softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.775 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

RJ
Rolf J.
Gladbeck
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Außerdem die einfache Installation der Software.

Software

Bin sehr zufrieden, die Liezens wurde nach Bezahlung sofort geliefert und ist funktionsfähig.
HM
Horst M.
Ottersberg
02.12.2023
Alles super. Hatte die Hardware gewechselt. Brauchte nur die neue Nummer eingeben und fertig.
DD
Diana D.
Bretten
Hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung (Email). Danke, gerne wieder.

Reibungslos und schnell

Wie schon im Titel beschrieben, hatte ich keine Probleme und habe die Ware schnell erhalten.

Ware über Email geliefert

Es gab es keine Probleme bei der Bestellung. Die Ware wurde umgehenden via Email geliefert

Alles bestens

Hat alles gut funktioniert. Auch wenn mal was nicht gleich geht wird einem schnell geholfen.
WN
Werner N.
Pressbaum
25.12.2023
alles sehr easy und perfekt! Es gibt keine Beanstandung sondern nur meine positive Meinung!
18.03.2024
Zuverlässiger Anbieter mit einem lukrativen Preis. Abwicklung - Link und Lizenz - perfekt.
Einfach - Günstig - Schnell - Software sofort Installiert - Funktioniert - so soll es sein!
03.11.2023

Vertrauenswürdiger Shop

Einfache Abwicklung, vertrauenswürdiger Shop, MS Office Software Link kam innerhalb von 24h
13.05.2024

Einfacher Bezahlvorgang, schnelle Lieferung

Schneller und einfacher Bezahlvorgang, Lizenz-Schlüssel innerhalb von 15 Minuten erhalten.
11.05.2024
Mit dem Schlüssel für die Software gab es keine Probleme. Lies sich einwand installieren.
06.05.2024
Ich war mit Kaspersky die letzten Jahre immer zufrieden und ich bin es jetzt auch wieder.
HD

SoftwareBestellung

Bestellung, Kauf, Lieferung - Bestens. (Ich habe die Software aber noch nicht installiert)
NG
Nnton G.
Künzelsau
gut war dass es sofort funktioniert hat schlecht weil keinse Anleitung zur Verfügung stand
13.05.2024
Immer wieder sehr korrekt. Nur die Zustellung der Keys war ca. zwei Stunden... Sonst ok.
RR
R R.
Alles super funktioniert. Gekauft, runtergeladen und aktiviert alles i.O. Gerne wieder
30.04.2024
Schnell, unkompliziert in wenigen Minuten erledigt... Bei Amazon warte ich mehrere Tage
JM
Jens M.
Dörverden

Schnell, gut, günstig problemlos

Das, was ich erwartet habe, habe ich bekommen, schnell und günstig. Und es funktioniert.