestellung wurde storniert, warum weiß ich nicht. Geld wurde zurück überwiesen.
08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
20.04.2024
Ein Teil von drei muss zurück. Mehrere Faden sichtbar im Vorderteil gezogen.
22.04.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns die Artikel retournieren. Sollten Sie einen Umtausch oder Ersatz benötigen, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team