softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.775 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

02.12.2023

Guter Preis, sofortige Lieferung

+ Guter Preis + Download des gekauften Lizenzschlüssels war innerhalb von Minuten freigeschaltet
23.10.2023

einfach und schnell.

Die Software ( outlook 2021 ) muss nur innerhalb von 24 Stunden bei Microsoft registriert werden.
30.03.2024
Tolles Angebot, unkompliziertes Kaufen und Bezahlen. Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Sehr einfache und schnelle Abwicklung, so gefällt mir das, ich werde wieder bei Ihnen kaufen.

Alles Super!!

Kauf einfach; Nachfrage und Änderung der Zahlungsbedingungen unkompliziert und schnell erledigt.
MG
Michael G.
Heidelberg
25.10.2023

Einwandfrei, bei mir jedenfalls.

Telefonischer Kontakt war problemlos und hilfreich. Auch ansonsten alles bestens. Gerne wieder.
21.05.2024

Achat facile sans erreur malgrès que le…

Achat facile sans erreur malgré que le site a quelques fonctionnalités qui restent en allemand.
19.04.2024
Einwand frei. Schneller und reibungsloser Service. Per USB problemlos installiert. Gern wieder.
GJ
G. J.
Recklinghausen
Freundlich und sehr kulant, schnelle Lieferung, perfekte Erreichbarkeit Jederzeit gerne wieder!
18.02.2024
Schnelle Lieferung online incl Code. Gute Anleitung. Hat auf Anhieb funktioniert. Fairer Preis.
SF
Stefan F.
K`bruck

Gerne wieder, top Service

War alles wie beschrieben, schnelle einfache Bestellung und Lieferung per E-Mail. Gerne wieder.
PW
Peter W.
Leinfelden
17.10.2023

Einwandfrei

Es hat alles wie versprochen geklappt... Download, Installation und Registrierung der Software.
30.03.2024
Von meiner Seite aus gibt es nicht zu meckern. Es hat alles so funktioniert wie es sein sollte
RP
Raimund P.
St. Blasien
23.04.2024

Gute Software schnell und preiswert

Die Software lies sich schnell herunterladen und auch auch die Installation lief superleicht.
19.04.2024

Windows kauf

Sehr schnell und ohne Probleme geschickt. Dazu war es noch sehr einfach und nicht kompliziert
EM
Elmar M.
Kleinostheim
Schnelle und einfache Abwicklung. Zusendung des Freischaltcodes innerhalb 1h nach Bestellung.
14.02.2024
Eine sehr unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
SR
Susanne R.
38442 Wolfsburg
Schnelle Abwicklung auch der Kundendienst hat schnell geholfen. Die Preise sind unschlagbar.
UZ
Uwe Z.
Dorf Mecklenburg
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, problemlose Abwicklung, Immer wieder gerne, empfehlenswert.

Einfach mit Anleitung

Einfache und verständliche Beschreibung des Programms. Download mit Anleitung Einfach 👍 Top